CALL OF JUAREZ (PC)



Titel Call Of Juarez
System PC
Genre Action
Entwickler
Publisher/Firma Ubi Soft
Altersfreigabe
Release 11.09.2006
Release EU 11.09.2006
Weitere Systeme Call Of Juarez (Xbox 360)
Der Haudegen Billy verlässt sein Zuhause, um aus den Fängen seines brutalen Stiefvaters zu flüchten. Nach Jahren kehrt er in seine Heimatstadt zurück, um mit der Vergangenheit abzuschließen. Am Tag seiner Rückkehr fallen Schüsse auf der Farm seiner Eltern. Ray, der Bruder seines Stiefvaters, ehemaliger Revolverheld und nun Priester, bemerkt den Schusswechsel und findet die abgeschlachteten Leichen seines Bruders und dessen Familie wieder. Plötzlich sieht er Billy mit einer blutigen Peitsche und am Scheunentor klafft der in Blut geschriebene Satz „Call of Juarez“. Billy flieht in Panik. Ray schwört den Tod seines Bruders zu rächen und macht sich auf die Jagd.


Call of Juarez ist ein atemberaubendes Western-Spektakel, wie es dies bisher noch nicht gegeben hat. Werden sie zum Jäger oder zum Gejagten und spielen sie aus beiden Perspektiven: Billy & Ray. Ein First Person Shooter, der das Genre endlich neu definiert.

Facts & Features:
  • Spielen sie 2 verschiedene Charaktere in einer packenden Story: Erleben sie die Geschichte von Call of Juarez aus den Perspektiven beider Hauptcharaktere: Der Haudegen BILLY auf der Flucht, welcher versucht seine Unschuld zu beweisen & RAY der fanatische Priester auf der Suche nach Rache.
  • Atemberaubende Atmosphäre: Ein First Person Shooter in einem filmreifen Wild West Szenario. Werden sie zum Revolverheld!
  • Historische Waffen und Ausrüstung: Nutzen sie ein Arsenal an Waffen aus der Zeit des Wilden Westens. Colts, Gewehre, Peitschen, Dynamit und vieles mehr!
  • Packender Mehrspielermodus: Erleben sie die berühmtesten Ereignisse des Wilden Westens mit anderen Spielern im LAN oder via Internet. Rauben sie gemeinsam Züge aus, überfallen sie Postkutschen oder kämpfen sie um die Macht im Westen.
  • Beeindruckende KI: Beobachten sie wie ihre Gegner, sowie Bewohner die Umgebung nutzen.
  • Fantastische Grafik: Nie war der Wilde Westen schöner. Höchster Detailgrad, eindrucksvolle Spielphysik & liebevolle Darstellung ermöglicht durch eine einzigartige Grafikengine.
  • Dynamischer Multiplayermodus: Mit Spieler-Klassen; Bank- und Zugüberfälle, Duelle und Goldrausch
  • Neue Art der Spielwelt-Physik: Komplette Interaktive mit allen Objekten, die Simulation von Gassen, korrekte physikalische Eigenschaften von Flüssigkeiten und das Ausbreiten und löschen von Feuern erschliessen dem Spieler völlig neue Möglichkeiten.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Techno-Tracks gesucht
Die längsten Songtitel die ihr kennt
Sprechende Namen
Flieg mit mir - in die Schlagerstrat...
Jürgen Marcus († 17. Mai 2018)

NEUESTE REVIEWS

Madonna
Can't Stop (S)
The Anita Kerr Singers
Schön ist der Morgen (S)
Jim Ed Brown
Golden Girl (Blonde Träume) (S)
Bobby Bare
Molly Brown (S)
The Searchers
Wenn ich dich seh' (S)
107 heute, 5757305 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Das Schwiegermonster
Halloween Park
The Normal Heart
0 heute, 156726 total

Bücher:
Das kleine Böse Buch 2: Jetzt noch gefährlicher!
Magnus Myst
Die ungeheuerliche Einsamkeit des Maxwell Sim
Jonathan Coe
The Rolling Stones - Die Audiostory
Michael Herden

Games:
Pac Man: Championship Edition 2 Plus
Switch
Sim City 2000
Super NES
Quest For Glory: Shadows Of Darkness (Quest For Glory 4)
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


1392 Besucher heute
10 Member online

Members: BingTheKing, bluezombie, Chuck_P, dxbruelhart, janvh, khumphrey, lighthouse, sbmqi90, Steffen Hung, Voyager2
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.