PRO EVOLUTION SOCCER 2012 (PLAYSTATION 3)



Titel Pro Evolution Soccer 2012
System Playstation 3
Genre Fussball
Entwickler Konami
Publisher/Firma Konami
Altersfreigabe 3
Release 29.09.2011
Release EU 29.09.2011
Fachzeitschriften
M! Games 11/2011 86%
play3 11/2011 88%
Weitere Systeme Pro Evolution Soccer 2012 (Playstation 2)
Pro Evolution Soccer 2012 (Xbox 360)
Pro Evolution Soccer 2012 (PC)
Pro Evolution Soccer 2012 (PSP)
Pro Evolution Soccer 2012 (Wii)
Pro Evolution Soccer 2012 3D (3DS)
Mit PES 2012 führt KONAMI seinen Dialog mit Fans fort und setzt entscheidende Verbesserungen und spielerische Aspekte um, die sich die Spieler gewünscht haben. Der Fokus in PES 2011 liegt auf einem Höchstmaß an Spielbarkeit, fußballerischer Herausforderung und Realismus. Dem Feedback der User folgend wurde die KI in sämtlichen Belangen fundamental verändert. Gleichzeitig ist nun Teamwork entscheidend für Spielfluss und Spielgefühl - damit erleben Fans genau die Momente nach, die sie auch aus realen Matches kennen.

Active AI: "PES 2012" zielt darauf ab, den Spielfluss und das Mannschaftsgefühl von echtem Fußball nachzubilden, und die aktive KI spielt dabei eine entscheidende Rolle. Die Spieler gehen nicht jedem beliebigen Ball nach, sondern machen intelligente Läufe, um freie
Räume zu schaffen oder Verteidiger zu täuschen. Teammitglieder fordern den Ball, sprinten los, um sich gezielt für ein Anspiel anzubieten oder setzen zu raschen, diagonalen Läufen an, mit denen sie gegnerische Angreifer aus der Gefahrenzone locken. Und selbst Mittelfeldakteure unterstützen den ballführenden Spieler aus dem rückwärtigen Raum heraus.

Die neue Active AI sorgt dafür, dass der Spielfluss noch natürlicher ist - mit jeweils spezifischen Routinen für Angriff und Verteidigung. Das im letzten Jahr implementierte "Angriff aufhalten", bei dem der Verteidiger nicht direkt den Ballführenden angreift, sondern im Raum dessen Spielmöglichkeiten eingrenzt, wurde verbessert, um den Spielern noch mehr Kontrolle und Effektivität bei ihrer Verteidigung an die Hand zu geben. Dort spielt das Agieren als Einheit nun eine größere Rolle denn je. Die Verteidiger halten dabei eine enge Linie, prüfen
beständig die Abstände zwischen sich, weichen als Einheit gemeinsam zurück und füllen rasch entstehende Lücken. Ganz individuell fällen sie zudem klügere Entscheidungen, wenn es darum geht, Räume eng zu machen, zu blocken oder anzugreifen.


Facts & Features:
  • Zweikämpfe: Zweikämpfe und die damit verbundenen Rangeleien und körperlichen Auseinandersetzungen sind eine entscheidende Komponente in PES 2012.
  • Schiedsrichter KI: Auch die Schiedsrichter sind ein entscheidender Faktor für den Spielfluss, und so wurde die KI der Referees stark verbessert.
  • Pass Unterstützung: Mittels der Pass Unterstützung bestimmen die User das Ausmaß der KI-Unterstützung beim Abspiel ihrer Bälle.
  • Grafiken: Verschiedene Aspekte des Spiels wurden einer erheblichen Überarbeitung unterzogen.
Spieleranzahl:
Solo: 1 bis 7
Online: 8 Spielewertungen:
M!Games: 86%
Gamepro: 91%

Pro Evolution Soccer (Details anzeigen)

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen

Reviews für andere Systeme (anzeigen)


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Wintersport (Ski / Snowboard / ...) ...
Was wurde aus ...?
Eisenbahnlieder
Schweizer Version von Time after Time
Die kürzesten Songs die ihr kennt

NEUESTE REVIEWS

The BossHoss
Tennessee Woman (S)
Gazoline
Sally (S)
Pezband
Baby It's Cold Outside (S)
The BossHoss
She Is A Little B (S)
Outloud
My Promise (S)
603 heute, 5759094 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Ella und der schwarze Jaguar
Der Diktator
Argylle
20 heute, 156772 total

Bücher:
Das kleine Böse Buch 2: Jetzt noch gefährlicher!
Magnus Myst
Die ungeheuerliche Einsamkeit des Maxwell Sim
Jonathan Coe
The Rolling Stones - Die Audiostory
Michael Herden

Games:
Pac Man: Championship Edition 2 Plus
Switch
Sim City 2000
Super NES
Quest For Glory: Shadows Of Darkness (Quest For Glory 4)
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


9181 Besucher heute
14 Member online

Members: begue, da_hooliii, drogida007, Farian, Hitparadenfan, Lilli 1, nightwish2, NoNameWhatever, Rothus, sbmqi90, Schlagerkenner1998, southpaw, SportyJohn, Widmann1
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.