E.T. THE EXTRA-TERRESTRIAL (ATARI 2600)



Titel E.T. The Extra-Terrestrial
System Atari 2600
Genre
Entwickler Atari
Publisher/Firma Atari
Altersfreigabe
Release 12.1982
Release EU 12.1982

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 2.25 (Reviews: 4)


Das angeblich schlechteste Game ever, wurde deshalb in der Wüste verbuddelt. Gibt sogar einen Dokumentarfilm über die Suche nach den Games:
http://hitparade.ch/movie/Atari:-Game-Over-31494
Es gibt wohl schlechtere Games, aber das ist wohl eines der bekanntesten. Selbsterklärend ist das Spiel gar nicht. Aber nachdem ich die Anleitung konsultiert hatte, wurde mir das ganze etwas zu kompliziert und abstrakt. Da kommt keine Spielfreude auf.

ich hatte das Spiel damals, es war wirklich grauenhaft zu spielen.
Die E.T. Figur fiel ständig in das Loch und die Graphic war selbst für Atari Verhältnisse eine Katastrophe,
Dann musste man ständig Teile für ein Telefon zusammensuchen,um nach Hause telefonieren zu können...
die Doku habe ich schon gesehen,sehr spaßig wenn man das Spiel kannte

Beim weiten nicht so schlecht, wie behauptet wurde.
Zuletzt editiert: 23.08.2017 16:00:00

E.T. THE EXTRA-TERRESTRIAL - Schaut Euch den Walkthrough an, um zu verstehen worum es geht.
Im Prinzip ist es ein Ortungs-, Flucht- und Sammelspiel.
Grafisch für VCS echt okay, die Gruben etwas nervig, aber man kommt schon heraus...
Dennoch, der Film ist weitaus besser!
Fazit: Gut.
Zuletzt editiert: 10.07.2020 05:09:00

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Heute vor ... Jahren
Seltsame Liedtitel
Reviews
WIR planen den ESC 2025
Fragen an... hitparade.ch und Co., T...

NEUESTE REVIEWS

Tony Holiday
Noch einmal (S)
Mia Martini
Agapimu (S)
Ireen Sheer
Du bist heut' Nacht nicht allein (S)
DJ Aaron, Jürgen Milski
Inselmodus (S)
Fabrizio Moro
Maledetta Estate (S)
6 heute, 5773854 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Die Schweizermacher
Ein verborgenes Leben
Als du mich sahst
0 heute, 157111 total

Bücher:
Wie ausgewechselt: Verblassende Erinnerungen an mein Leben
Rudi Assauer, Patrick Strasser
Am Meer
Elizabeth Strout
Traumauto Volkswagen: Wie Käfer, Golf und Bulli in die DDR kamen
Eberhard Kittler

Games:
LawBreakers
Playstation 4
Jazzpunk: Director's Cut
Playstation 4
Story Of A Gladiator
Playstation 4

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


740 Besucher heute
1 Member online

Members: Maddin12
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.