EMERGENCY 2 - THE ULTIMATE FIGHT FOR LIFE (PC)

Titel Emergency 2 - The Ultimate Fight For Life
System PC
Genre
Entwickler
Publisher/Firma
Altersfreigabe

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 2 (Reviews: 1)


Fand das Anfangs gar nicht so schlecht. Ich fand das mal durchaus interessant. Hatte auch ne hübsche Grafik. Aber die Spielweise hat mich etwas genervt. Da gibts nix individuelles für den Spieler. Der Spieler arbeitet ein Level nach dem anderen durch als ob es ein Jump'n Run Spiel wäre, anstatt alles durcheinanderzuwürfeln und per Zufall die Noteinsätze abzuarbeiten.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Wintersport (Ski / Snowboard / ...) ...
Lustige Reviews, Teil 8
ABBA, Teil 3
Fehler in der Datenbank (wie wir sie...
Tina Rainford († 23. Februar 2024)

NEUESTE REVIEWS

Whitney Houston
I Wanna Dance With Somebody (Who Loves Me) (S)
Hansi Hinterseer
I sitz auf an Stoa (S)
Hansi Hinterseer
Küss' mich (S)
De Kast
In nije dei (S)
Kaleen
We Will Rave (S)
353 heute, 5726325 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Cheyenne
Code 8
Providenza! – Mausefalle für zwei schräge Vögel
1 heute, 156180 total

Bücher:
Glutstrom (Ein Sabine-Kaufmann-Krimi, Band 8)
Daniel Holbe, Ben Tomasson
Wir müssen reden, Frau Doktor!: Wie Ärzte ticken und was Patienten brauchen
Yael Adler
Papa Moll hilft dem Tierarzt
Jürg Lendenmann

Games:
Rage Of The Dragons
Neo Geo
Turrican
Schneider CPC
Doom II
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


8642 Besucher heute
27 Member online

Members: Andy2, AquavitBoy, Besnik, BingTheKing, DerBaum02, Eigenwijze 30, einralf, fleet61, FTA, gherkin, goetti, Hitparadenfan, Hüendli, juerg.w.buehler@bluewin.ch, lotte2000, Ludwig612, oldiefan1, Pottkind, Radiohoerer, sbmqi90, Snoopy, southpaw, trekker, ultrat0p, vancouver, Voyager2
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.