DR. KAWASHIMAS DIABOLISCHES GEHIRN-JOGGING (3DS)



Titel Dr. Kawashimas Diabolisches Gehirn-Jogging
System 3DS
Genre Verschiedenes
Entwickler Nintendo
Publisher/Firma Nintendo
Altersfreigabe 3
Release 28.07.2017
Release EU 28.07.2017
Fachzeitschriften
Games Aktuell 08/2017 78%
M! Games 08/2017 75%
N-Zone 08/2017 78%
Dr. Kawashimas Diabolisches Gehirn-Jogging

Viele Menschen empfinden den permanenten Austausch über moderne Kommunikationsmittel als eher belastend. Kommt unser Gehirn mit der anschwellenden Informationsflut noch zurecht? Mit "Dr. Kawashimas diabolisches Gehirn-Jogging: Können Sie konzentriert bleiben?" widmet sich Nintendo nun diesem Dilemma exklusiv auf Systemen der Nintendo 3DS-Familie.

In einer Zeit der Reiz- und Informationsüberflutung finden es immer mehr Menschen schwierig, sich auf das Wesentliche zu fokussieren. Um das Gehirn genau dafür zu trainieren, hat Nintendo in Zusammenarbeit mit dem Neurologen Dr. Ryuta Kawashima das neue Programm Diabolisches Gehirn-Jogging entwickelt. Es umfasst 30 Übungen und Minispiele, darunter 18 brandneue, die dem Nutzer dabei helfen sollen, seine Konzentrationsfähigkeit zu verbessern.

Die Übungen und Spiele von "Dr. Kawashimas diabolisches Gehirn-Jogging: Können Sie konzentriert bleiben?" beanspruchen nur wenige Minuten am Tag. Dank der tragbaren Nintendo-Konsolen können sich die Nutzer damit beschäftigen, wann und wo immer es ihnen am besten passt. Und schon nach wenigen Wochen kann jeder feststellen, ob Dr. Kawashimas neuer Gehirn-Jogging-Spass dabei hilft, sich bei den täglichen Aufgaben besser zu konzentrieren.

Eine weitere Herausforderung ist Diabolische Mäusejagd. Dabei sollen die Spieler die Spuren mehrer Mäuse gleichzeitig verfolgen, während die Katzen hinter ihnen her sind. Hört sich einfach an, verlangt aber ebenfalls höchste Konzentration. Wenn die Herausforderungen für einen Spieler zu schwer sind und seine Ergebnisse noch nicht überzeugen, passt sich das Programm dynamisch den erzielten Resultaten an. Diabolisches Gehirn-Jogging setzt also dort an, wo der einzelne Spieler steht und spornt ihn an, seine Konzentrationsfähigkeit immer weiter zu verbessern.


Facts & Features:
  • 8 teuflische Übungen stellen deine Fähigkeiten auf eine harte Probe.
  • Du kannst dein Gehirn mit dem Diabolischen Zusatztraining auf andere Art testen oder versuchen, den Konzentrationstest zu meistern.
  • Du kannst mit Freunden und deiner Familie wetteifern, wobei du mehrere Speicher-Slots nutzen kannst, um verschiedene Profile auf einem 3DS-Modul zu speichern.
  • Über StreetPass kannst du Daten mit anderen Nutzern austauschen und probieren, ob du deren diabolische Trainingsergebnisse überbieten kanns.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Techno-Tracks gesucht
Die längsten Songtitel die ihr kennt
Sprechende Namen
Flieg mit mir - in die Schlagerstrat...
Jürgen Marcus († 17. Mai 2018)

NEUESTE REVIEWS

JLS
The Club Is Alive (S)
Oasis
Round Are Way (S)
Joost
Europapa (S)
Whitney Houston
Jesus Loves Me (S)
Eden Golan
Hurricane (S)
369 heute, 5757549 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
The Beatles: Eight Days A Week
Das schweigende Klassenzimmer
Dieer lange Atem Beates Laden betreffend
14 heute, 156740 total

Bücher:
Das kleine Böse Buch 2: Jetzt noch gefährlicher!
Magnus Myst
Die ungeheuerliche Einsamkeit des Maxwell Sim
Jonathan Coe
The Rolling Stones - Die Audiostory
Michael Herden

Games:
Pac Man: Championship Edition 2 Plus
Switch
Sim City 2000
Super NES
Quest For Glory: Shadows Of Darkness (Quest For Glory 4)
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


4823 Besucher heute
17 Member online

Members: !Xabbu, Alxx, BingTheKing, Chuck_P, DeejayDave, ericwyns, Lachsfilet, oldiefan1, pede1, pimpfuss, querbeet, Snoopy, Steffen Hung, trekker, Uebi, ultrat0p
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.