GOLD RUSH! 2 (PC)



Titel Gold Rush! 2
System PC
Genre Adventure & RPG
Entwickler Sunlight Games
Publisher/Firma Rokapublish
Altersfreigabe 3
Release 30.06.2017
Release EU 30.06.2017
Gold Rush! 2 - Collector's Edition

Jerrod Wilson verliess seine Heimat Brooklyn, New York während des legendären Goldrauschs im Jahre 1849, um seinen Bruder zu finden, der 11 Jahre zuvor die Stadt verlassen musste. Nach einem langen Abenteuer fanden Jerrod und Jake gemeinsam eine der grössten Goldadern in Kalifornien! Nun ist es 1868: 20 Jahre lang haben sie das Gold in der Mine sehr erfolgreich freigelegt. Den grössten Anteil ihrer Erträge aus der Mine haben sie an Mr. Quail, einen Bänker und Familienfreund, gesendet, der es sehr clever investiert hat. Die Brüder sind so reich wie Wall Street Magnate und sollten sie jemals nach New York zurückkehren, wären sie äusserst einflussreiche Herren.

Mr. Quail hat ihnen immer wieder Neuigkeiten aus der Heimat gesandt, jedoch sind diese nicht nur positiv. William Tweed, den Jerrod und Jake als Anführer einer Bande von Dieben und Erpressern kennen und wegen dem Jake Brooklyn verlassen musste, ist sehr einflussreich geworden. Er agiert nun in der Landesregierung und die Mitglieder seiner Bande haben zentrale Positionen in Brooklyn inne. Seitdem auch die Polizei auch auf Tweeds Gehaltliste steht, konnten er und seine Bande ihre korrupten Machenschaften unbehelligt fortführen.

Jake und Jerrod entscheiden sich ihre Mine zu verkaufen und mit der neuerbauten, transkontinentalen Eisenbahn die Reise zurück nach Brooklyn anzutreten. Die Brüder haben Beweise, die Tweed bis an sein Lebensende ins Gefängnis bringen werden. Tweed erfährt von ihrer Rückkehr und setzt alles Erdenkliche daran, sie an eben dieser zu hindern. Ein Kampf, gegen den Boss Tweed und seiner hörigen Bande beginnt.


Collector's Edition Inhalt:
  • Collector's Edition mit Gold Rush! Anniversary mit unveröffentlichtem Material der Entwickler aus den 80ern, Poster Vorder- und Rückseite


Facts & Features:
  • Weit über 80 Szenen und animierte Schauplätze in Full-HD
  • Komplett neue Story der Entwickler aus den 80ern
  • Neu eingespielte Musik
  • Intelligente Point & Click-Steuerung

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Fritz Puppel († 10. Februar 2024)
Umgetextete Songs
Fehler in der Datenbank (wie wir sie...
Lieblingsband - Lieblingslied
Schweizer Hitparade, Teil 2

NEUESTE REVIEWS

Another Sky
Swirling Smoke (S)
Anna Rossinelli
In Love For A While (S)
Juliane Werding
Wie weit ist Eden (S)
The Blinders
While I'm Still Young (S)
Juliane Werding
Vielleicht irgendwann (S)
301 heute, 5719817 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Saw 4
In geheimer Mission
The Marine 5: Battleground
2 heute, 156053 total

Bücher:
Frühstück mit Kängurus
Bill Bryson
Werner – Volles Rooäää! Fäkalstau in Knöllerup
Rötger Feldmann 'Brösel' & Thomas Platt
Beton Rouge (Ein Fall für Chas Riley, Band 7)
Simone Buchholz

Games:
Rage Of The Dragons
Neo Geo
Turrican
Schneider CPC
Doom II
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


6994 Besucher heute
22 Member online

Members: agentlee, Allusers, cyrille72, einralf, gherkin, goetti, Luud, Madeliya, Patrick3, pimpfuss, RailMat, Redhawk1, Richard (NL), Rikaline, Rootje, sbmqi90, Snoopy, Ss112, Steffen Hung, stoger33, trekker
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.