BAPHOMETS FLUCH (PC)



Titel Baphomets Fluch
Originaltitel Broken Sword: The Shadow of the Templars
System PC
Genre Adventures & Rollenspiele
Entwickler
Publisher/Firma Ubi Soft
Altersfreigabe
Release 26.03.2002
Release EU 26.03.2002
In einem ganz normalen Café in Paris beginnt für den jungen Amerikaner George Stobbart ein geheimnisvolles Abenteuer. Ganz unvermittelt wird er in ein Netz von finsteren Plänen verstrickt …

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5.6 (Reviews: 5)


Absolutes Spitzenspiel, dass den Auftakt zu einer ganzen Reihe bildet. Auf jeden fall spielenswert!!!

Gut gemachtes Spiel, super spannend, mit liebenswerten Figuren. George Stobbart ist einfach zum knuddeln.

für mich immernoch der beste teil der serie, superspannend und abwechslungsreich. die liebevoll ausgestatteten landschaften und die anspruchsvollen rätsel basierend auf historischen fakten machen dieses spiel zu einem besonderen adventure-erlebnis.

Habe ich damals auch sehr gerne gespielt. Manchmal hat es ein oder zwei Anläufe gebraucht, weil man zwischendurch immer mal wieder tot war. Aber dank zwischenspeichern konnte man es ja direkt noch einmal versuchen. Wer wurde nicht in Spanien von der Wand mehrmals erschlagen, bevor er ausweichen konnte oder im nahen Osten erschossen, bevor er rechtzeitig den Abhang hinunter gesprungen war.

Sehr großartig. Was für eine Story!

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Fehler in der Datenbank (wie wir sie...
Was ist mit Eurodance passiert?
Autosport
Sport auf SF DRS ungenügend
Benji Gregory ( † 13. Juni 2024 )

NEUESTE REVIEWS

André Hazes & Mart Hoogkamer
Zij is van mij (S)
Kafke & Frans Bauer
Van Brabant naar Bordeaux (S)
Mensa & SRNO feat. Henkie T
Pak 't op (S)
Cristian D, ADF Samski, Lil Kleine & $hirak
Anna (S)
Frenna
Paparazzi (S)
33 heute, 5795093 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Bis es mich gibt
Schindlers Liste
Surrogates - Mein zweites Ich
1 heute, 157714 total

Bücher:
Nicht Gottes Plan (Kati Lindberg 6)
Livia Pipes
Schneewittchen-Party
Agatha Christie
Hotel Cartagena (Ein Fall für Chas Riley, Band 9)
Simone Buchholz

Games:
Wayne's World
Super NES
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


1310 Besucher heute
3 Member online

Members: FTA, ria.kl, Rootje
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.