MS FLIGHT SIMULATOR 2004 DAS JAHRHUNDERT DER LUFTFAHRT (PC)



Titel MS Flight Simulator 2004 Das Jahrhundert der Luftfahrt
Originaltitel MS Flight Simulator 2004 Century of Flight
System PC
Genre Simulation
Entwickler
Publisher/Firma Microsoft
Altersfreigabe
Release 19.08.2003
Release EU 19.08.2003
Erleben sie die ersten 100 Jahre der zivilen Luftfahrt mit einer Sammlung wichtiger historischer Flugzeuge und Atem beraubenden neuen Features. FS 2004 führt Traditionen fort, die den „Microsoft Flight Simulator" zur meistverkauften Unterhaltungssoftware für den PC und zum Lieblingsprogramm vieler Profi- und Hobby-Piloten gemacht hat: Realismus, technologische Innovation und unvergleichbare Spieltiefe. Die Jubiläumsausgabe zum zwanzigsten Jahr des Bestehens der Serie enthält neun historische sowie 15 zeitgenössische Flugzeuge. Darüber hinaus ist FS 2004 die umfassendste und interessanteste Version in der Geschichte der Reihe. „Microsoft Flight Simulator 2004: A Century of Flight" präsentiert erstmals ein neu gestaltetes, dynamisches Wettersystem, automatisch generierte Szenerien und unglaublich detailreiche visuelle Effekte.

Feiern Sie die Vergangenheit.
Der Spieler übernimmt die Kontrolle über neun Flugzeuge, welche die Welt verändert haben – unter anderem die Ryan NYP „Spirit of St. Louis", jene Maschine, mit der Charles Lindbergh im Jahre 1927 zum ersten Mal den Atlantik im Alleinflug überquerte. Oder den Wright Flyer von Wilbur und Orville Wright aus dem Jahr 1903. „Microsoft Flight Simulator 2004: A Century of Flight" bietet darüber hinaus tiefgehende und packende Multimedia-Inhalte, welche die spannenden Hintergrundgeschichten der historischen Flugzeuge aufdecken und jene Piloten vorstellen, die den Maschinen zu ihrer Berühmtheit verholfen haben.


Erforschen der Gegenwart.
Der Spieler kann sich hinter die Steuerknüppel von 15 zeitgenössischen Flugzeugen klemmen – von der Cessna 172 Skyhawk SP Model 172 über die riesige Boeing 747-400 bis hin zum wendigen R22- Helikopter. Die ausgereifte Physik-Engine des „Flight Simulator" ist für ihre nahezu perfekten Simulationseigenschaften bekannt – eben „so real wie möglich".


Dynamisches Wettersystem.
Mit dem stark verbesserten „Real World Weather System" können an einem nebligen Morgen die Regentropfen auf der Windschutzscheibe gesehen, oder die nahezu grenzenlose Sicht eines wolkenlosen Sommertags genossen werden. Neben der faszinierenden Option des automatischen Life-Updates echter Wetterverhältnisse auf der ganzen Welt, kann auch aus einer Reihe vorgefertigter Wetterthemen gewählt oder das Wetter nach persönlichen Vorlieben anpasst werden.


Verbesserte Szenerien und visuelle Effekte.
Die leistungsstarke Grafik-Engine wurde nochmals verbessert und kann nun unglaublich realistische Szenerien automatisch generieren (auto-gen). Mehr als 24.000 Flughäfen in aller Welt sind in unglaublichem Detailreichtum enthalten.


Interaktive 3D-Cockpits.
„Microsoft Flight Simulator 2004: A Century of Flight" bietet mit den verbesserten „Virtual Cockpits" ein noch intensiveres Flugerlebnis, indem der Spieler die Ruder bedienen, das Funkgerät einstellen und Schalter umlegen kann, ohne die virtuelle Cockpit-Ansicht verlassen zu müssen.


Facts & Features:
  • Unglaublich realistische Szenerien und faszinierender Detailreichtum!

  • Der Spieler kann sich hinter die Steuerknüppel von 15 zeitgenössischen Flugzeugen klemmen.

  • Mit dem stark verbesserten „Real World Weather System".


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 3)


Für mich der beste Flugsimulator bislang. Er bietet viele Flieger aus verschiedenen Epochen und dazu gibt's im Internet jede Menge Nachschub. Zudem kann man auch mit Autos und Schiffen durch die Gegend "fliegen", wenn amn sich die entsprechenden gedownloadet hat. Dazu massig Flughäfen und die Möglichkeit eigene Flugpläne zu erstellen.
Dafür kann ich nur 6* geben

Wird hardwaremässig immer anspruchsvoller, aber was dabei rauskommt sieht wirklich geil aus. Da dreh ich gerne nochmal die Flugplatzrunde @good old Meigs Field mit der Cessna, oder plan den Kurzstrecken trip LSZH-EDDF im VATSIM

Von der Grafik her einfach fantastisch. Realitätsgrad ist wohl von damals noch sehr gut.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Schweizer Version von Time after Time
Eisenbahnlieder
Die kürzesten Songs die ihr kennt
Lieder mit "Pfiff"
Most erotic songs

NEUESTE REVIEWS

The Teens
Never Gonna Tell No Lie To You (S)
$OHO BANI & Ericson
Block Therapie (S)
Kelly Clarkson
I Won't Give Up (S)
R3hab, Jason Derulo
Animal (S)
W. Paris Chambers
Yankee Doodle With Variations (S)
373 heute, 5758874 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Argylle
Das Dilemma mit den sozialen Medien
Die City Cobra
18 heute, 156770 total

Bücher:
Das kleine Böse Buch 2: Jetzt noch gefährlicher!
Magnus Myst
Die ungeheuerliche Einsamkeit des Maxwell Sim
Jonathan Coe
The Rolling Stones - Die Audiostory
Michael Herden

Games:
Pac Man: Championship Edition 2 Plus
Switch
Sim City 2000
Super NES
Quest For Glory: Shadows Of Darkness (Quest For Glory 4)
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


6240 Besucher heute
29 Member online

Members: !Xabbu, agentlee, Andy2, Besnik, BingTheKing, Chuck_P, einralf, Fer, Hannes, Hellie1967, Hzi, lifetec1, Lilli 1, ManRomantic74, mwb222, oldiefan1, Phil, qubick1961, RentnerHD, rhayader, sbmqi90, scheibi, Snoopy, SportyJohn, trekker, Volker, Widmann1, ziegenfutter
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.