GRAND THEFT AUTO 2 (PC)



Titel Grand Theft Auto 2
Originaltitel GTA 2
System PC
Genre Action
Entwickler
Publisher/Firma Rockstar Games
Altersfreigabe 16
Release 2000
Release EU 2000
Weitere Systeme Grand Theft Auto 2 (Game Boy Color)
Grand Theft Auto 2 (Playstation)
Grand Theft Auto 2 (Dreamcast)

Grand Theft Auto (Details anzeigen)

Compilations

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5.41 (Reviews: 12)


der bislang einzige gta-teil mit vernünftigem und funktionierendem multiplayermodus, allein dafür schon 6 punkte so oft wie ich das bei LAN´s gespielt hab. vor allem die spielvariante "partido de revelos" bei der einer wegläuft und die anderen den fangen (töten^^) müssen macht unglaublich spass..wer am ende der partie am längsten überlebt hat gewinnt.

auf http://www.gtamp.com/ gibts ein tool zum downloaden womit es sogar möglich ist gta2 im internet zu spielen..hauptsächlich sind da übrigens polen ... und das spiel heisst noch grand THEFT AUTO..^^
ich spiel das auch heute noch häufig, vor allem im internet...also ganz klare 6


Grand Theft Auto II ist um einiges besser als GTA I, da es nun Cheats und mehr Waffen gibt. Ziemlich heftig ist auch der 6. Fandungslevel, wo sich dann auf den Strassen von Liberty City unzählig viele Soldaten rumtreiben und nur nach einem einzigen Verbrecher (den Player) suchen.

Dieses Spiel macht süchtig.

Als es noch kein GTA 3, GTA:VC oder GTA:SA gab, spielten wir da im Multiplayer-Mode bis zur Bewusstlosigkeit. Das war schon ganz schön spassig und hat auch heute noch einen hohen Spassfaktor.

Sehr gut!: 5-

das ist sowas von scheisse ! max. 1 stern

Dieses Game ist echt der Hammer!

Hat Spass gemacht :>

War ein rießen Hit wo dieses Spiel rausgekommen ist. Legendär!

Das wohl geilste GTA, das ich jemals gespielt habe. San Andreas und Vice City kommen da nicht mehr heran. Fand die Vogelperspektive so cool, die vielen Waffen und die unterschiedlichsten Autos in die man einsteigen konnte. sogar mit einem Panzer konnte man fahren und alles platt machen. Leider gibt es nur 3 Städte. Hätte mir da eine bisschen mehr gewünscht, aber ok, man kann nicht alles haben. Dafür gibt es bonuslevels wo man sämtliche eiswagen der stadt abknallen muss.

Stunden um Stunden in der Stadt rum gefahren. Genial!

super

Reviews für andere Systeme (anzeigen)
Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Fritz Puppel († 10. Februar 2024)
Umgetextete Songs
Fehler in der Datenbank (wie wir sie...
Lieblingsband - Lieblingslied
Schweizer Hitparade, Teil 2

NEUESTE REVIEWS

Demis Roussos
Schönes Mädchen aus Arcadia (S)
Nicole Freytag
Mach das noch mal mit mir (S)
Egon Egemann
Halbzeit (S)
Charly McClain
Let's Put Our Love In Motion (S)
Nicole Freytag
Liebe fängt im Herzen an (S)
294 heute, 5719810 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Saw 4
In geheimer Mission
The Marine 5: Battleground
2 heute, 156053 total

Bücher:
Frühstück mit Kängurus
Bill Bryson
Werner – Volles Rooäää! Fäkalstau in Knöllerup
Rötger Feldmann 'Brösel' & Thomas Platt
Beton Rouge (Ein Fall für Chas Riley, Band 7)
Simone Buchholz

Games:
Rage Of The Dragons
Neo Geo
Turrican
Schneider CPC
Doom II
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


6668 Besucher heute
24 Member online

Members: Allusers, Brutusfuratu, clearear, cyrille72, fkvdmark, fleet61, FTA, Johan S, Loregg, lotte2000, Madeliya, OZrocker, RailMat, Richard (NL), RichieNL, Rootje, Sam96, sbmqi90, Snoopy, SportyJohn, Steffen Hung, sushi97, Visitor
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.