UNCHARTED 3: DRAKE'S DECEPTION (PLAYSTATION 3)



Titel Uncharted 3: Drake's Deception
System Playstation 3
Genre Action-Adventure
Entwickler Naughty Dog
Publisher/Firma Sony
Altersfreigabe 16
Release 28.10.2011
Release EU 28.10.2011
Fachzeitschriften
M! Games 12/2011 90%
play3 12/2011 93%
play3 01/2012 93%
Weitere Systeme Uncharted 3: Drake's Deception (Playstation 4)
Geheimorganisationen, abgelegene Gegenden und altertümliche Geheimnisse.
Drake ist zurück und begibt sich auf eine risikoreiche Expedition in die Arabische Wüste.

Sony Computer Entertainment Europe freut sich, den neuesten Titel der millionenfach verkauften Action-Adventure-Reihe „UNCHARTED“ ankündigen zu dürfen. „UNCHARTED 3: Drake’s Deception™“, exklusiv vom „Naughty Dog Inc.“-Team für PlayStation®3 [PS3™] entwickelt, sprengt sämtliche Entertainmentgrenzen und bleibt mit filmischer Exzellenz, Action, Spannung und einer geheimnisvollen Handlung der „UNCHARTED“-Reihe treu. Zusätzlich liefert dieses Spiel ein einzigartiges und verbessertes Mehrspieler-Erlebnis.

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen. Als die schrecklichen Geheimnisse der verlorenen Stadt ans Tageslicht gebracht werden, wird Drakes Suche zu einem verzweifelten Kampf ums Überleben, der ihn an die Grenzen seiner Belastbarkeit bringt und ihn mit seinen größten Ängsten konfrontiert.
3D Compatible Game:
Dieses Spiel ist in 2D oder oder 3D spielbar: Um die Funktion in stereoskopischem 3D nutzen zu können, brauchen Sie einen 3D-Fernseher , dessen Bildschirm stereoskopisches 3D unterstützt, und 3D-Active-Brillen.


Facts & Features:
  • Größere Skriptsequenzen und actionreichere Abenteuer, die von Naughty Dogs typischer Handlung getrieben und mit filmischen Sequenzen präsentiert werden.
  • Die Wettbewerbs- und Kooperativ-Merhspielermodi bieten brandneue Erlebnisse und extrem erweiterte Funktionssets. Das „UNCHARTED“-Universum lässt Onlinespieler ein einzigartiges Action-Adventure für mehrere Spieler erleben und bringt filmische Elemente der Einzelspielerkampagne in den Mehrspieler-Modus.
  • Nathan Drake hat jetzt noch mehr Möglichkeiten, seine Gegner unschädlich zu machen: Nahkämpfe mit mehreren Gegnern, situationsbedingte Nahkämpfe und neue Optionen für heimliche Angriffe. „UNCHARTED 3: Drake’s Deception™“ beinhaltet außerdem erweiterte und vielseitige Bewegungsübergänge mit packenden Schusswechseln.
  • Naughty Dog führt neue Physikfunktionen, Grafiken und Umgebungseffekte ein. „UNCHARTED 3: Drake’s Deception™“ zeigt neue Innovationen in der Dynamik und den Effekten von Sand, Feuer, Rauch und Wasser.„UNCHARTED 3: Drake’s Deception™“ wird in stereoskopischem 3D spielbar sein.
Spieleranzahl:
Solo: 1
Online: 10 Spielewertungen:
Gamepro: 94% Links zum Spiel:

Uncharted (Details anzeigen)

Compilations

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5.8 (Reviews: 5)


ein klassiker !muss man haben

oh mein Gott was für ein wahnsinnig gutes spiel. Grafik, story, länge des spiele... einfach alles! Wann kommt endlich Teil 4?

Nicht nur zum Spielen genial, auch als Zuschauer ist das Spiel spannend. Indiana Jones kann einpacken!

recht gut!

Nachdem ich das PS4-Remake durchgespielt und die PS3-Version angespielt habe, kann ich nun endlich auch diesen Teil bewerten. Ich weiss nicht so recht, ob mir Teil 2 oder 3 besser gefällt. Zwischendurch haben mich die sehr unrealistischen Faustkämpfe ziemlich genervt, dafür gibt's hier keine Zombies. Alles in allem eine gelungene Story mit Einblicken in die Kinderzeit von Nate und einem überraschend einfach zu spielendem Ende ohne grossen schwierigen Endboss, was mir sehr gut gefallen hat! EIn Muss für alle PS3/PS4-Besitzer, top!

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Songs mit Pausen
Lied suche
Flieg mit mir - in die Schlagerstrat...
WIR planen den ESC 2025
Karl-Heinz Schnellinger ((† 20. Mai ...

NEUESTE REVIEWS

Udo Lindenberg
Mackie Messer (S)
01099
Verschwendete Zeit (S)
Helen Schneider
Mack The Knife (S)
Morrissey
That's How People Grow Up (S)
Elmore James
Dust My Broom (S)
411 heute, 5774712 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Ghostbusters: Frozen Empire
The Bricklayer
Monkey Man
10 heute, 157131 total

Bücher:
Wie ausgewechselt: Verblassende Erinnerungen an mein Leben
Rudi Assauer, Patrick Strasser
Am Meer
Elizabeth Strout
Traumauto Volkswagen: Wie Käfer, Golf und Bulli in die DDR kamen
Eberhard Kittler

Games:
Rock 'n' Roll Racing
Super NES
LawBreakers
Playstation 4
Jazzpunk: Director's Cut
Playstation 4

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


8371 Besucher heute
22 Member online

Members: 80s4ever, Ale Dynasty, axel1, BingTheKing, Chuck_P, Fer, fleet61, FTA, Hitparadenfan, Kanndasdennsein, Käptn Knaak, lotte2000, Max Moritz Meyer, Oiseau, qubick1961, Redsonnya, sbmqi90, Thunder2502, TMS, ul.tra, Widmann1
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.