TOM CLANCY'S SPLINTER CELL 3D (3DS)



Titel Tom Clancy's Splinter Cell 3D
System 3DS
Genre Action-Adventure
Entwickler Ubi Soft
Publisher/Firma Ubi Soft
Altersfreigabe
Release 25.03.2011
Release EU 25.03.2011
Fachzeitschriften
M! Games 06/2011 72%
N-Zone 05/2011 71%
In Tom Clancy’s Splinter Cell 3D ist Sam Fisher hinter feindlichen Linien im Einsatz. Auf der koreanischen Halbinsel muss er den Dritten Weltkrieg verhindern, indem er herausfindet, wer hinter der Versenkung des US-amerikanischen Kriegsschiffs USS Clarence E Walsh steckt. Im Laufe seiner Ermittlungen erfährt Sam, dass die Strippenzieher hinter dem Angriff die Masse Kernels missbrauchen wollen, um einen globalen Konflikt zu entfachen. Es handelt sich um Sams alten Mitstreiter Douglas Shetland und Admiral Otomo, der Third Echelon Informant der japanischen Streitkräfte. Fisher muss ihre Pläne aufdecken, bevor sie die Welt ins Verderben stürzen. Die technischen Möglichkeiten des neuen Nintendo 3DS eröffnen Splinter Cell-Fans und Freunden von Schleich-Spielen ein packendes 3D-Abenteuer. Ganz neue Interaktionsmöglichkeiten tun sich auf.


Facts & Features:

    Packende 3D-Action: Das Spielgeschehen, die Karten, das Interface, die Menüs, die Ladebildschirme… all das präsentiert sich in stereoskopischem 3D.
    Verbesserte Steuerung: Dank der neuen Tastenbelegung mit Schiebepad und Touch-Screen hat der Spieler stets die unmittelbare Kontrolle über Sam. Der Waffen- und Ausrüstungswechsel geht komfortabel von der Hand und reagiert sofort. So kann der Spezialagent seine Mission mit noch mehr Präzision erfüllen.
    Verbesserte Ausrüstung: Zu Sam Fishers Repertoire gehören verbesserte Waffen und hochmoderne Gadgets, mit denen er jeden feindlichen Stützpunkt infiltrieren kann: Dazu zählt ein neues Nachtsichtgerät, ein OCP-Gerät zum Blockieren elektronischer Systeme, Haftminen, neue Aufsätze für das SC-20K-Gewehr, sowie Rauch- und Gasgranaten.
    Neue Infiltrierungstechniken: Das Schlösserknacken ist nun noch intuitiver, dank des Schiebepads, das die Schlösser überaus realistisch simuliert. Auch das Hacken von Computern wurde überarbeitet: Anstelle eines Nummern-Codes muss der Spieler nun interaktive 3D-Puzzle entschlüsseln

Tom Clancy's Splinter Cell (Details anzeigen)

Compilations

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Deutsche Fußball-Bundesliga + DFB-Po...
Lieder mit "Pfiff"
Doug Ingle († 24. Mai 2024)
Sprechende Namen
Lustige Reviews, Teil 8

NEUESTE REVIEWS

Flying Colors
The Fury Of My Love (S)
Miss Rockester
Nein (S)
Bryan Ferry
I Put A Spell On You (S)
Visage
Visage (S)
Donna Summer
Bad Girls (A)
313 heute, 5777908 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Die Schweizermacher
Ein letzter Job
Mulan
12 heute, 157206 total

Bücher:
Doping
Dick Francis
Ferien mit Faschisten
Tom Liehr
Mutterherz (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 13)
Tess Gerritsen

Games:
Rock 'n' Roll Racing
Super NES
LawBreakers
Playstation 4
Jazzpunk: Director's Cut
Playstation 4

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


8242 Besucher heute
17 Member online

Members: !Xabbu, agentlee, BingTheKing, Brutusfuratu, Chuck_P, goetti, lifetec1, Lobo58, oldiefan1, RentnerHD, sbmqi90, scheibi, SFL, Steffen Hung, Thunder2502, Voyager2, Widmann1
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.