DOLLHOUSE (PC)



Titel Dollhouse
System PC
Genre Adventure
Entwickler Creazn Studio
Publisher/Firma Soedesco
Altersfreigabe 16
Release 14.06.2019
Release EU 14.06.2019
Dollhouse

Ein Horrorspiel, das mit einer komplizierten Stephen King ähnlichen Erzählung eine Hommage an den Film Noir darstellt.

Das Spiel ist eine selbstkonstruierende Erzählung, in welcher der Spieler in eine Welt eintaucht, die von seinen Entscheidungen beeinflusst wird. Sie konstruieren die Geschichte auf der Grundlage dessen, was sie an Erinnerungen vergessen oder behalten können.

Unser Hauptmerkmal, Anamorph (ermöglicht es Spielern, durch die Augen ihres Verfolgers zu sehen), ist eine Kern-Mechanik, welche Spieler benutzen müssen, um ihr Überleben zu sichern. Es gibt auch eine Fülle von Fähigkeiten, die Spieler freischalten können, wenn sie tiefer in ihre Geschichte eintauchen.

Alle Erzählungen des Spiels sind in die Spielmechaniken eingewoben, um die definitive Horrorerfahrung zu präsentieren.

Die Geschichte zentriert sich im Innern des Geistes von Marie, einer Detektivin, die versucht, ihre Vergangenheit zu enträtseln. Als sie weiter in ihren Verstand vordringt, erkennt sie, dass sie vielleicht nicht die ist, für die sie sich hält. All dies geschieht in einer Welt, die die Horrorwahrnehmung der Spieler im Einzel- und Mehrspieler-Modus neu erfindet.


Facts & Features:
  • Erleben Sie das Spiel mit unserer umfangreichen Besetzung von vierzehn spielbaren Charakteren, jeder mit einzigartigen Geschichten und Fähigkeiten.
  • Versus: Spielen Sie mit bis zu 5 Spielern in einem tödlichen Spiel der Täuschung, um zu sehen, wer der Killer ist.
  • Gameplay: Das ganze Spiel ist so konzipiert, dass es wie ein Film aus den 1950er Jahren aussieht.
  • Anamorph: Ein Mechaniker, der es Spielern ermöglicht, durch die Augen ihres Verfolgers hindurchzusehen.
  • Zufälliger Kartengenerator: Erleben Sie das System, das über 3 Jahre in Anspruch genommen hat, um zu perfektionieren, das jeden Aspekt der Kampagne randomisiert, so dass die Spieler darin eintauchen können.
  • Fähigkeiten: Mehr als 50 einzigartige Fähigkeiten und Upgrades können von Spielern freigeschaltet und genutzt werden, während sie durch die Levels fortschreiten.
  • Movie Editor: Benutzerfreundliches System zur Vereinfachung der Bearbeitung von Erinnerungen in Filmen.
  • Alle diese Mechaniken sind in allen Single- und Multiplayer-Modi verfügbar.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Deutsche Fußball-Bundesliga + DFB-Po...
Wo fehlt dringend die 5. Bewertung?
Reviews, Teil 2
Aktuelle House/Dance/Electro Traxx T...
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...

NEUESTE REVIEWS

Toto
Rosanna (S)
Anni Perka
Zeig mir den Weg (S)
David Guetta vs. The Egg
Love, Don't Let Me Go (Walking Away) (S)
Chappell Roan
Femininomenon (S)
Chappell Roan
After Midnight (S)
205 heute, 5949347 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Eine Wolke zwischen den Zähnen
Dragon Eyes
Whitney Houston: I Wanna Dance With Somebody
7 heute, 161552 total

Bücher:
Das Spiel ist aus
Jean-Paul Sartre
Scharnow
Bela B Felsenheimer
Papa Moll im Schnee
Jürg Lendenmann

Games:
Indiana Jones und der Grosse Kreis
Xbox Series X
Die Schlümpfe: Mission Blattpest
Switch
Suikoden I & II HD Remaster: Gate Rune & Dunan Unification Wars
Switch

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


3679 Besucher heute
16 Member online

Members: 80s4ever, agentlee, BingTheKing, bluezombie, Bolt2008, charlyb, FranzPanzer, hanvanbeek, marco1206, RailMat, Rewer, Rootje, ultrat0p, Voyager2, Werner
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.