GRAND THEFT AUTO III (PLAYSTATION 2)



Titel Grand Theft Auto III
System Playstation 2
Genre Action
Entwickler
Publisher/Firma Rockstar Games
Altersfreigabe 18+
Release 10.2001
Release EU 10.2001
Fachzeitschriften
MAN!AC 12/2001 88%
OPM2 06/2003 91%
OPM2 12/2001 91%
Weitere Systeme Grand Theft Auto III (Android)
Grand Theft Auto III (iOS)
Grand Theft Auto III (Mac)
Grand Theft Auto III (Xbox)
Grand Theft Auto III (PC)
LIBERTY CITY, USA.
Eine Stadt wie ein Alptraum:
Du bist verraten und verkauft worden. Niemand, dem du trauen kannst - und nur die Härtesten kommen durch im Dschungel des Verbrechens. Mafia-Bosse brauchen dich als Gorilla, korrupte Cops lassen dich die Drecksarbeit machen und Street Gangs wollen dir ans Leder. Um zu überleben, musst du zu allem bereit sein!
Die Hölle ist ein Spaziergang dagegen ...

Grand Theft Auto (Details anzeigen)

Compilations

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.9 (Reviews: 11)


Sonst nicht so mein Genre...aber dies ist wieder einmal eins dieser legendären Games. So viel Freiheiten hatte man selten in einem Spiel. Die hat nen Faden, ohne das man dies so wirklich bemerkt. Denn man kann tun und lassen, was man will. Ausserdim war das Ding grafisch und technisch absolut erste Sahne. Praktisch keine Ruckler und keine Bugs.

sehr grosser toller fortschritt als zum 2er!
kult!

Der erste Quantensprung dieser Serie. So frei bewegen und den bad boy spielen, konnte man sich auf der PS bis dahin nocht nicht.

super!!!!

Ja, dies war wirklich das erste Game mit so viel freiheiten mit so ner Grafik!

das erste in 3D und das einzige, in dem cheaten spass macht! der soundtrack ist ebenfalls der hammer!

...genial...
Die PC-Version ist aber besser.

extrem schlecht knapp ne 1

Sehr gut +5

in teil 3 haben die rockstar'ler endlich das potenzial des games begriffen, und haben noch einen coolen soundtrack dazu gepackt. die Missionen waren noch nicht so vielseitig wie in den weiteren teilen, grafisch war es auch damals schon eher überholt.

Auf der PS2 angefangen, und dann kam die Definitive Edition. Grosser Sprung vom zweidimensionalen GTA2, die Missionen sind aber noch nicht so ganz ausgereift. Vom Schwierigkeitsgrad her ganz passabel. Abgerundete 5.

Reviews für andere Systeme (anzeigen)
Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Reviews
Lieblingsband - Lieblingslied
Sprechende Namen
Andreas Brehme († 19. Februar 2024)
Fehler in der Datenbank (wie wir sie...

NEUESTE REVIEWS

Rudi Schuricke
Moulin rouge (Ein Lied aus Paris) (S)
Michel Sardou
Quelque chose de Tennessee [Live] (S)
Texas Kitty
New Mule Skinners Blues (S)
Hawkshaw Hawkins
Sunny Side Of The Mountain (S)
Mitzi Mars
I'm Glad (S)
607 heute, 5718717 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Ambulance
Der Querkopf
Starsky & Hutch
8 heute, 156029 total

Bücher:
Beton Rouge (Ein Fall für Chas Riley, Band 7)
Simone Buchholz
Darüber spricht man nicht
Yael Adler
Helge Schneider - Die Audiostory
Stefan Benk, Christopher Jähnert

Games:
Rage Of The Dragons
Neo Geo
Turrican
Schneider CPC
Doom II
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


13180 Besucher heute
19 Member online

Members: aschlietuna, cyrille72, drogida007, ericwyns, fkvdmark, goodold70, Lilli 1, Lola Lee, Ludwig612, muri, nightwish2, pede1, querbeet, SearBog, southpaw, Visitor, Voyager2, Widmann1
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.