TOMB RAIDER III: ADVENTURES OF LARA CROFT (PC)



Titel Tomb Raider III: Adventures Of Lara Croft
Addons
System PC
Genre Action-Adventure
Entwickler
Publisher/Firma Eidos Interactive
Altersfreigabe
Release 30.11.1998
Release EU 30.11.1998
Weitere Systeme Tomb Raider III: Adventures Of Lara Croft (Playstation)
Lara hat wieder einiges dazugelernt. Sie kann nun kriechen, für einen kurzen Moment sprinten, und an gewissen Stellen an der Decke hangeln. Ihr Waffenarsenal wurde durch eine Desert Eagle, eine MP5 und einen durchschlagskräftigen Raketenwerfer ergänzt. Die Automatik-Pistolen wurden im Spiel nicht integriert.

Core Design hat für den dritten Teil der Tomb Raider-Reihe ein Reflexionssystem entwickelt, das zur realistischen Darstellung von Wettereffekten (z. B. Schnee) dient. Zudem kann die überarbeitete Grafikengine dynamische Lichteffekte darstellen, die für eine dichte Atmosphäre in den Levels sorgen.

Tomb Raider (Details anzeigen)

Compilations

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5.42 (Reviews: 7)


Der beste Tomb Raider Teil

Wenn man die Codes hat noch interessanter!!! Der Butler ist aber schon extrem Psycho! Vor dem kann man Angst bekommen!!!^^

...genial...

sehr abwechslungsreiches und spannendes action-game. hat mich sofort gepackt, allerdings sind einige ziele nur nach hundertfachem sprungversuch erreichbar, das kann schon mal nervig werden. tomb raider-fans wissen aber diese kleinen gemeinheiten zu meistern.

Habe ich damals rauf und runter ständig gespielt.

Ganz gut - für mich wurde es aber immer mühsamer je länger ich es spielte

Den zweiten Teil zockte ich noch durch. Aber dieser Part war mir dann doch zu knifflig.

Grafik/Atmosphäre war aber 1A für die Zeit.

Reviews für andere Systeme (anzeigen)
Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Songtitel die aus Nummern bestehen
Suche Musikvideo, Teil 4
Verbesserungsvorschläge, Teil 4
Was wurde aus ...?
Derselbe Band- und Songname

NEUESTE REVIEWS

Blue Cheer
The Hunter (S)
Stimmen der Berge
Hier und jetzt (S)
Blue Cheer
(I Can't Get No) Satisfaction (S)
Bigelf
Pain Killers (S)
Blue Cheer
Come And Get It (S)
232 heute, 5180690 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
Die Schule der magischen Tiere
Vice: Der zweite Mann
4 heute, 145551 total

Bücher:
Vanitas - Schwarz wie Erde (Die Vanitas-Reihe 1)
Ursula Poznanski
Asterix 39 - Asterix und der Greif
Jean-Yves Ferri, Didier Conrad
Enna Andersen und der trauernde Enkel (Band 3)
Anna Johannsen

Games:
Splatterhouse
Mega Drive
Voodoo Vince
Xbox
SSX
Playstation 2

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


4835 Besucher heute
11 Member online

Members: !Xabbu, Adelita, ems-kopp, glitterprinsen, Hitparadenfan, Kamala, lighthouse, nicolenium, Seifert Niki, Trekker, ultrat0p
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.