GRAND THEFT AUTO: EPISODES FROM LIBERTY CITY (PLAYSTATION 3)



Titel Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City
System Playstation 3
Genre Actionspiel
Entwickler Rockstar
Publisher/Firma Take 2
Altersfreigabe 18
Release 16.04.2010
Release EU 16.04.2010
Fachzeitschriften
M! Games 06/2010 92%
play3 06/2010 90%
Weitere Systeme Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City (Xbox 360)
Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City (PC)
Episodes from Liberty City ist der brandneue Titel aus der berühmten ”Grand Theft Auto”-Reihe und beinhaltet zwei komplette Spiele – ”The Ballad of Gay Tony” und ”The Lost and The Damned” – zusammen in einer Box.

The Ballad of Gay Tony verpasst Liberty City eine Extraportion Waffen, Glitzer und Schmutz. Als Luis Lopez, Teilzeit-Ganove und Vollzeit-Assistent des legendären Nachtclub-Impresarios Tony Prince (auch bekannt als ”Gay Tony”), wird man mit den konkurrierenden Loyalitäten zu Familie und Freunden zu kämpfen haben und der Unsicherheit, wer sein wahres oder ein falsches Gesicht zeigt, in einer Welt, in der jeder seinen Preis hat.

The Lost and Damned zeigt Liberty City aus der Perspektive von Johnny, einem treuen Mitglied der berüchtigten Biker-Gang ”The Lost”. Für Johnny steht die Loyalität zu seinem Gang-Abzeichen und zu Billy Grey, dem Präsidenten des Clubs, an erster Stelle. Doch Billy ist nach seiner Entlassung aus dem Entzug wild auf ein Leben voller Blutvergießen und Exzesse. Schnell findet sich Johnny inmitten eines erbitterten Revierkampfes mit rivalisierenden Gangs wieder, der über die Vorherrschaft in einer von Gewalt und Korruption erschütterten Stadt entscheiden soll. Wird die Bruderschaft diese Zerreißprobe überstehen?

Grand Theft Auto IV wird nicht benötigt.
Zwei komplette Spiele auf einer Disc.

Facts & Features:
  • Erlebe Liberty City wie nie zuvor mit völlig neuem Gameplay.
  • Zwei komplette Spiele in einer Box zu einem unwiderstehlichen Preis.
  • Tauche in zwei vollkommen unterschiedliche Storylines ein: der dreckig-düstere Untergrund von The Lost and Damned steht dem überspitzten Glamour aus The Ballad of Gay Tony gegenüber.
  • Beide Episoden zeichnen sich durch unverwechselbaren Witz, Humor, Action, Charaktere, Gameplay, Musik und eine großartige Handlung aus, ganz so, wie es die Fans von Grand Theft Auto erwarten.
  • Stürze dich direkt in die Action mit neuen Missionen, Charakteren, Waffen und Fahrzeugen.
  • Episodes from Liberty City bietet die gleiche preisgekrönte Qualität und den Produktionsaufwand für den Rockstar Games und die GTA-Reihe bekannt sind.
  • Neuer erweiterter Soundtrack auf 13 Ingame-Radiosendern
  • PC Version mit Multiplayer-Unterstützung für bis zu 32 Spieler und verbessertem Video-Editor

Grand Theft Auto (Details anzeigen)

Compilations

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)


Je ca. 8 Stunden, um "The Lost And Damned" und "The Ballad Of Gay Tony" durchzuspielen, wobei ich mit "The Lost And Damned" angefangen habe, um nachher die bessere Episode als Dessert spielen zu können.
Zunächst zu "The Lost And Damned": Hier hatte ich zuvor die Befürchtung, dass es mühsam ist, immer mit dem Motorrad unterwegs zu sein, die Steuerung wurde aber eindeutig vereinfacht, dass ich eigentlich fast nie Unfälle hatte. Die Story geht so, die Missionen solala, ich war froh, diese Episode mit Lebens-Cheat durch zu haben, denn auch hier gibt es keine Checkpoints wie beim Hauptspiel.
Voller Vorfreude machte ich mich an "The Ballad Of Gay Tony" und wurde im Positiven überrascht. Die Grafik wurde stark überarbeitet, v.a. nachts macht es eine Freude, durch die City zu fahren. Es ist nicht mehr alles so dunkel wie beim Hauptspiel. Und das Wichtigste: Es gibt Checkpoints! Somit habe ich mich getraut, ohne Cheat durchzuspielen, was ganz gut geklappt hat. Die Story ist von allen GTA4-Stories hier die beste.

Reviews für andere Systeme (anzeigen)
Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Tim Norell († 16. Dezember 2023)
20 Jahre Ford Mondeo III - die beste...
Lustige Reviews, Teil 8
ABBA, Teil 3
Reviews, Teil 2

NEUESTE REVIEWS

The Who
Pinball Wizard (S)
Gloria Estefan
No me dejes de querer (S)
Iron Maiden
Die With Your Boots On (S)
Udo Lindenberg
Einmal küssen und dann sterben (S)
Frankie Valli
Fallen Angel (S)
124 heute, 5802802 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Wir kommen alle in den Himmel
Oblivion
Der Marsianer - Rettet Mark Watney
1 heute, 157839 total

Bücher:
Die Zeitreisende - zwischen Gestern und Morgen
Ute Lemper
Tagebuch von Adam und Eva
Mark Twain
Bretonische Sehnsucht - Kommissar Dupins dreizehnter Fall
Jean-Luc Bannalec

Games:
Wayne's World
Super NES
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


2204 Besucher heute
14 Member online

Members: !Xabbu, AquavitBoy, BingTheKing, Bolt2008, Borza, Chuck_P, ems-kopp, ericwyns, greisfoile, olides54, scheibi, SportyJohn, Uebi, Voyager2
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.