TALES OF THE ABYSS (3DS)



Titel Tales Of The Abyss
System 3DS
Genre Adventure & RPG
Entwickler Namco Bandai Games
Publisher/Firma Namco Bandai
Altersfreigabe 12
Release 24.11.2011
Release EU 24.11.2011
Fachzeitschriften
M! Games 13/2011 80%
MAN!AC 01/2007 80%
N-Zone 01/2012 80%
Endlich kommt der zeitlose Titel "Tales of the Abyss" aus der renommierten Tales-Serie für den Nintendo 3DS nach Europa. Der Titel wurde erstmalig in Japan für PlayStation® 2 im Jahre 2005 veröffentlicht. Ein Jahr später folgte auch die Veröffentlichung in den USA. Nun erscheint eine neue Version des Titels für den Nintendo 3DS. Der Spieler kann sich nun frei um die Gegner bewegen, was die Kämpfe deutlich schneller und packender macht. Tales of the Abyss Reise mit Luke durch die traumhafte Spielwelt.

Luke von Fabre, Alleinerbe eine angesehenen Aristokratenfamilie, wurde vor sieben Jahren gekidnappt. Diese schockierende Ereignis löschte alle Erinnerungen an sein Leben davor. Nach seiner Rückkehr vebringt er aus Selbschutz ein einsames, zurückgezogenes Leben auf dem Anwesen seiner Familie ohne sich darum zu kümmern, was ausserhalb der schützenden Mauern vorgeht. Durch einen unvorhergesehenen Vorfall findet sich Luke jedoch plötzlich in der Außenwelt wieder und gerät in die Machenschaften des Lorelei-Ordens. Dieser gilt als Hüter einer Prohpezeihung, die "Score" genannt wird. Nun ist es an Luke, sich der unbekannten und oftmals feindlich gesinnten Welt entgegenzustellen. Wer ist Freund, wer Feind? Stell dich den Abenteuern und rette die Welt!


Facts & Features:
  • Flex Range Linear Motion Battle System - Das neue actionorientierte Kampfsystem von Tales of the Abyss erlaubt mit seinen Möglichkeiten der Waffenupgrades ein neues absolut dynamisches Kampferlebnis. Sammle Punkte, indem du spezielle Attacken "Artes" und Strategien ausführst.
  • Neue Nintendo 3DS™ Features - Die neue 3D-Ansicht ermöglicht es Dir, Kämpfen eine strategische Tiefe zu verleihen. Auf deine Spezialfähigkeiten kannst du, dank des Touch-Screens, rasend schnell zugreifen.
  • Lebendige Welt - Die Tales-Serie ist bekannt für Ihre traumhafte und sorgfältig inszenierte Spielewelt. Gehe mit Luke auf eine große Reise und entdecke die Geheimnisse, die diese für dich bereit hält.
  • Fan-Bonus - Benutze die Punkte, die du nach Kämpfen bekommst, um Deinen Charakter aufzuwerten, damit du den Gefahren gewachsen bist, die du beim ersten Durchspielen nicht schaffen konntest. Entdecke dadurch noch mehr Geheimnisse.
Spieleranzahl: 1 Spielewertungen:
Maniac: 82%

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Schweizer Fussball (Liga und Cup), T...
Techno-Lied
Aktuelle House/Dance/Electro Traxx T...
FA Premier League, Teil 2
Fehler in der Datenbank (wie wir sie...

NEUESTE REVIEWS

Buurman
Sterrenkijker (S)
Nicolette Larson
I Want You So Bad (S)
Ulla Meinecke
Wenn ich jetzt weiterrede (S)
Aventura
Obsesión (S)
Nicolette Larson
How Can We Go On (S)
348 heute, 5329070 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Keepers - Die Leuchtturmwärter
Circus Of The Dead
Safe - Todsicher
2 heute, 148288 total

Bücher:
Danger - Alex Cross 25
James Patterson
Oskar und die Dame in Rosa
Eric-Emmanuel Schmitt
Dat witte Lücht - Ostfriesland-Kurzkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 5)
Elke Bergsma

Games:
Jelly Boy
Game Boy
Super Soccer
Super NES
ARMS
Switch

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


7864 Besucher heute
23 Member online

Members: !Xabbu, 392414, aarpi, AquavitBoy, Bearcat, bussibär, Cel the girl, Chuck_P, DerBaum02, gherkin, jigsaw7911, Maddin12, otis, Pädu Friedli, rhayader, scheibi, Skay, Snormobiel Beusichem, southpaw, variety, Veluwecentraal, Voyager2
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.