GRAND THEFT AUTO (PC)



Titel Grand Theft Auto
System PC
Genre Action
Entwickler
Publisher/Firma Rockstar Games
Altersfreigabe 16
Release 28.02.1998
Release EU 28.02.1998
Weitere Systeme Grand Theft Auto (Game Boy Color)
Grand Theft Auto (Playstation)

Grand Theft Auto (Details anzeigen)

Compilations

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 7)


Naja... aber irgedwie sin doch alle GTAs cool oder etwa nich??

was ich cool find das es bei GTA1 motoräder gibt alsooo note 4

ich glaub, wenn das Spiel Motorräder enthält, habe ich es schon einmal auf dem Gameboy gespielt.
Ich mag mich an keine Mängel ausser Pssanten knappheit und keiner Möglichkeit zu spechern mehr erinnern.
Zuletzt editiert: 19.07.2007 18:57:00

fand das spiel damals wahnsinnig toll, das spielprinzip war ja auch komplett was neues. mittlerweile ist gta1 wirklich hoffnungslos veraltet, es gibt nur 4 waffen, die grafik ist nicht so pralle und es nervt wenn man beim autofahren bei jedem strassenschild und ampelmast aneckt.
außerdem war der multiplayermodus noch nicht ausgereift, kann mich noch an so manche LAN erinnern wo ich gerade dachte meinen gegner überfahren zu haben obwohl er angeblich genau dasselbe gerade gemacht hat...die pfeile zeigten da immer auf irgendwelche beliebigen passanten.. :-(

Grand Theft Auto I fand ich noch relativ schlecht, im Gegensatz zu den anderen GTAs, was ich jedoch genial finde ist, dass man in diesem Spiel Motorrad fahren kann, was in Grand Theft Auto II nichtmehr geht.

Ganz stark!
Zuletzt editiert: 05.09.2016 13:59:00

man darf die ersten drei Teile nicht mit späteren Veröffentlichungen vergleichen, die haben null auf Action gesetzt, eher auf Spielspaß und eine neue Art in individueller Reihenfolge Missionen zu bewältigen.

Teil 1 ist ein Klassiker, für Fans unverzichtbar! Einzig großer Haken des Spiels ist, dass man nirgends innerhalb einer Karte abspeichern konnte. Man wurde zu stundenlangem Spielen genötigt.

kult

Reviews für andere Systeme (anzeigen)
Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

techno lied gesucht
Der Prophet im eigenen Land
Musig us de Schwiiz
Tina Rainford († 23. Februar 2024)
Sprüche

NEUESTE REVIEWS

Softengine
Something Better (S)
Fito Páez
Brillante sobre el mic (S)
Andy Borg
Endstation Sehnsucht (S)
Björk
Venus As A Boy (S)
Andy Borg
Weil wir uns lieben (S)
634 heute, 5722779 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Der Liquidator
Police Academy 2 - Jetzt geht's erst richtig los
Laura
5 heute, 156116 total

Bücher:
Wir müssen reden, Frau Doktor!: Wie Ärzte ticken und was Patienten brauchen
Yael Adler
Papa Moll hilft dem Tierarzt
Jürg Lendenmann
Frühstück mit Kängurus
Bill Bryson

Games:
Rage Of The Dragons
Neo Geo
Turrican
Schneider CPC
Doom II
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


13114 Besucher heute
25 Member online

Members: ahmetyal, Alxx, begue, berlinbaer, bluezombie, Brutusfuratu, Chuck_P, DaphneAlpina, DJ Deadman, drogida007, ems-kopp, Geejeedewarm, lotte2000, marvl, Matzebear79, Musicfreaky_93, nirvanamusic87, Phil, remy, rhayader, Richard (NL), sbmqi90, Schiriki, Werner, Widmann1
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.