GANGSTERS: ORGANISIERTES VERBRECHEN (PC)

Titel Gangsters: Organisiertes Verbrechen
System PC
Genre
Entwickler
Publisher/Firma
Altersfreigabe

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 2 (Reviews: 1)


Dieses Spiel scheint von den Entwicklern sehr gut durchdacht zu sein. es gibt sehr viele Einstellmöglichkeiten. Bloß ist es für den Spieler meist schwierig durchzublicken was man dort eigentlich machen muss. Man muss seine Gangbang-Truppe so Organisieren, damit sie aufträge für mich erledigen können. aber ich habe bis heute nicht so richtig durchgeblickt, was die Entwickler hier verlangen. 2 Sterne für die doch recht gute Grafik. Shadowrun und GTA2 sind deutlich besser.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Seltsame Liedtitel
Eisenbahnlieder
Lieblingsband - Lieblingslied
Reviews, Teil 2
Donald Sutherland († 20. Juni 2024)

NEUESTE REVIEWS

Alphaville
Romeos (S)
Alphaville
Fallen Angel (S)
Motörhead
Born To Raise Hell (S)
Billie Eilish
Come Out And Play (S)
Snollebollekes
Links rechts (S)
683 heute, 5789348 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Inn of the Damned
Größer als Hip-Hop – Die Geschichte des splash!-Festivals
Night Of Fear
13 heute, 157518 total

Bücher:
Endlich noch nicht angekommen
Désirée Nosbusch
Umstrittene Wahrheit
Hans Küng
Das Buch der seltsamen neuen Dinge
Michel Faber

Games:
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES
Tennis
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


11981 Besucher heute
17 Member online

Members: !Xabbu, agentlee, Alex6, BingTheKing, bluezombie, Bolt2008, DD2, fabio, Kanndasdennsein, musikautomat, Pottkind, Raphael87, sbmqi90, Schiriki, Schlager1998, tomeornottome@gmail.com, Werner
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.