SUPER MARIO SUNSHINE (GAMECUBE)



Titel Super Mario Sunshine
System GameCube
Genre Jump'n'Run
Entwickler Nintendo
Publisher/Firma Nintendo
Altersfreigabe 3
Release 04.10.2002
Release EU 04.10.2002
Fachzeitschriften
MAN!AC 09/2002 93%
MAN!AC 11/2002 93%
N-Zone 09/2002 91%
N-Zone 10/2002 91%

Super Mario 3D (Details anzeigen)

Compilations

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5.2 (Reviews: 10)


Gut!

dito!

Die 5 geht klar.

Sehr gut.

Allein die Atmosphäre, welche das Spiel bietet, ist der Hammer ... nur leider isses viel zu schwer! 6-

Selber habe ich es nie gespielt. Aber mir gefällt die Idee mit dem "Dreckweg" sehr gut und die Ferienstimmung finde ich sehr schön und natürlich passend zu der Stadt "Delfino".

Sehr abwechslungsreich und liebevoll gemacht. Durchgespielt habe ich es leider nie, aber es wäre definitiv notwendig!

Eine ordentliche Challenge war das Spiel - aber es hat unfassbar viel und lange Spaß gemacht!

Endlich habe ich das - meiner Meinung nach - schwächste aller Mario 3D Games auch geschafft. Technisch ein grosser Fortschritt zum Mario 64, besonders die Kamera, jedoch leider auch sehr frustrierend. Dafür ist der Endboss ziemlich einfach.

Hat damals viel Spass gemacht.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Aktuelle House/Dance/Electro Traxx T...
Songs, in denen Filme erwähnt werden
Schweizer Fussball (Liga und Cup), T...
Techno-Lied
FA Premier League, Teil 2

NEUESTE REVIEWS

Harry Styles
Adore You (S)
Mula B
Meester plusser (S)
Deine Cousine
Ein bisschen mehr Liebe (S)
Pierrii
La blanca (S)
Michael Deno
Made For (S)
246 heute, 5329558 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Confusion - Sommer der Ausgeflippten
Doctor Strange In The Multiverse Of Madness
Hellboy - Call Of Darkness
3 heute, 148295 total

Bücher:
Conan - Die Original-Erzählungen - Band 5
Robert E. Howard
Steve Harrison – Detektiv des Okkulten
Robert E. Howard
Werdegang: Die Autobiographie
Heinz Rudolf Kunze

Games:
Jelly Boy
Game Boy
Super Soccer
Super NES
ARMS
Switch

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


5870 Besucher heute
17 Member online

Members: BeansterBarnes, Chuck_P, gherkin, greisfoile, LightExpress, meikel731, nicolenium, Pottkind, Rado 7, sanremo, sbmqi90, Schiriki, Skay, Snormobiel Beusichem, Steffen Hung, TheChrisss, ultrat0p
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.