TOM CLANCY'S GHOST RECON: PREDATOR (PSP)



Titel Tom Clancy's Ghost Recon: Predator
System PSP
Genre Actionspiel
Entwickler Virtuos
Publisher/Firma Ubi Soft
Altersfreigabe 16
Release 30.09.2010
Release EU 30.09.2010
Fachzeitschriften
play3 12/2010 67%
Der Dschungel von Sri Lanka: Die Ghosts haben 72 Stunden, um den Weg für die U.S. Invasions-Streitmacht zu sichern. Während sich der offene Konflikt mit Pakistan bedrohlich abzeichnet, entdecken die Ghosts Beweise dafür, dass sie es auf den falschen Feind abgesehen haben.

Nun müssen sie handeln, bevor die gefälschten Geheimdienstinformationen Amerika in einen unberechenbaren und verheerenden Krieg locken. Der Spieler begibt sich mit seiner Elite-Einheit auf die Jagd nach Terroristen. Tief hinter den feindlichen Linien, hat er eine Mission zu erfüllen. Die Aufrührer müssen erledigt werden, bevor die Sache aus dem Ruder läuft.

Der Spieler muss den Feind auf seinem eigenen Boden besiegen. Der Feind kennt das Terrain besser, hat mehr Verbündete und weiß, wo er sich verstecken kann und von wo er angreifen muss. Außerdem hat er das Überraschungsmoment auf seiner Seite. Er könnte überall sein und es könnte jeder sein. Auf einer überfüllten Straße, muss der Spieler zwischen Freund und Feind unterscheiden und das einzige Mittel, diese Aufgabe zu erfüllen ist die Technologie und das Training, das die Regierung bereitgestellt hat.

Der Spieler muss sich aussuchen, welchen Feind er zuerst ausschaltet und dann entscheiden, wo und wie er es tut. Die Umgebung kann zum eigenen Vorteil genutzt werden, genau wie die Geheimdienstinformationen der Kommandozentrale und den Informationen der Medien und der Einheimischen. Der Spieler muss die Feinde ausfindig machen und sich an sie heranschleichen – und wenn die Zeit gekommen ist, werden sie ohne Gnade angegriffen und getötet.

Facts & Features:
  • Eine exklusive taktische Erfahrung: Entscheide dich für die beste Taktik – verwende die massive Feuerkraft, um mächtige Gegner zu eliminieren oder benutze die Deckung des Dschungels, um dich hinter die Gegner zu schleichen und das Überraschungselement für den Angriff zu nutzen.
  • Elektronische Kriegsführung: Benutze hochtechnisierte Ausrüstung für die Jagd, so wie Drohnen, Luftunterstützung und Waffen-Prototypen. Indem man Erfahrung für seine acht Soldaten erhält, kann man die Ghosts individuell anpassen, und sie so noch stärker machen.
  • Mehrspieler Koop-Modus: Erstelle mit zwei anderen Freunden eine Infanterieeinheit (sofortig mit bis zu drei Spielern). Benutze Flankierungstaktiken, um die Gegner zu überlisten.

Tom Clancy's Ghost Recon (Details anzeigen)

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Reviews, Teil 2
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...
EM Tippspiel 2024
Fussball EM 2024
Lieder mit "Pfiff"

NEUESTE REVIEWS

Bela B.
Code B (A)
Slash feat. Ian Astbury
Ghost (S)
Bush
Mouth (S)
Transvision Vamp
Last Time (S)
Andrea Berg
Sag niemals nie (S)
79 heute, 5786377 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
All Eyez On Me
Thicker Than Water
Der Junge muss an die frische Luft
0 heute, 157440 total

Bücher:
Das Buch der seltsamen neuen Dinge
Michel Faber
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück
Alexandra Potter
Klasse und Kampf
Christian Baron, Maria Barankow (Hrsg.)

Games:
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES
Tennis
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


2514 Besucher heute
15 Member online

Members: bvm81, Christian Markowski, FTA, greisfoile, MikeMay, Raphael87, remember, rhayader, Schiriki, SportyJohn, Steffen Hung, tomeornottome@gmail.com, Ulkian, ultrat0p, Voyager2
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.