SUPER POKÉMON RUMBLE (3DS)



Titel Super Pokémon Rumble
System 3DS
Genre Actionspiel
Entwickler Ambrella
Publisher/Firma Nintendo
Altersfreigabe 7
Release 02.12.2011
Release EU 02.12.2011
Fachzeitschriften
M! Games 01/2012 63%
N-Zone 01/2012 85%
Pokémon-Fans steht das erste große Abenteuer ihrer Lieblingsserie ins Haus, das exklusiv für Nintendo 3DS entwickelt wurde: das actionreiche Super Pokémon Rumble auf dem 3D-Handheld. Die Spieler treten darin – allein oder zusammen mit Freunden - gegen ganze Heerscharen aufziehbarer Spielzeug-Pokémon an. Insgesamt können sie mehr als 600 Exemplare fangen und sammeln.

Die Spielzeug-Pokémon, die der Spieler in den Kampf schickt, können Dutzende ihrer Artgenossen gleichzeitig attackieren. Das hat ebenso rasante wie turbulente Kämpfe in Echtzeit zur Folge. Der Spieler kann problemlos zwischen den einzelnen Pokémon wechseln, die er bereits gesammelt hat, und so für jeden Kampf das Exemplar mit den besten Siegeschancen auswählen. Eine echte Herausforderung stellen die besonders großen und starken Boss-Pokémon dar. Einige der geschlagenen Spielzeug-Pokémon kann der Spieler zu seinen Freunden machen und in sein Team eingliedern. Außerdem hat er die Möglichkeit, spezielle Spielzeug-Pokémon mit einzigartigen Fähigkeiten zu sammeln. Zu den über 600 Spielzeug-Pokémon, die er insgesamt auflesen kann, gehören auch die Exemplare aus den Spielen Pokémon Weiße Edition und Pokémon Schwarze Edition.


Zwei Verbindungsmöglichkeiten steigern den Spielspaß an Super Pokémon Rumble zusätzlich:
  • Indem sie die kabellose Kommunikation zwischen ihren Konsolen nutzen, können sich zwei Nintendo 3DS-Freunde gemeinsam durch die verschiedenen Levels kämpfen und sich leichter mit besiegten Pokémon anfreunden.
  • Wer zudem die StreetPass-Funktion seiner Konsole aktiviert, erhöht seine Chance, Mystische und Legendäre Pokémon als Freunde zu gewinnen. Darüber hinaus kann er es mit Pokémon von Spielern aufnehmen, die zufällig seinen Weg kreuzen, und auch deren Mii-Charaktere im Spiel sehen.

Facts & Features:
  • Kämpfe, bis du das letzte Pokémon im Ring bist!
  • Versammle eine mächtige Streitkraft!
  • Mit der Teamschleuder zu dritt zum Sieg!
  • StreetPass-Kämpfe: Trete gegen Spieler an, denen du unterwegs begegnest!
  • Sammle mit deinen Freunden Pokémon: Über Nintendo 3DS Lokales Spiel erweitert ihr eure Sammlungen im Nu!
Spieleranzahl:
Solo: 1
Online: 2

Pokémon Misc (Details anzeigen)

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Reviews, Teil 2
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...
EM Tippspiel 2024
Fussball EM 2024
Lieder mit "Pfiff"

NEUESTE REVIEWS

Slash feat. Ian Astbury
Ghost (S)
Bush
Mouth (S)
Transvision Vamp
Last Time (S)
Andrea Berg
Sag niemals nie (S)
The Doors
Who Do You Love (S)
78 heute, 5786376 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
All Eyez On Me
Thicker Than Water
Der Junge muss an die frische Luft
0 heute, 157440 total

Bücher:
Das Buch der seltsamen neuen Dinge
Michel Faber
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück
Alexandra Potter
Klasse und Kampf
Christian Baron, Maria Barankow (Hrsg.)

Games:
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES
Tennis
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


2475 Besucher heute
15 Member online

Members: Christian Markowski, FTA, greisfoile, journey, Lilli 1, Maxx78, Raphael87, remember, rhayader, Schiriki, SportyJohn, Steffen Hung, tomeornottome@gmail.com, trekker, Voyager2
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.