FIFA 10 (PLAYSTATION 2)



Titel FIFA 10
System Playstation 2
Genre Fussball
Entwickler EA Sports
Publisher/Firma Electronic Arts
Altersfreigabe 3
Release 29.09.2009
Release EU 29.09.2009
Weitere Systeme FIFA 10 (PC)
FIFA 10 (PSP)
FIFA 10 (Wii)
FIFA 10 (Xbox 360)
FIFA 10 (Playstation 3)
FIFA 10 (DS)
An die Fersen von FIFA 09, dem weltweiten Verkaufsschlager aus der Fußball-Serie von EA SPORTS™, heftet sich nun FIFA 10 und lädt Fans zu einem maßgeschneiderten Spielerlebnis für PlayStation®2 ein. FIFA 10 bietet dem Nutzer ein wahrhaftiges Fußballerlebnis, mit authentischen Vereins- und Ligalizenzen, sowie neue, auf das System zugeschnittene Verbesserungen am Gameplay. Zusammengenommen machen sie das Spiel zur kompletten Fußballsimulation auf dem Markt. Diverse Gameplay-Elemente wurden verbessert, um das Erlebnis reaktiver und flüssiger zu gestalten. Dazu gehören verbesserte Systeme bei Kopfbällen und Flanken, welche eine größere Bandbreite im Angriff bedeuten, effektivere Spielerwechsel und einfach zu handhabende Spezialbewegungen. Schnelle Freistöße erhalten den Spielfluss aufrecht.

Weitere Gameplay-Verbesserungen beinhalten bessere Kollisionsvermeidung bei Mitspielern, effizientere Laufwege der Mitspieler im Angriff, die neue Möglichkeiten eröffnen und verbesserte Torhüter, die mehr Action garantieren.

Neue Teamstile erlauben es, den Spielstil deines Teams selbst zu bestimmen und auf den Stil des Gegners entsprechend zu reagieren. Die 9 Angriffs- und 5 Abwehrstile fügen dem Spiel weitere Elemente bezüglich Varianz und Taktik hinzu. Weiterhin gibt es 13 Stile für spezielle Teams, die sich an deren realer Spielweise orientieren, und den Grad an Authentizität noch erhöhen.

Eine weitere Neuerung im Bereich Gameplay ist der Scout-Bericht vor dem Spiel. Vor jeder Partie wird dich dein Trainer über den Spielstil des Gegners und dessen Schlüsselspieler informieren. So erhält man Erkenntnisse über das gegnerische Team und darüber, wie man es schlagen kann.
Facts & Features:
  • Direkteres Gameplay – Verschiedene Bereiche des Spiels wurden erweitert, wodurch der Spielablauf flüssiger geworden ist. Kopfbälle und Flanken wurden verbessert, das Wechseln der Spieler ist effektiver, die Spezialbewegungen wurden vereinfacht und die Spieler können nun in bestimmten Situationen Grätschen automatisch ausweichen. Außerdem wurden schnelle Freistöße hinzugefügt, sodass der Spieler das Spieltempo aufrecht erhalten kann.
  • Verbessertes Kollisionssystem – Das neue Kollisionsvermeidungssystem sorgt dafür, dass die Spieler ihren Mitspielern weniger oft im Weg stehen oder mit ihnen zusammenstoßen.
  • Verbesserte Mitspielerunterstützung – Die Mitspieler sind jetzt intelligenter und unterstützen dich besser. Ihre Vorstöße sind effektiver und daraus resultieren mehr Pass- und Flanken-Optionen.
  • Verbesserte Torhüter – Eine verbesserte Torhüterintelligenz hilft den Torhütern dabei, authentischere Entscheidungen zu treffen; und sie variieren mehr bei der Abwehr von Schüssen. In 1-gg.-1-Situationen verlassen sie nun schneller die Torlinie, ihr Stellungsspiel wurde verbessert und sie passen sich dem allgemeinen Teamstil an.
  • Individuelle Teamstile – Neue Teamstile sorgen für ein dynamischeres Spielerlebnis und ermöglichen es dir, deinen Spielstil dem Gegner anzupassen. Nutze die Schwächen in seinem Spiel aus und baue auf die Stärken deines Teams. Es gibt 9 allgemeine Angriffs- und 5 allgemeine Abwehrstile sowie 13 Spezialteams mit ihrem eigenen, auf der Realität basierenden Spielstil.
  • Scout-Berichte vor den Spielen – Das Erlernen der korrekten Art, professionellen Fußball zu spielen, ist durch die neuen Ratschläge von deinem Trainer noch einfacher geworden. Unter "Scout-Berichte" findest du vor den Spielen einen Scout-Bericht, mit dessen Hilfe du deine Taktik gegen jeden Gegner festlegen kannst. Erfahre alles über seinen Teamstil und Schlüsselspieler, die du im Auge behalten musst, und erhalte taktische Ratschläge, wie du ihn besiegen kannst.

FIFA (Details anzeigen)

FIFA 64 (1997)
FIFA 99 (1998)
FIFA 2000 (1999)
FIFA 2001 (2000)
FIFA 06 (2005)
FIFA 07 (2006)
FIFA 08 (2007)
FIFA 09 (2008)
FIFA 10 (2009)
FIFA 11 (2010)
FIFA 12 (2011)
FIFA 13 (2012)
FIFA 14 (2013)
FIFA 15 (2014)
FIFA 16 (2015)
FIFA 17 (2016)
FIFA 18 (2017)
FIFA 19 (2018)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 4)


Besitzt mein Cousin. Die Grafik ist unterirdisch.

Ich dachte immer dieses Game sei häufig und beliebt aber da ist ja erst ein Review...
Ich muss 2 geben, weil ich 1. die selben Sprüche der Kommentatoren nicht mehr höhren kann und 2. weil die hintergrundmusik mich auch wahnsinnig macht.
Das Game besitzte natürlich nicht ich sondern mein bruder...^^

I've played this to death and it's great.

fun in a group on a party but alone this is really uninteresting for me.

Reviews für andere Systeme (anzeigen)
Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Verbesserungsvorschläge, Teil 4
Die kürzesten Songs die ihr kennt
Françoise Hardy († 11. Juni 2024)
Die längsten Songtitel die ihr kennt
Reviews

NEUESTE REVIEWS

Axel Flóvent
Don't Wait For Summer (S)
Kristen Merritt
ISFTBS (S)
Corey Taylor
Hey Manifesto (S)
Kamuran Akkor
Dilo dilo yaylalar (S)
Stray Cats
Double Talkin' Baby (S)
267 heute, 5785018 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Moon 44
Dinosaurier – Im Reich der Giganten
Roter Drache
6 heute, 157401 total

Bücher:
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück
Alexandra Potter
Klasse und Kampf
Christian Baron, Maria Barankow (Hrsg.)
Im nächsten Leben wird alles besser
Hans Rath

Games:
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES
Tennis
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


7586 Besucher heute
13 Member online

Members: BingTheKing, Brutusfuratu, da_hooliii, drogida007, FTA, gartenhaus, olides54, Redhawk1, Redsonnya, sbmqi90, Snoopy, Voyager2, ziegenfutter
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.