FORGIVE ME FATHER (SWITCH)



Titel Forgive Me Father
System Switch
Genre Action
Entwickler Byte Barrel
Publisher/Firma Fulqrum Publishing
Altersfreigabe 18
Release 19.10.2023
Release EU 19.10.2023
Weitere Systeme Forgive Me Father (Playstation 4)
"Forgive Me Father" ist ein düsterer Retro-Horror-FPS, der in einer Welt im Comic-Stil spielt, die von den Romanen von H.P. Lovecraft inspiriert ist. Als Einziger, der noch bei Sinnen ist, begibst du dich auf eine Reise auf der Suche nach Antworten - aber wie lange hältst du durch?

Überwachen dein Wahnsinnslevel, der sich während des Spiels dynamisch ändert und dir zusätzliche Kraft verleiht. Wähle deine aktiven Fähigkeiten passend zu deinem Spielstil und nutze diese, um gegen das ewige Böse zu kämpfen. Erkunde diese von Lovecraft inspirierte Welt voller versteckter und schwer zugänglicher Bereiche und decke die gesamte Geschichte auf, um das Geheimnis dieses verrückten Ortes zu lüften.


Facts & Features:
  • Gefühl eines klassischen FPS aus den 90ern
  • Zeitraffer-Animationen, Gegner und 2D-Elemente in einer 3D-Umgebung, Erste-Hilfe-Sets und Lebenspunkte, nicht nachladbare Waffen, Power-Ups im dynamischen Kampf mit zahlreichen Gegnern.
  • Benutzerdefiniertes Kampferlebnis
  • Es liegt am Spieler, zu entscheiden, wie sich seine Ausrüstung weiterentwickelt und wie er Horden unberechenbarer Gegner besiegen kann.
  • Dynamisches Level an Wahnsinn
  • Direkter Einfluss sowohl auf das audiovisuelle Erlebnis als auch auf das Gameplay.
  • Präsentiert im Comic-Stil
  • Handgezeichnete Grafiken, die den unverwechselbaren Comic-Look beibehalten.
  • Stimmung direkt aus Lovecrafts düsteren Romanen
  • Spüren Sie die Atmosphäre der Angst und des Grauens, die die Werke von H.P. Lovecraft ist bekannt für.
  • Viele Klimaniveaus und ein abwechslungsreiches Bestiarium
  • Eine abwechslungsreiche, komplett von Hand geschaffene Welt voller interessanter Feinde, von besessenen Bewohnern bis hin zu Monstern direkt aus Ihren schlimmsten Albträumen.
  • Zwei Helden zur Auswahl
  • Erleben Sie die Geschichte aus der Perspektive eines Priesters oder eines Journalisten.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Songs mit Grammatikfehlern
Reviews, Teil 2
Schweizer Hitparade, Teil 2
Fragen an... hitparade.ch und Co., T...
Songtitel die aus Nummern bestehen

NEUESTE REVIEWS

Doris Day And Harry James
I May Be Wrong (But I Think You're Wonderful) (S)
Lara Zoe
I Love Schlager (S)
Beyond Border
Let Me In (S)
Frank Lukas
Vollidiot (S)
Caroline Polachek
Billions (S)
7 heute, 6101214 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Ein Mann sieht rot
Behringer und die Toten - Rivus
Hundschuldig
0 heute, 165319 total

Bücher:
Achtsam morden
Karsten Dusse
Der Sturm: Vergraben Band 4
Karen Sander
Agnes geht
Katja Keweritsch

Games:
Moonstone - A Hard Days Knight
Amiga
Jurassic Park
Super NES
Queen: The eYe
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


612 Besucher heute
2 Member online

Members: BingTheKing, SFL
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.