DIE URBZ: SIMS IN THE CITY (PLAYSTATION 2)



Titel Die Urbz: Sims In The City
System Playstation 2
Genre Simulationen
Entwickler
Publisher/Firma Electronic Arts
Altersfreigabe
Release 11.2004
Release EU 11.2004
Fachzeitschriften
MAN!AC 12/2004 84%
OPM2 13/2004 74
Weitere Systeme Die Urbz: Sims In The City (Xbox)
Die Urbz: Sims In The City (Game Boy Advance)
Die Urbz: Sims In The City (GameCube)
Die Urbz: Sims In The City (DS)
Erstmals leben die Sims in der Stadt, wo ein guter Ruf alles bedeutet. Der Spieler verleiht den neuen Sims, genannt „Urbz“, einen eigenen Stil und verbessert nach und nach ihren Status, um sie zu den einflussreichsten Bewohnern der ganzen Stadt zu machen.
Zum ersten Mal wird der Spieler seine Urbz dabei in allen Lebenslagen steuern: Er schlägt sich auf der Arbeit durch, muss sein Ansehen verbessern und erkundet die Stadt, in der an sieben Tagen der Woche und rund um Uhr Spannung herrscht.

Facts & Features:
  • Mit neuer Musik von: The Black Eyed Peas
  • Der Spieler begleitet seine Urbz zum Arbeitsplatz und muss dort versuchen, den Ansprüchen seines Chefs gerecht zu werden. Macht der Spieler seine Sache gut, wird er befördert und kann Kontakte zu einflussreichen Sims knüpfen. Dies hilft ihm wiederum dabei, andere Urbz zu beeinflussen. Denn nur wer einen guten Ruf besitzt, hat Zugang zu allen Stadtbezirken, Jobs und Lifestyles.
  • In The URBZ gibt es aufregende Herausforderungen im Job, viele neue Möglichkeiten zum Aufbau der eigenen Fähigkeiten und der Interaktion mit einflussreichen Urbz.
  • Mit einer neuen Grafik-Engine wird eine lebendige Stadt mit verschiedenen Bezirken geschaffen. Der Spieler taucht in eine actionreiche Innenstadt mit noblen Einkaufsmeilen, Künstlerbezirken und einer lebhaften U-Bahn-Station ein.
  • Die neue Engine macht es dem Spieler zudem möglich, die Urbz ganz nach seinen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten und ihnen mit Details wie Tattoos oder Nasenringen den letzten Schliff zu verleihen.
  • The URBZ unterstützt Sony EyeToy™. Der Spieler lädt sein Bild mit Sony EyeToy ins Spiel, und wenn sein Ansehen steigt, wird sein Bild oder das Bild seines Urbz in den Spielverlauf integriert.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen

Reviews für andere Systeme (anzeigen)


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Chart records
ABBA, Teil 3
Soundtrack Of My Life
Derselbe Band- und Songname
Schlimmster CH-Dialekt?

NEUESTE REVIEWS

T. Rex
Free Angel (S)
The Script
Superheroes (S)
Luke Combs
Beer Never Broke My Heart (S)
T. Rex
Midnight (S)
Beyoncé
Irreplaceable (S)
187 heute, 5199288 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Weihnachten im Starlight Café
Spion für Deutschland
Sorry Angel
3 heute, 145993 total

Bücher:
Die Rastlosen
Philippe Djian
Der Kryptologe (Ein Arne-Stiller-Thriller)
Elias Haller
Images Of America: Talkeetna
The Talkeetna Historical Society, Tom Sisul & Joy Keniston-Longrie

Games:
Portal
Xbox 360
Brothers: A Tale Of Two Sons
Playstation 4
It Takes Two
Playstation 4

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


5169 Besucher heute
25 Member online

Members: actrostom0, antonnalan, Chuck_P, Galaxy, harleyrules170, HH-Zebra, Lilli 1, Lord56, mariamg, mozarteum, musicfan, nicolenium, pede1, Pottkind, rhayader, Rootje, sbmqi90, sushi97, Thunder2502, Trekker, ultrat0p, Volker, Zacco333, zyquast2
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.