BAKUGAN: BESCHÜTZER DES KERNS (PSP)



Titel Bakugan: Beschützer des Kerns
System PSP
Genre Actionspiel
Entwickler Now Production
Publisher/Firma Activision Blizzard
Altersfreigabe 7
Release 05.11.2010
Release EU 05.11.2010
Weitere Systeme Bakugan: Beschützer des Kerns (Wii)
Bakugan: Beschützer des Kerns (Playstation 3)
IIm Herbst wird mit Bakugan Battle Brawlers: Beschützer des Kerns der Bakugan-Erfolgsgeschichte ein neues Kapitel hinzugefügt. Schon der Vorgänger des Spiels eroberte im vergangenen Jahr die Herzen der Videospiel-Fans im Sturm. Das Sequel setzt nun genau da an, wo Bakugan Battle Brawlers endete: Es verknüpft actionreiches Gameplay und 3D-Kämpfe mit cleveren Strategieelementen. Zudem haben die Spieler die Möglichkeit, sich ihren ganz eigenen Bakugan-Brawler – also die Kreatur, durch die sie sich duellieren – individuell zu gestalten. Ist das geschehen, gilt es, in den Kämpfen der mächtigen Monster zu bestehen.

Man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. Und die Aufgabe der Spieler in Bakugan Battle Brawlers: Beschützer des Kerns ist nichts Geringeres, als mit Kampfgeschick und strategischer Übersicht die Welt zu retten. Dafür wachsen ihre Bakugan-Brawler im wahrsten Sinne des Wortes über sich hinaus: Im Gefecht mit dem Gegner, dem Bösewicht Spectra und seinen schurkischen Vexos-Vasallen, verwandeln sich die Bakugan von schillernden kleinen Bällen in turmhohe Kreaturen. Und damit in den spannenden Kämpfen und beim Erkunden der Geheimnisse des Bakugan-Universums auch garantiert nichts schief geht, haben die Spieler nun jederzeit die volle Kontrolle über ihre Figuren. Wer diese ganz besonders umsichtig in die Kämpfe führt, wird mit der Freischaltung versteckter Levels und vielen anderen Überraschungen belohnt.

Weil sich die Bakugan auch auf Ihre Freunde immer verlassen können, gibt es in Bakugan Battle Brawlers: Beschützer des Kerns natürlich auch wieder einen Multiplayer-Modus. Um den Spielern in den fesselnden Gefechten die Übersicht zu erleichtern, sind die Konsolen-Versionen in drei verschiedenen Spiel-Modi mit einer Split-Screen-Grafik ausgestattet. Die Versionen für die Handhelds lassen sich ebenfalls ganz einfach miteinander verbinden.

"Für die Entwicklung des Spiels sind wir mit den Fans in einen engen Dialog getreten und haben uns an ihren Wünschen orientiert", erklärt David Oxford von Activision. "Das neue Spiel garantiert nun noch mehr 3D-Action, verbesserte Kontrollmöglichkeiten, individualisierte Bakugan Brawlers und noch vieles mehr. Unterm Strich bedeutet das vor allem eines: gigantischen Spielspaß!"
Facts & Features:
  • Gigantische 25 Meter grosse Bakugans werden in noch nie gesehener Art zum Leben erweckt!
  • Tritt in den intensivsten Bakugan-Kämpfen an, die du je gesehen hast!
  • Fordere deine Freunde zu actiongeladenen Mehrspieler-Kämpfen heraus!
  • Vollgepackt mit über 45 Bakugans, Schicksalsspielern und Fallen!
Spieleranzahl:
Solo: 1
Online: 2

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Sprechende Namen
Lustige Reviews, Teil 8
Fehler in der Datenbank (wie wir sie...
Vorurteilsbehaftet: Filme, die Ihr n...
Heute vor ... Jahren

NEUESTE REVIEWS

Madison Beer
Baby (S)
Dolly Parton
The River Unbroken (S)
Lenny Kravitz
Heaven (S)
Alyona Alyona & Jerry Heil
Teresa & Maria (S)
Lenny Kravitz
Love Is My Religion (S)
1 heute, 5777182 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Christopher Robin
Code 8 - Teil II
Kuck' mal wer da spricht
0 heute, 157181 total

Bücher:
Doping
Dick Francis
Ferien mit Faschisten
Tom Liehr
Mutterherz (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 13)
Tess Gerritsen

Games:
Rock 'n' Roll Racing
Super NES
LawBreakers
Playstation 4
Jazzpunk: Director's Cut
Playstation 4

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


248 Besucher heute
10 Member online

Members: !Xabbu, bac0nb1ts, chartsbelgium, Fehe, Hengstler@hispeed.ch, Josef Trojer, Lilli 1, nightwish2, Rewer, sbmqi90
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.