SUPER MARIO LAND 2 - 6 GOLDEN COINS (GAME BOY)



Titel Super Mario Land 2 - 6 Golden Coins
System Game Boy
Genre Jump'n'Run
Entwickler
Publisher/Firma Nintendo
Altersfreigabe
Release 28.01.1993
Release EU 28.01.1993
Fachzeitschriften
ASM 02/1993 10
Power Play 01/1993 89%
Video Games 01/1993 89%
In 'Super Mario Land 2' muss Mario sein Schloss, das er von Prinzessin Daisy nach deren Befreiung in Super Mario Land erhalten hatte, von Wario zurück erkämpfen. Hierzu muss Mario 6 goldene Münzen, die als Schlüssel für das Schloss dienen, erkämpfen, die von Wario über das ganze Land um das Schloss herum verstreut wurden. Sie befinden sich in 6 Welten, deren Endbosse Mario bezwingen muss, um an die Münzen zu kommen - verliert er alle Leben, fallen die Münzen an die Endbosse zurück, und Mario muss sie erneut bezwingen.

Die sechs goldenen Münzen befinden sich in sechs Welten, die Mario durchspielen muss.

Super Mario (Details anzeigen)

Compilations

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5.55 (Reviews: 20)


Viel besser als der Vorgänger! Top Spiel!

sehr kurzweilig
Zuletzt editiert: 31.08.2007 22:06:00

ohja, spiele ich hin und wieser gerne mal! ganz ein tolles game!

Der Nachfolger zum Original. Als ich sah, dass das Game im Handel war, musste ich es natürlich haben. Aber wie Eltern so sind: ''Steven du wartisch bis Wiehnachtä''.

Meine Eltern wollten unbedingt dass es eine Überraschung wird. So sgaten sie mir 2 Tage vor Weihnachten, dass das Spiel ausverkauft sei. Na ich als Super Mario Fan war am Boden zesrstört, bis zum Heiligabend :-)

Hab Stunden gespielt, aber nach ein Paar mal durchspielen macht es weniger Spass

wie der vorgänger ist auch das top!

spiel auch das hin und wieder wenn ich es zwischen die finger kriege ;)

Nicht sooo toll wie der Vorgänger-fand ich eher langweilig...!

Habe es 1x durchgespielt, Mario Land 1 habe ich mindestens 20x durchgespielt.

Nicht in allen Belangen gelungen, aber die kultigen Bosse und der Schloss-Level sind ungemein unterhaltsam gewesen.

besser als der vorgänger... wie ich den weltraum + dazugehörigen endboss gehasst habe :P

Absolut geniales Spiel, gefällt mir mehr als der Vorgänger.

So was von genial!

Für mich das schwächste Mario-Spiel, das ich bisher gespielt habe.

Super Spiel, das beste von den 3 Teilen!
Zuletzt editiert: 02.09.2016 23:02:00

Ich hab diesen Teil lieber gespielt als den ersten, wobei dieser auch sehr nett war. Klasse!

Sehr cooles Mario-Spiel, das nur mehr von Wario Land im Jahr darauf getoppt werden konnte! 5+

Absolutes Kultspiel. Das ist einfach genial

Hätte ein bisschen schwerer sein können.

Das könnte ich Tag und Nacht spielen.

Starker Platformer, hat mir damals richtig gut gefallen. Nachdem der SuperGameBoy heraus kam damals vor vielen Monden direkt nochmal auf dem SNES durchgezockt.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Gerd Roggensack († 17. April 2024)
Wichart von Roell († 16. April 2024)
Willy Finlayson (+ 24. Januar 2024)
Ärgerliche Worte und Formulierungen
Lieblingsband - Lieblingslied

NEUESTE REVIEWS

Tori Kelly
Thing U Do (S)
Man Man
Tastes Like Metal (S)
Martha Skye Murphy feat. Roy Montgomery
Need (S)
Idles
Pop Pop Pop (S)
Basement Revolver
Pull Yourself Together (S)
43 heute, 5754682 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
20 Tage in Mariupol
Gasoline Alley - Justice Gets Dirty
Dumm und Dümmer
0 heute, 156679 total

Bücher:
The Rolling Stones - Die Audiostory
Michael Herden
Eisige Stille: Ein Mara-Billinsky-Thriller (Band 8)
Leo Born
Zimt und zurück - die vertauschten Welten der Victoria King Band 2
Dagmar Bach

Games:
Pac Man: Championship Edition 2 Plus
Switch
Sim City 2000
Super NES
Quest For Glory: Shadows Of Darkness (Quest For Glory 4)
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


463 Besucher heute
0 Member online

Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.