CITADELS (PC)



Titel Citadels
System PC
Genre Strategie
Entwickler bitComposer Games
Publisher/Firma bitComposer Games
Altersfreigabe 16
Release 25.07.2013
Release EU 25.07.2013
Citadels

Das frühe Britannien. König Artus herrscht über das Land. Er ist ein großer, weiser Herrscher. Seine Untertanen begegnen ihm mit Respekt und die Ritter der Tafelrunde stehen ihm treu zur Seite.

Artus Erzfeinde haben sich mit den Sachsen und Nordländern verbündet und eine riesige Armee aufgestellt, mit der sie Burg Camelot nun angreifen. Artus kann nicht zusehen, wie alles, was er mühsam aufgebaut hat, zerstört wird. So unternimmt er einen letzten, verzweifelten Versuch, das scheinbar Unabwendbare zu verhindern. Damit der Angriff gelingt, muss Artus allerdings das größtmögliche Opfer bringen.

Trotz Artus Einsatz kann nur eine unsichere Pattsituation zwischen den beiden befeindeten Parteien hergestellt werden, eine trügerische Phase scheinbarer Ruhe. Der Endkampf liegt noch in ferner Zukunft. Doch wie konnte es überhaupt soweit kommen?

Reise in eine fantastische Vergangenheit und erlebe die Artus-Sage neu. Werde Zeuge der wichtigsten Ereignisse in der Geschichte des sagenumwobenen Königs, bis zu seinem selbstlosen Rettungsversuch und begleite seine verbliebenen Getreuen auf dem Weg in eine unsichere Zukunft. Kannst Du die Ehre, den Ruhm und die Herrschaft von Camelot wiederherstellen?


Facts & Features:
  • Ein Steam-Konto wird zwingend benötigt
  • So hast Du die Artus-Sage noch nie erlebt! Citadels präsentiert eine neue Interpretation der Artus-Sage, die sogar über das Leben des sagenumwobenen Königs hinausgeht. In zwei unterschiedlichen Kampagnen wird die Geschichte von beiden Seiten der verfeindeten Parteien beleuchtet.
  • Legendäre Charaktere kämpfen an deiner Seite und gewähren wertvolle Boni! Löse Aufgaben, um legendäre Unterstützer für deine Sache anzuwerben. Probiere verschiedene Kombinationen aus und entwickle die richtige Zusammensetzung und Strategie für den Sieg.
  • Langanhaltender Spielspaß – egal ob alleine oder zusammen mit anderen Spielern! Spiele den Kampagnenmodus oder einen der verschiedenen Multiplayer-Modi. Kämpfe mit deinen Freunden online gegen computergesteuerte Feinde, oder kämpft gegeneinander um herauszufinden, wer von Euch der größte Feldherr ist.
Spieleranzahl: 1

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Wintersport (Ski / Snowboard / ...) ...
Was wurde aus ...?
Eisenbahnlieder
Schweizer Version von Time after Time
Die kürzesten Songs die ihr kennt

NEUESTE REVIEWS

Günter Geißler
Was willst du denn in Rio (S)
Ruth Brandin
Dort treff' ich dich, Charlie (S)
Steffen Reuter
Alles spricht von Casanova (S)
Monika & Ruth
Das Lied vom alten Plattenschrank (S)
Mary Halfkath
Was kann ich denn dafür (S)
20 heute, 5759164 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Alles in bester Ordnung
Ella und der schwarze Jaguar
Der Diktator
0 heute, 156773 total

Bücher:
Das kleine Böse Buch 2: Jetzt noch gefährlicher!
Magnus Myst
Die ungeheuerliche Einsamkeit des Maxwell Sim
Jonathan Coe
The Rolling Stones - Die Audiostory
Michael Herden

Games:
Pac Man: Championship Edition 2 Plus
Switch
Sim City 2000
Super NES
Quest For Glory: Shadows Of Darkness (Quest For Glory 4)
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


251 Besucher heute
6 Member online

Members: ems-kopp, Fehe, Hengstler@hispeed.ch, joshlaack, southpaw
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.