DRIVER RENEGADE 3D (3DS)



Titel Driver Renegade 3D
System 3DS
Genre Rennspiel
Entwickler Ubi Soft
Publisher/Firma Ubi Soft
Altersfreigabe 16
Release 01.09.2011
Release EU 01.09.2011
Nach Jahren der Undercover-Arbeit nimmt John Tanner sich der Kriminalität auf seine eigene Art und Weise an, ohne sich vom Gesetz einschränken zu lassen. Die Stadt New York ist durch und durch korrupt und wird von kriminellen Gruppen beherrscht. In dieser Umgebung rettet Tanner das Leben des Senators Ballard. Ballard benötigt Hilfe bei seinem Kreuzzug gegen das Verbrechen und Tanner nimmt den Auftrag an, den Frieden in der Stadt wieder herzustellen. Inoffiziell und ohne den Schutz des Senators.

Tanner wird zum Abtrünnigen und muss fünf Unterweltbosse ausschalten: Einen Drogendealer, einen Organhändler, einen Zuhälter, einen Waffenhändler und einen allzu gierigen Kaufmann. Hilfe kann er nur von seinen wenigen Freunden erwarten. Ohne Dienstmarke, mit der er sich sonst an Vorschriften halten müsste, führt Tanner einen Krieg gegen das Verbrechen mit der Waffe seiner Wahl: seinem Auto!
Facts & Features:
  • Erstes Action-Rennspiel auf dem Nintendo 3DS
    Es gilt eine offene Welt und die Sehenswürdigkeiten von New York, der Hauptstadt des Verbrechens, zu entdecken. Die neue 3D-Technolgie bietet dem Spieler ein verbessertes Gefühl von Geschwindigkeit und lässt ihn das geschäftige Treiben einer riesigen modernen Stadt erleben.
  • Das Auto als Waffe
    Im Kampf gegen die Kriminalität sind schnelles Fahren und riskante Fahrmanöver gefordert. Sprünge füllen die Wutleiste und ermöglichen vernichtende Angriffe auf Tanners Feinde. Die feindlichen Fahrzeuge zu rammen gibt ihnen den Rest.
  • Eine andere Seite von Tanners Geschichte
    Tanners Geschichte wird in 20 Missionen vorangetrieben, alle im 3D-Stil. Die Handlung von Driver Renegade findet zwischen der Geschichte von Driver 1 und Driver 2 statt. Er trifft mysteriöse Verbündete, die ihm dabei helfen, die korruptesten Teile New York Citys auseinander zu nehmen. Aber wird sich Tanner seinen Sinn für Gerechtigkeit bewahren können?
  • Hoher Wiederspielwert
    Bis zu 50 verschiedene Fahrzeuge können freigeschaltet und in der privaten Garage getunt werden. Über 70 Herausforderungen und Strecken, die in der ganzen Stadt verteilt sind, verlangen dem Spieler alles ab. Spieler können aus sieben verschiedenen Herausforderungen wählen (Time Attack, Elimination Mode, Road War…), um gegen die KI zu spielen.
Spieleranzahl: 1 Links zum Spiel:

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Lieblingsplatten der Woche
Fragen an... hitparade.ch und Co., T...
Fußball allgemein
Eisenbahnlieder
Lieblingslieder der Woche

NEUESTE REVIEWS

The Beatles
Rain (S)
Harry Styles
American Girls (S)
Tom Petty & The Heartbreakers
Learning To Fly (S)
Patty Smyth with Don Henley
Sometimes Love Just Ain't Enough (S)
Nazareth
Love Hurts (S)
96 heute, 6098902 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Eine toskanische Romanze - A Taste Of Tuscany
The Witness
Frühling - Vergiss mein nicht
0 heute, 165251 total

Bücher:
Agnes geht
Katja Keweritsch
NATRIUM CHLORID - der neunte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q
Jussi Adler-Olsen
Die Stadt der singenden Flamme
Clark Ashton Smith

Games:
Moonstone - A Hard Days Knight
Amiga
Jurassic Park
Super NES
Queen: The eYe
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


2308 Besucher heute
13 Member online

Members: agentlee, Chuck_P, FranzPanzer, gernot08, goetti, grumpyoldman, Matzebear79, Mittelfranke, Roefe, Snoopy, soledurn, TMS, ultrat0p
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.