KIRBY: POWER PAINTBRUSH (DS)



Titel Kirby: Power Paintbrush
Titel UK Kirby - Power Paintbrush
Titel US Kirby - Canvas Course
Titel JP タッチ!カービィ
System DS
Genre Jump'n'Run
Entwickler
Publisher/Firma Nintendo
Altersfreigabe
Release 25.11.2005
Release EU 25.11.2005
Release US 14.06.2005
Release JP 24.03.2005
Fachzeitschriften
MAN!AC 12/2005 83%
N-Zone 12/2005 90%
Früher war alles besser in Dreamland, doch seit die böse Hexe Drawcia in Dreamland aufgetaucht ist, hat Kirby nur noch Stress. Zuerst verwandelt sie das schöne Land in ein Gemälde und dann den armen Kirby in einen Ball. Aber die pinkfarbene Kugel lässt sich nicht unterkriegen! Auf 8 Levels kämpft er gegen die Helfer von Drawcia - 11 außergewöhnliche Gegner, jeder mit speziellen Superkräften ausgestattet. Nicht zu vergessen die 3 extrafiesen Bosse... Alles in diesem Ebenenspiel wird über den Touchscreen des Nintendo DS gesteuert - Kirby bewegt sich eigenständig, doch der Spieler kann ihn mit dem Stift steuern und beeinflussen. Absolut nix zu lachen haben Kirbys 11 Gegner: werden sie angetippt, kann Kirby sie gefahrlos berühren und dabei ihre speziellen Fähigkeiten übernehmen. So wird er zu einem echten Superhelden, z.B. dem eiskalten Freeze Kirby oder zur Rakete Missile Kirby - und dann geht's richtig rund. Mit "Kirby: Power Paintbrush" hat der Spieler keine ruhige Minute, denn es geht nicht nur um Dreamland, sondern auch um Medaillen, und zwar um so viele wie möglich. Und die bekommt man nicht nur durch Kämpfe - über 40 sind zu bestehen! - sondern auch durch Tempo, Geschicklichkeit und nicht zuletzt durch eine sichere und kreative Hand am Stylus. FEATURES: - Actiongeladenes und trickreiches Ebenenspiel für den Nintendo DS - Der Spieler lenkt Kirby nicht direkt - er manipuliert seine Umgebung mit dem Stift - Auf den Helden warten 11 verschiedene Gegner und 3 furchterregende Bosse - 8 spannende Welten müssen erforscht werden - eine spektakulärer als die andere!

Kirby (Details anzeigen)

Compilations

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 1)


Anno 2005 mag das Spiel mit der Touch-Steuerung eine Innovation gewesen sein, heute wärs das typsiche iPhone Spiel. Sowas muss ich 2014 nicht auf einer Nintendo-Konsole spielen.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Treffpunkt Radio DE , AT , CH
Mein ganz privates Jubiläum
Coolio († 28. September 2022)
Vorurteilsbehaftet: Filme, die Ihr n...
Suche einen Song aus der Tchibo Werb...

NEUESTE REVIEWS

Frank Schöbel
Ich fand die eine (S)
Frank Schöbel
Ich falle aus allen Wolken (S)
Frank Schöbel
Ich bin für Dich da (S)
PG Roxette
Nothing Else Matters (S)
Cue
Burnin' (S)
84 heute, 5407508 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Blond
Teenager
Kleine Germanen
0 heute, 149788 total

Bücher:
Neckarsturm (Vierter Fall für Wolfgang Treidler)
Thilo Scheurer
Christoph Blocher und das Ende der alten Schweiz
Markus Somm
Depeche Mode: Die Audiostory
Thomas Bleskin

Games:
Grand Theft Auto: Vice City Stories
PSP
Battlefield 2042
Playstation 5
Red Dead Redemption II
Playstation 4

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


1125 Besucher heute
7 Member online

Members: BeansterBarnes, BingTheKing, bulion, fleet61, Richard (NL), Trekker, Vulcan
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.