CRYSIS (PC)



Titel Crysis
System PC
Genre Actionspiel
Entwickler
Publisher/Firma Crytek
Altersfreigabe
Release 13.11.2007
Release EU 13.11.2007
Weitere Systeme Crysis (Playstation 3)
Crysis Remastered (Playstation 4)
Crysis Remastered (Switch)
Crysis (Xbox 360)
Crysis Remastered (Xbox One)

Crysis ist ein Science Fiction-Ego-Shooter des preisgekrönten Entwicklers Crytek, dem schon das von Kritikern hoch gelobte Far Cry zu verdanken ist.

Story: Im Jahre 2019 stüzt ein gewaltiger Asteroid auf eine zu Nordkorea gehörende Inselkette.

Die Regierung Nordkoreas sperrt sofort die gesamte Inselkette ab und beansprucht die Geheimnisse des mysteriösen Asteroiden für sich. Die Vereinigten Staaten reagieren mit der Aussendung eines Elite-Teams der Delta Force Operators, um die Lage einzuschätzen und ans Pentagon zu berichten. Inmitten der steigenden Spannung zwischen den USA und Nordkorea sprengt der Asteroid auf und enthüllt ein gewaltiges, 2 km hohes außerirdisches Raumschiff. Das Schiff setzt eine gewaltige Energiekuppel frei, die einen Großteil der Insel einfrieren lässt und dramatische Auswirkungen auf
das globale Klima hat. Die Invasion der Erde hat begonnen.

Die beiden rivalisierten Nationen schließen sich zusammen, um die Aliens zu stoppen und die Menschheit zu retten. Die neu gebildete Allianz schlägt epische Schlachten gegen die aggressiven Aliens. Während die Hoffnung rasant schwindet, führst du eine Elitetruppe durch üppigen Dschungel, gefrorene Landschaften und schließlich in das Herz des Alien-Schiffes, wo die ultimative Schlacht mit den Aliens in Schwerelosigkeit stattfindet.

Crysis präsentiert dir ein unglaubliches Ego-Shooter-Erlebnis, in dem du Taktiken, Waffen, Rüstung und Gameplay individuell anpassen musst, um die Invasion zu überleben und die Aliens zu besiegen.


Facts & Features:

  • Crysis verwendet die Spitzentechnologie der Crytek-eigenen CryENGINE™ 2.

  • Eine mitreißende Story, die dich vor die Aufgabe stellt, eine Alien-Invasion zu verhindern und die Menschheit zu retten.
    Eine einzigartige Struktur, die dich zwingt, Rüstungen und Waffen in Echtzeit an eine sich stetig ändernde dynamische Welt anzupassen.

  • Stell dich einer übermächtigen und absolut einzigartigen Alien-Spezies.

  • Feindliche und alliierte KI nutzt reale militärische Taktiken.

  • Übernimm die Kontrolle über eine riesige Auswahl an Land-, Wasser- und Luftfahrzeugen, einschließlich LKW, Panzern, Booten und Helikoptern.

  • Erkunde eine lebendige, dynamische Welt, in der Erdbeben, brechendes Eis, Bergrutsche und Tornados eine reale und stets präsente Gefahr darstellen.

  • Multiplayer für 32 Spieler mit Rüstungs- und Waffen-Anpassungsoptionen in Echtzeit sowie einem brandneuen Modus.

  • Sich weiter entwickelndes Gameplay; jede Aktion hat einen Einfluss auf die Zukunft und ermöglicht jedem Spieler ein einzigartiges Spielerlebnis.

  • Mit dem stabilen und einfach zu handhabenden Mod-Tool-Set kannst du eigene umfangreiche Level mit Spielmodi für Multiplayer und Einzelspieler erstellen.


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5.75 (Reviews: 4)


Was für ein Spiel! Genial!

Nur schon der Fallschrimabsprung zu Beginn ist grafisch einfach unübertrefflich!

Zuletzt editiert: 16.11.2007 08:36:00

Gigantisches Grafikfeuerwerk, gepaart mit einer sehr guten KI, einer klischeehaften Story, einer Menge spielerischer Freiheit und einem genialen Gameplay. Muss ich noch weiteres aufzählen?

Einziger Nachteil ist diese miese Performance, aber daran wird ja gearbeitet. :)

Keine Frage, super Game
Die Systemanforderungen sind aber, meiner Meinung nach, zu hoch. Was nützt mir ein Spiel wenn ich es mit einem guten Rechner (Q6600, 4GB RAM, 8800GTS 512) kaum auf "hoch", geschweige denn auf "sehr hoch" (mit Vista und DirectX 10) zocken kann? Ja, auf "hoch" sieht das Game schon genial aus, aber mit so einer Hardware wäre mehr drin.
Da lob ich mir CoD4 was auch mit schlechter Hardware gut aussieht.

Super.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Andrew Davis († 20. April 2024)
Offizielle Schlagercharts
Offizielle Deutsche Charts
Vermisste Member
Techno-Tracks gesucht

NEUESTE REVIEWS

Khruangbin
Pon pón (S)
Ace Frehley
Kicks (S)
Joanne Shaw Taylor
Blackest Day (S)
Nil Moliner
Bailando en la batalla (A)
Khruangbin
Farolim de felgueiras (S)
592 heute, 5757755 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Black Box
The Beatles: Eight Days A Week
Das schweigende Klassenzimmer
15 heute, 156741 total

Bücher:
Das kleine Böse Buch 2: Jetzt noch gefährlicher!
Magnus Myst
Die ungeheuerliche Einsamkeit des Maxwell Sim
Jonathan Coe
The Rolling Stones - Die Audiostory
Michael Herden

Games:
Pac Man: Championship Edition 2 Plus
Switch
Sim City 2000
Super NES
Quest For Glory: Shadows Of Darkness (Quest For Glory 4)
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


8459 Besucher heute
24 Member online

Members: anttikasu2006, AquavitBoy, begue, Besnik, christian1980, Covertom, Deinonychus, ems-kopp, FTA, gartenhaus, gherkin, jan256, Kaahu Leef , Kanndasdennsein, Maddin12, Matzebear79, Music-Nick, nicolenium, Richard (NL), Rothus, sbmqi90, southpaw, SportyJohn, UdoBrinkmann
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.