TUROK 2: SEEDS OF EVIL (NINTENDO 64)



Titel Turok 2: Seeds Of Evil
System Nintendo 64
Genre Ego-Shooter
Entwickler
Publisher/Firma Acclaim
Altersfreigabe
Release 11.12.1998
Release EU 11.12.1998
Fachzeitschriften
Fun Generation 11/1998 10/10
MAN!AC 11/1998 90%
N-Zone 11/1998 92%
Video Games 03/1999 91%
Video Games 11/1998 92%
Weitere Systeme Turok 2: Seeds Of Evil (Switch)
Die Erde und das verlorene Land sind dem Untergang geweiht. Ein tödliches, außerirdisches Wesen ohne Gnade ist aus den Tiefen der Erde auferstanden. Indianerheld Turok steht seinem bisher größten Feind gegenüber - dem Primagen. In der am heißesten erwarteten Fortsetzung des Jahres müssen Sie als Turok mit allen Mitteln verhindern, das der Primagen aus seiner unterirdischen Festung entkommt und die Grenze zwischen Unterwelt und Erde überschreiten. Sonst ist die Menschheit für immer verloren.

Turok (Details anzeigen)

Turok (2008)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5.5 (Reviews: 4)


fast das selbe wie teil 1, nur mehr waffen und etwas verbesserte grafik.

Atmosphärisch klar besser als der erste Teil, vom Gameplay aber auch deutlich schwächer. Die Figur bewegte sich sehr schleppend. Wer Egoshooter á la Quake & Co wegen ihres Speeds liebte, war hiermit wirklich nicht gut bedient. Für mich machte die Grafik und besagte Atmosphäre aber alles wett.

EDIT: Sehr fein ist auch das Remaster für den PC. Das PC-Original lief nie sonderlich gut mit Wine unter Linux, das Remaster hingegen wie eine Eins!

Bewertung: 6+

Zuletzt editiert: 06.04.2018 21:03:00

Eines der besten Nintendo 64 Spiele.

Teil 2 war für mich der beste Teil der Serie, kann mich noch erinnern wie grandios das damals auch inszeniert war.

Obwohl eigentlich nicht unbedingt mein Genre hatte es mich überzeugt. Mein damaliger Schulfreund war auch infiziert. Lange her, leider heute fast in Vergessenheit geraten.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Reviews, Teil 2
Fussball EM 2024
Film gesucht
Lustige Reviews, Teil 8
Eberhard Hertel († 20. Juni 2024)

NEUESTE REVIEWS

Christian Franke
Herzwolkenbruch (S)
Vincent Gross
Aperol Spritz (S)
Chappell Roan
Good Luck, Babe! (S)
Godewind
Surfen in'ne Sünn (S)
Annemarie Eilfeld
Was ist das für ein Gefühl (S)
573 heute, 5788771 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Breaking News In Yuba County
Schwarzer Sonntag
Alles steht Kopf
25 heute, 157505 total

Bücher:
Umstrittene Wahrheit
Hans Küng
Das Buch der seltsamen neuen Dinge
Michel Faber
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück
Alexandra Potter

Games:
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES
Tennis
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


12760 Besucher heute
14 Member online

Members: Andy2, Borza, christian1980, Felix23, FranzPanzer, FTA, jones, Klausowitsch, Lars M, sophieellisbextor, southpaw, tomeornottome@gmail.com, trekker, vancouver
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.