FIRE EMBLEM FATES (3DS)



Titel Fire Emblem Fates
System 3DS
Genre Strategie
Entwickler Intelligent Systems
Publisher/Firma Nintendo
Altersfreigabe 12
Release 31.05.2016
Release EU 31.05.2016
Weitere Systeme Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
Fire Emblem Fates: Herrschaft (3DS)
Fire Emblem Fates - Special Edition

In Fire Emblem Fates für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie befinden sich zwei Königreiche kurz vor einem Krieg, und du musst dich für eine Seite entscheiden. Als hoshidanischer Prinz, der von nohrianischen Adligen aufgezogen wurde, bist du zwischen zwei Familien zerrissen. Der Weg, den du wählst, bestimmt das Schicksal, das dich und deine Truppen erwartet. In diesem rundenbasierten Strategiespiel kannst du deiner Armee präzise Befehle geben und stärkere Bindungen aufbauen.


Special Edition Inhalte:
  • Herrschaft + Vermächtnis + Offenbarung auf einer 3DS Karte
  • Steelbook
  • Doppelseitiges Poster
  • Artbook


Facts & Features:
  • Führe deine Armee zum Sieg: Du führst deine Verbündeten in epischen rundenbasierten Kämpfen an und entwickelst ausgehend von deren Klassen, Waffen und Unterstützungsgrad durchschlagende Angriffspläne.
  • Du bist der Held: Passe deinen Charakter an und stürze dich in die Action. Zum ersten Mal in der „Fire Emblem“-Serie erstellst du selbst den Hauptcharakter der Geschichte.
  • Mehrspieler-Action: In Mehrspieler-Modi kannst du deine Fähigkeiten gegen echte Gegner auf den Prüfstand stellen. Teste im lokalen Spiel deine Strategien gegen Freunde oder trete gegen sie und willkürlich zugeordnete Spieler in spannenden Online-Kämpfen an.
  • Mehr Helden im Spiel dank amiibo: Wenn du kompatible amiibo (separat erhältlich) verwendest, erscheinen Fire-Emblem-Kulthelden in deinem Schloss! Die beiden ersten Male, die du eine amiibo-Figur aufnimmst, erhältst du Spezialobjekte, beim dritten Mal kannst du den Charakter zum Kampf herausfordern.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)


bis auf die tatsache dass ich es eine frechheit finde, dass sie diese edition ultramässig limitiert haben und herrschaft und vermächtnis (habe mir beide seperat gekauft) nicht untereinander kompatibel sind und man dementsprechend den einen oder anderen pfad "nochmals" downloaden muss wenn man so blöd ist wie ich, ein grandioser fire emblem awakening nachfolger...

jetzt heisst es halt warten bis am 9. juni um dann den dritten und letzten pfad "offenbarung" auch noch bestreiten zu können...

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Ärgerliche Worte und Formulierungen
Bernd Hölzenbein († 15. April 2024)
Deutsche Fußball-Bundesliga + DFB-Po...
Max Werner († 9. April 2024)
Fragen an... hitparade.ch und Co., T...

NEUESTE REVIEWS

Max Werner
Independency (S)
Max Werner
Fortissimo (S)
Max Werner
Do You Care (S)
Bee Gees
World (S)
Engelbert Humperdinck
The Last Waltz (S)
536 heute, 5754007 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Bon Schuur Ticino
The Creator
Dune: Teil 2
8 heute, 156661 total

Bücher:
The Rolling Stones - Die Audiostory
Michael Herden
Eisige Stille: Ein Mara-Billinsky-Thriller (Band 8)
Leo Born
Zimt und zurück - die vertauschten Welten der Victoria King Band 2
Dagmar Bach

Games:
Pac Man: Championship Edition 2 Plus
Switch
Sim City 2000
Super NES
Quest For Glory: Shadows Of Darkness (Quest For Glory 4)
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


5574 Besucher heute
17 Member online

Members: agentlee, BingTheKing, Chartsfohlen, DeejayDave, E10, fleet61, FTA, gartenhaus, jan256, jones, Marie-Anna, querbeet, RentnerHD, rhayader, sbmqi90, southpaw, SportyJohn
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.