TOMB RAIDER III: ADVENTURES OF LARA CROFT (PC)



Titel Tomb Raider III: Adventures Of Lara Croft
Addons
System PC
Genre Action-Adventure
Entwickler
Publisher/Firma Eidos Interactive
Altersfreigabe
Release 30.11.1998
Release EU 30.11.1998
Weitere Systeme Tomb Raider III: Adventures Of Lara Croft (Playstation)
Lara hat wieder einiges dazugelernt. Sie kann nun kriechen, für einen kurzen Moment sprinten, und an gewissen Stellen an der Decke hangeln. Ihr Waffenarsenal wurde durch eine Desert Eagle, eine MP5 und einen durchschlagskräftigen Raketenwerfer ergänzt. Die Automatik-Pistolen wurden im Spiel nicht integriert.

Core Design hat für den dritten Teil der Tomb Raider-Reihe ein Reflexionssystem entwickelt, das zur realistischen Darstellung von Wettereffekten (z. B. Schnee) dient. Zudem kann die überarbeitete Grafikengine dynamische Lichteffekte darstellen, die für eine dichte Atmosphäre in den Levels sorgen.

Tomb Raider (Details anzeigen)

Compilations

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5.42 (Reviews: 7)


Der beste Tomb Raider Teil

Wenn man die Codes hat noch interessanter!!! Der Butler ist aber schon extrem Psycho! Vor dem kann man Angst bekommen!!!^^

...genial...

sehr abwechslungsreiches und spannendes action-game. hat mich sofort gepackt, allerdings sind einige ziele nur nach hundertfachem sprungversuch erreichbar, das kann schon mal nervig werden. tomb raider-fans wissen aber diese kleinen gemeinheiten zu meistern.

Habe ich damals rauf und runter ständig gespielt.

Ganz gut - für mich wurde es aber immer mühsamer je länger ich es spielte

Den zweiten Teil zockte ich noch durch. Aber dieser Part war mir dann doch zu knifflig.

Grafik/Atmosphäre war aber 1A für die Zeit.

Reviews für andere Systeme (anzeigen)
Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

ABBA, Teil 3
John Mayall († 22. Juli 2024)
Tim Norell († 16. Dezember 2023)
20 Jahre Ford Mondeo III - die beste...
Lustige Reviews, Teil 8

NEUESTE REVIEWS

Klaus Lage
Hand in Hand (S)
Anne Haigis
Braune Augen (S)
Anne Haigis
Mädchen (S)
Anne Haigis
Indigo (S)
Anne Haigis
Emily im Park (S)
325 heute, 5802999 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Die unheimlichen Drei
The Good Neighbor - Das Böse wohnt nebenan
Wir kommen alle in den Himmel
3 heute, 157841 total

Bücher:
Die Zeitreisende - zwischen Gestern und Morgen
Ute Lemper
Tagebuch von Adam und Eva
Mark Twain
Bretonische Sehnsucht - Kommissar Dupins dreizehnter Fall
Jean-Luc Bannalec

Games:
Wayne's World
Super NES
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


3715 Besucher heute
7 Member online

Members: Deinonychus, Lilli 1, lORD oF tHE bOARD1, Pädu Friedli, Robertino, SportyJohn, WitweScholz
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.