PRINCE OF PERSIA: DIE VERGESSENE ZEIT (PLAYSTATION 3)



Titel Prince Of Persia: Die vergessene Zeit
Originaltitel Prince Of Persia - The Forgotten Sands
System Playstation 3
Genre Action-Adventure
Entwickler Ubi Soft
Publisher/Firma Ubi Soft
Altersfreigabe 16
Release 20.05.2010
Release EU 20.05.2010
Fachzeitschriften
M! Games 07/2010 72%
play3 07/2010 86%
Weitere Systeme Prince Of Persia: Die vergessene Zeit (DS)
Prince Of Persia: Die vergessene Zeit (PSP)
Prince Of Persia: Die vergessene Zeit (Wii)
Prince Of Persia: Die vergessene Zeit (Xbox 360)
Prince Of Persia: Die vergessene Zeit (PC)
Prince of Persia: The Forgotten Sands™ stellt das nächste Kapitel aus dem von Fans geliebten Sands of Time-Universum dar. Nach seinem Abenteuer in Azad reist der Prinz in das Königreich seines Bruders. Doch eine mächtige Armee belagert den königlichen Palast und droht diesen zu vernichten. Um das Königreich vor dem sicheren Untergang zu bewahren, entschließt sich der Prinz, die uralten Kräfte des Sands nutzen – der Beginn eines epischen Abenteuers. Der Prinz muss sich als Anführer beweisen und lernen, dass große Macht oft einen hohen Preis fordert.

Facts & Features:
  • Klassisches Gameplay mit neuen Elementen: Den Prinzen erwarten epische Kämpfe gegen mehrere Feinde gleichzeitig sowie spektakuläre Akrobatikeinlagen in schwindelerregender Höhe und gewaltigen Spielumgebungen. Glücklicherweise verfügt er über besondere Kräfte, durch die er die Natur und die Zeit kontrollieren kann, denn Prince of Persia: The Forgotten Sands™ wird seine außerordentlichen Talente fordern wie niemals zuvor.
  • Eine kinoreife Spielerfahrung: Prince of Persia: The Forgotten Sands™ entführt den Spieler zu unvergesslichen Schauplätzen, die durch die fortschrittliche und preisgekrönte Anvil-Engine zum Leben erweckt werden. Während vor den Toren des Königreichs ein schrecklicher Krieg tobt, werden die Fähigkeiten des Prinzen wie noch nie zuvor auf die Probe gestellt. Das epische Abenteuer des Prinzen hält etliche atemberaubende Momente bereit, die dem Spieler die Sprache verschlagen werden.
  • Herrschaft über die Natur: Da der Prinz die Natur und die Zeit beeinflussen kann, hat er stets die volle Kontrolle über seine Umgebung und einen gewaltigen Vorteil gegenüber seinen Widersachern. Er wird feststellen, dass seine Macht über die Natur in Kombination mit der Fähigkeit, die Zeit zurückzudrehen, ganz besonders durchschlagende Effekte haben kann.
    - Rückkehr der beliebten Serie: Prince of Persia: The Forgotten Sands™ handelt von den Ereignissen zwischen Prince of Persia The Sands of Time und Prince of Persia: Warrior Within und eröffnet den Fans ein völlig neues Kapitel der Prince of Persia-Reihe. Dadurch verleiht das Spiel dem Sands of Time-Universum noch mehr Tiefe.


Prince Of Persia (Details anzeigen)

Compilations

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Reviews, Teil 2
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...
EM Tippspiel 2024
Fussball EM 2024
Lieder mit "Pfiff"

NEUESTE REVIEWS

Green Day
Longview (S)
Rudy Giovannini
Die Liebe bleibt (S)
The Church
Antenna (S)
Tom Tom Club
Under The Boardwalk (S)
Giovanni Zarrella
Fantastico (S)
317 heute, 5786282 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Pippi ausser Rand und Band
Pippi geht von Bord
Abyss - Abgrund des Todes
4 heute, 157434 total

Bücher:
Das Buch der seltsamen neuen Dinge
Michel Faber
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück
Alexandra Potter
Klasse und Kampf
Christian Baron, Maria Barankow (Hrsg.)

Games:
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES
Tennis
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


7335 Besucher heute
19 Member online

Members: BingTheKing, christian1980, Erik2001, Fabio (auch Fabi GaGa), Farian, FranzPanzer, Hannes, Hitparadenfan, hrzstudio, libertas, Lilli 1, MikeMay, music24, qubick1961, sbmqi90, scheibi, Volker, Voyager2, Werner
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.