DIE SIMS 2 (PSP)



Titel Die Sims 2
System PSP
Genre Simulationen
Entwickler
Publisher/Firma Electronic Arts
Altersfreigabe
Release 10.01.2006
Release EU 10.01.2006
Fachzeitschriften
MAN!AC 02/2006 76%
Weitere Systeme Die Sims 2 (Game Boy Advance)
Die Sims 2 (Xbox)
Die Sims 2 (PC)
Die Sims 2 (Playstation 2)
Die Sims 2 (DS)
Die Sims 2 (Game Boy Advance)
Die Sims 2 (GameCube)
Mit dem PSP hat der Spieler nun die Gelegenheit, eine selbst erstellte, individuell gestaltete von ihm kontrollierte Spielwelt in den Händen zu halten! Er erkundet Merkwürdighausen, mit dem Ziel, diesem bekannten Sims-Schauplatz seine Geheimnisse zu entlocken, während er gleichzeitig an seinem Wohnhaus weiterbaut. Schafft er es, die Verstandsanzeige seines Sims durch das Erfüllen von Wünschen und Ängsten hoch zu halten, erspart er ihm einen Nervenzusammenbruch. Dank der hervorragenden Fähigkeiten des PSP erhält der Spieler die Möglichkeit, an der Evolution des Reality Gaming teilzuhaben.

Facts & Features:
    Das Leben ist ein einziger Wettkampf - wer bei seinem Ableben die meisten Besitztümer angehäuft hat, gewinnt. Der Nettowert des Spielers ist abhängig von seinem Besitz, wie türmt man also Reichtümer auf? Letztendlich zahlt es sich aus, als "Packratte" durchs Leben zu gehen, denn nur wer Vermögensgegenstände mit anderen Spielern tauscht, kann die Geheimnisse von Merkwürdighausen freischalten!
    Am wichtigsten ist jedoch das Wohlbefinden, denn ansonsten kann ein Sim auch mal ausrasten. Der Spieler sollte auf die Wünsche, Ängste und somit auch auf die Verstandsanzeige achten, um Nervenzusammenbrüche zu vermeiden.
    Sozialer Aufstieg? Anderen immer alles recht machen wollen? Wenn der Spieler seine Freunde und vor allem seine Feinde nicht aus den Augen verliert, kommt er hinter die gut gehüteten Geheimnisse von Merkwürdighausen. Deckt er sie auf, findet er alle Antworten, nach denen er schon immer gesucht hat, und seine Verstandsanzeige erweitert sich auf das Maximum.
    Die Geheimnisse in Merkwürdighausen werden freigeschaltet, wenn der Spieler mit anderen Sims interagiert. Daher sollte er die Möglichkeit nutzen, seine PSP mit den Konsolen anderer Spieler zu verbinden, um soziale Kontakte mit ihnen zu pflegen und Geheimnisse mit ihnen zu tauschen, die sie bereits freigeschaltet haben. Der Spieler kann die Sims seiner Freunde in seine Welt importieren, um sein Spiel noch individueller zu gestalten!

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen

Reviews für andere Systeme (anzeigen)


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Heute vor ... Jahren
Seltsame Liedtitel
Reviews
WIR planen den ESC 2025
Fragen an... hitparade.ch und Co., T...

NEUESTE REVIEWS

Tony Holiday
Noch einmal (S)
Mia Martini
Agapimu (S)
Ireen Sheer
Du bist heut' Nacht nicht allein (S)
DJ Aaron, Jürgen Milski
Inselmodus (S)
Fabrizio Moro
Maledetta Estate (S)
6 heute, 5773854 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Die Schweizermacher
Ein verborgenes Leben
Als du mich sahst
0 heute, 157111 total

Bücher:
Wie ausgewechselt: Verblassende Erinnerungen an mein Leben
Rudi Assauer, Patrick Strasser
Am Meer
Elizabeth Strout
Traumauto Volkswagen: Wie Käfer, Golf und Bulli in die DDR kamen
Eberhard Kittler

Games:
LawBreakers
Playstation 4
Jazzpunk: Director's Cut
Playstation 4
Story Of A Gladiator
Playstation 4

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


788 Besucher heute
2 Member online

Members: BingTheKing, Maddin12
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.