FINAL FANTASY XIII-2 (PLAYSTATION 3)



Titel Final Fantasy XIII-2
System Playstation 3
Genre Adventure & RPG
Entwickler Square Enix
Publisher/Firma Square Enix
Altersfreigabe 16
Release 03.02.2012
Release EU 03.02.2012
Fachzeitschriften
M! Games 02/2012 90%
play3 02/2012 90%
Weitere Systeme Final Fantasy XIII-2 (Xbox 360)
Das Konsolendebüt von FINAL FANTASY in HD verfügt nun über einen Nachfolger. FINAL FANTASY XIII-2 wurde mit dem Ziel entwickelt, die Qualität seines Vorgängers in jeder Hinsicht zu übertreffen. Zusätzlich zu den neuen Gameplay-Systemen sowie der innovativen Grafik und Soundkulisse kannst du aus einer Vielzahl von Entscheidungen wählen, die nicht nur deine Umgebung, sondern auch Zeit und Raum beeinflusse! Es geht nicht mehr darum, sich seinem Schicksal zu stellen. Gestalte deine eigene Zukunft und verändere die Welt!

Gemeinsam mit ihren Freunden hat Lightning die seit Jahrhunderten regierenden falschen Götter besiegt. Doch jetzt ist sie unauffindbar. Niemand weiß, wohin die tapfere Kriegerin verschwunden ist...
Auch der gefundene Friede scheint nur von kurzer Dauer. Nach dem Einschlag eines Meteoriten tauchen seltsame Verzerrungen auf, die blutrünstige Monster mit sich bringen. Inmitten dieses Chaos erscheint ein geheimnisvoller junger Mann. Er behauptet nicht nur, aus der Zukunft zu kommen, sondern auch, dass Lightning lebt - und wartet.

Begib dich auf die Suche nach Lightning und ändere den Verlauf der Geschichte!!!

Die Fortsetzung übertrifft seinen Vorgänger in vielerlei Hinsicht: das außergewöhnliche Level-Design regt zum Erkunden der Umgebung an, ein neues Kampfsystem ermöglicht es, Monster zu steuern, und das Spiel lässt den Spieler verschiedene Wege einschlagen, was den Anreiz gibt, es mehrmals durchzuspielen.


Facts & Features:
  • FF XIII-2 wurde so entworfen, dass man den Vorgänger nicht gespielt haben muss, während treue Fans auf viele interessante Referenzen stoßen werden
  • Größere, interaktivere Umgebungen: Spieler haben die Möglichkeit verschiedene Wege einzuschlagen und Geheimnisse aufzudecken
  • Spieler können auf vielfältige Weise Entscheidungen zu treffen, wie es noch in keinem vorigen FF-Spiel der Fall war
  • Der offizielle Nachfolger zum Bestseller FINAL FANTASY XIII
Spieleranzahl: 1

Final Fantasy (Details anzeigen)

Compilations

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 2)


Nur noch wenige spielbare Charaktere, dafür kann man Monster fangen und für sich kämpfen lassen. Nett, aber die Geschichte leidet. Die Grafik ist schlechter als FFXIII

Schlechter Nachfolger mit wenigen Charakteren, dafür grosse Monstersammlung. Grafik weniger überzeugend als sein Vorgänger. Sound auch schlechter als im FF XIII. Caius als Gegner ist genial. Story ist ok.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Hans Süper († 3. Dezember 2022)
Wie sieht euer Frühstück aus?
Schweizer Hitparade, Teil 2
Wintersport (Ski / Snowboard / ...) ...
Lied mit Piepton

NEUESTE REVIEWS

Boris Grantscharow
Spiel das Sommerlied noch einmal (S)
Metallica
Lux Æterna (S)
Joss Stone
Tell Me 'Bout It (S)
The Cure
End (S)
Dafina Zeqiri feat. Alban Skenderaj
Copa copa (S)
59 heute, 5452336 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Das weisse Haus am Rhein
Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt
Freitag, der 13.
0 heute, 150597 total

Bücher:
Seawalkers (3). Wilde Wellen
Katja Brandis
Der Bewunderer (Laura Kern Thriller 6)
Catherine Shepherd
Das magische Baumhaus junior - Gefahr im Drachenreich Band 14
Mary Pope Osborne

Games:
V-Rally 2
Playstation
V-Rally
Playstation
Turok 2: Seeds Of Evil
Nintendo 64

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


1517 Besucher heute
6 Member online

Members: bluezombie, fleet61, gartenhaus, Trekker, Volker, zeller45
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.