FIFA FOOTBALL 2004 (PC)



Titel FIFA Football 2004
Originaltitel FIFA Football 2004
System PC
Genre Fussball
Entwickler EA Sports
Publisher/Firma Electronic Arts
Altersfreigabe
Release 2003
Release EU 2003
Weitere Systeme FIFA Football 2004 (Game Boy Advance)
FIFA Football 2004 (Playstation)
FIFA Football 2004 (N-Gage)
FIFA Football 2004 (GameCube)
FIFA Football 2004 (Playstation 2)
FIFA Football 2004 (Xbox)

FIFA (Details anzeigen)

FIFA 64 (1997)
FIFA 99 (1998)
FIFA 2000 (1999)
FIFA 2001 (2000)
FIFA 06 (2005)
FIFA 07 (2006)
FIFA 08 (2007)
FIFA 09 (2008)
FIFA 10 (2009)
FIFA 11 (2010)
FIFA 12 (2011)
FIFA 13 (2012)
FIFA 14 (2013)
FIFA 15 (2014)
FIFA 16 (2015)
FIFA 17 (2016)
FIFA 18 (2017)
FIFA 19 (2018)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3.83 (Reviews: 6)


ja wirklich. von der mitte des spielfeldes einfach voll draufhauen. weder barthez noch buffon halten ihn....

Ganz gutes Spiel, nur is' es .... einfach zu einfach ... weil fast jeder Weitschuss von ca. 20 - 25 Meter zum Torerfolg führt und ich habe deshalb viele Spiele leicht haushoch gewonnen, hab' mir damals schon etwas mehr erwartet - 4*

sehr gut!

Für 2004 noch ziemlich gut aber für die heutige Zeit kindisch wenn man von 30 - 40 meter einfach drauf schiesst und der Ball geht einfach immer wieder rein oder wenn man mit einem 2. Liga Club gegen Real Madrid locker mit 3:0 gewinnt im Spanischen Cup!
Aber ich will dem Spiel nichts mehr vorwerfen, weil es heut zu tage sowieso immer bessere und modernere Spiele gibt und das kann sich nicht mehr messen mit den Spielen aus 2004 oder noch früher!!
Zuletzt editiert: 16.10.2008 20:51:00

Find ich nicht so gut wird auch langweilig aber wenn man im Fernsehen Fussball schaut will man es unbedingt spielen und dann ist es eigendlich ganz okay und die Musik ist auch noch ziemlich gut mit Kings Of Leon ``Red Morning Light``
Zuletzt editiert: 01.01.2009 10:07:00

ein spiel ist ein bleibt ein spiel. das ist nicht mehr vergleichbar mit fussball manager 2004.
hier hat man bei fifa 2004 die optionen stark reduziert. hier beschränkt sich das spielen eigentlich ausschließlich aufs wild herumdrücken am joypad. hat mir nur in der ersten woche spaß gemacht, dann habe ich es zur seite gelegt, aber für mehrspieler auf ner party sicher nicht verkehrt. die menüs und optionen alle zu oberflächlich deswegen gibt es nur 3 sterne von mir.

Reviews für andere Systeme (anzeigen)
Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Hans Blum ("Henry Valentino") († 15....
Wintersport (Ski / Snowboard / ...) ...
Steve Harley († 17. März 2024)
Sprüche
Ray Miller († 5. März 2024)

NEUESTE REVIEWS

The Ones
Superstar (S)
The Ones
Love Of Mine (S)
The Ones
Lady Greengrass (S)
The Ones
Flawless (S)
Shirley Bassey
You'll Never Know (S)
69 heute, 5735175 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Critters 2 - Sie kehren zurück
Guardians Of The Galaxy
Harry Potter und der Halbblutprinz
0 heute, 156342 total

Bücher:
Ihr Blut so rein
Sharon Bolton
Die drei !!! Gefahr im Fitness-Studio Band 4
Maja von Vogel
»Du hattest 90 Minuten Zeit«: 90 verdammt gute Fragen an Toni Kroos
Toni Kroos, Oliver Wurm

Games:
Mario vs. Donkey Kong
Switch
Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
Switch
Rage Of The Dragons
Neo Geo

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


549 Besucher heute
1 Member online

Members: fleet61
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.