FRESHLY-PICKED: TINGLE'S ROSY RUPEELAND (DS)



Titel Freshly-Picked: Tingle's Rosy Rupeeland
Originaltitel Mogitate Tingle no Barairo Rupee Land
System DS
Genre Rollenspiel
Entwickler
Publisher/Firma Nintendo
Altersfreigabe
Release 14.09.2007
Release EU 14.09.2007
Fachzeitschriften
MAN!AC 11/2007 73%
N-Zone 11/2007 84%
Unternimm eine Reise in die wundersame Welt von Tingle, der zum Helden seines eigenen Abenteuers wird! Fans der The Legend of Zelda-Serie kennen den schrägen Burschen sicherlich schon. Er ist dafür bekannt, Karten zu erstellen und Rubine zu horten. Jetzt kannst du Tingle steuern, wenn er sich auf eine schrille Mission begibt, um so viel Taler wie möglich einzusammeln und ein Paradies hinter den Wolken zu erreichen.

Das Spiel verrät, dass Tingle von Rubinen besessen ist, seitdem er von dem mysteriösen Rubin-Onkel zu einem verlassenen Swimming-Pool in der Nähe seines Hauses gerufen wurde. Tingle erfährt, dass sich ein Turm aus dem Schwimmbad erhebt, der bis ins Rubinland, einem sonst unerreichbarem Paradies, reicht, wenn man nur genügend Rubine in den Pool wirft. Und so beginnt das Abenteuer. Ob du Tingle mit dem +Control Pad oder den ABXY-Buttons steuerst, den Touchscreen verwendest, um Gegenstände auszuwählen, oder mit Leuten interagierst, die du triffst, und wesentliche Punkte auf dem Spielfeld markierst, du musst Tingle stets dabei helfen, so viele Rubine wie möglich zu sammeln.

Es ist aber nicht so leicht, an Geld zu kommen, und du musst Tingle bei Kasse halten, indem du Feinde bekämpfst, Kerker erforschst und eine Vielzahl von Aufgaben erledigst. Du kannst dir sogar Rubine verdienen, indem du die Karten, die du gezeichnet hast, verkaufst. Sei aber auf der Hut: Versuchst du die Karten zu einem zu hohen Preis zu verkaufen, könnten die Interessenten verärgert sein und das Geschäft könnte dir durch die Lappen gehen!

Auf deinen Reisen helfen dir die freundliche Elfe Pinkle und Tingles Hund Pibo. Du musst auch Bodyguards anheuern, die dich vor Bösewichten beschützen, die dir die wertvollen Rubine klauen wollen. Willkommen in Tingles rosigem Rubinland, wo zweifellos das Geld regiert.

Facts & Features:
  • Steuere Tingle und führe ihn durch ein schrilles Abenteuer voller bunter Charaktere!
  • Nutze den Touchscreen des Nintendo DS, um mit Leuten, die du triffst, zu interagieren, Karten zu zeichnen und Gegenstände einzusetzen, die du gesammelt hast!
  • Heuere Bodyguards an, die dich vor den Bösewichtern beschützen, und nutze ihre speziellen Fähigkeiten, um Gegenden zu erreichen, die Tingle selbst verschlossen bleiben.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Reviews, Teil 2
Fußball(er)-Sprüche
Lustige Membernamen
Die kürzesten Songs die ihr kennt
Lustige Reviews, Teil 8

NEUESTE REVIEWS

The Seekers
The Leaving Of Liverpool (S)
The Seekers
The Last Thing On My Mind (S)
The Seekers
The Gypsy Rover (The Whistling Gypsy) (S)
The Seekers
The First Noel (S)
The Seekers
The Eriskay Love Lilt (S)
116 heute, 6090935 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Krieg der Welten
Cool Girl
Die Assistentin der Herzen
1 heute, 165097 total

Bücher:
Turbo: Mein Wettlauf mit dem Fußballgeschäft
Andreas Buck, Johannes Ehrmann
Die Familienfeier
Sophie Kinsella
Uraltes Holz und andere Geschichten
Richard Gavin

Games:
Moonstone - A Hard Days Knight
Amiga
Jurassic Park
Super NES
Queen: The eYe
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


1593 Besucher heute
9 Member online

Members: actrostom0, avs.ch, bluezombie, Christian T. Anders, da_hooliii, greisfoile, otterobb, rhayader, trekker
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.