GOD OF WAR II (PLAYSTATION 2)



Titel God Of War II
System Playstation 2
Genre Action-Adventure
Entwickler Sony
Publisher/Firma Sony
Altersfreigabe 18+
Release 29.04.2007
Release EU 29.04.2007
Fachzeitschriften
MAN!AC 05/2007 91%
play3 05/2007 94%
In Gof Of War™ begab sich der sterbliche Krieger Kratos auf eine epische Suche, um Ares vom Thron zu stoßen – aber damit sollte seine Reise nicht enden. In God Of War™ II sitzt Kratos als der neue Kriegsgott auf seinem olympischen Thron. Seine Kriegsmacht wütet noch unbarmherziger als Ares zuvor. Um einen Schlussstrich unter seine nicht enden wollenden Qualen zu setzen, muss Kratos ans Ende der Welt reisen und dabei unsägliche Gräuel überwinden. Er muss das verändern, was noch kein Sterblicher oder Gott vor ihm geschafft hat: sein Schicksal. God Of War™ II bietet einen epischen Schauplatz für einen überwältigenden mythologischen Krieg. Ein Krieg, der allen Kriegen ein Ende setzen soll.

Facts & Features:
  • Riesige Auswahl an Kampftechniken: Dem Spieler stehen sowohl seine Lieblings-Combo-Angriffe aus God Of War™ als auch eine ganze Reihe neuer Bewegungen und magischer Fähigkeiten zur Verfügung. Die Magie basiert auf den Naturelementen und beinhaltet die Kraft des Windes, des Eises und vieler weiterer Elemente.
  • Neue Figuren: Der Spieler trifft nicht nur auf einige der bedeutendsten Bestien der griechischen Mythologie - den Zyklopen, Zerberus und den Greif - sondern auch auf andere gefährliche Feinde und Endgegner.
  • Neue Rätsel: In God Of War™ II gibt es noch mehr spannende, verzwickte und zunehmend kompliziertere Rätsel mit verborgenen Kämpfen zu lösen, die geschickt mit der Handlung verwoben sind.
  • Neue Abenteuer: Der Spieler setzt seine Reise durch die dunkle, unbarmherzige Welt der griechischen Mythologie fort und testet in den vielen neuen Levels seine Geschicklichkeit, während er heimtückische Gegenden durchquert, die von den unentdeckten Schicksalsschwestern bis zum Dunklen Sumpf reichen.
  • Von den Kritikern gefeiert: God Of War™ II basiert auf der gleichen Grundlage und stammt vom gleichen preisgekrönten Entwicklerteam wie sein Vorgänger, der über ein Dutzend Auszeichnungen als „Spiel des Jahres“ gewann.

God Of War (Details anzeigen)

God Of War (2005)
Compilations

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 2)


mitten im spiel endet es damit man sich ja god of war 3 kaufen muss um zu erfahren wie es endet, aber sonst war es nicht so schlecht

Wieso erst EIN Kommentar, eines der besten PS2 Spiele! überbietet den Vorgänger in vielen Punkten! Kann ich Action fans nur empfehlen.
Unglaubliche Grafik, für PS2 ein wahrer Augenschmaus, Kampfsystem bisher unübertroffen sehr simpel aber auch teilweise komplex. Charakter, sind sehr gut getroffen, im bezug auf die Griechische Mythologie, düster und auch ein bisschen kitschig, aber dennoch sehr stimmig. Enbosse in solcher Form hat man bisher noch nie gesehen, in jedem Boss gibt es kleine Minispiele, in denen man eine bestimmte Tastenkombo eingebenmuss um ihm den Gnadenstoss zu geben, sorgt für enorme Abwechlung. Auch die Fähigkeiten/Waffen sind sehr variantenreic, die reichen von den berühmten Chaosklingen bis hin zu dem Schwert des Zeus'. Da gibt es Erdbeben, Pfeilbogen, oder Blitze. Besonders aber beeindrucken die teils monumentalen Kulissen, die Von riesigen Inseln(die Von noch grösseren Pferden getragen werden) über sumpfige verlassene Ruinen bis hin zu tiefen Schluchten.

Einfach gut, länger als der erste Teil, und auch bessere Grafik. Wer das spiel spielen will, kann sich auf eine unvergessene Reise in die griechische Mythologie.

K.R.A.T.O.S.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Seltsame Liedtitel
Reviews
WIR planen den ESC 2025
Fragen an... hitparade.ch und Co., T...
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...

NEUESTE REVIEWS

DJ Redblack x Stereoact
Sarà perché ti amo (Remix) (S)
Amigos
Stimmen der Nacht (S)
McAuley Schenker Group
Lonely Nights (S)
Calimeros
Unser Glück (S)
Darlene Love
Wait Till My Bobby Gets Home (S)
550 heute, 5773752 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Ein verborgenes Leben
Ambulance
A Paris Proposal - Ein funkelndes Versprechen
16 heute, 157107 total

Bücher:
Wie ausgewechselt: Verblassende Erinnerungen an mein Leben
Rudi Assauer, Patrick Strasser
Am Meer
Elizabeth Strout
Traumauto Volkswagen: Wie Käfer, Golf und Bulli in die DDR kamen
Eberhard Kittler

Games:
LawBreakers
Playstation 4
Jazzpunk: Director's Cut
Playstation 4
Story Of A Gladiator
Playstation 4

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


12644 Besucher heute
21 Member online

Members: agentlee, Besnik, BingTheKing, Chartsfohlen, ems-kopp, Erik2001, FranzPanzer, gartenhaus, greisfoile, lotte2000, Maxx78, Pottkind, querbeet, RailMat, Richard (NL), Sam96, sbmqi90, Thunder2502, Voyager2, Widmann1
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.