ALFRED HITCHCOCK: VERTIGO (PLAYSTATION 4)



Titel Alfred Hitchcock: Vertigo
System Playstation 4
Genre Adventure
Entwickler Pendulo Studios
Publisher/Firma Microids
Altersfreigabe 16
Release 27.09.2022
Release EU 27.09.2022
Weitere Systeme Alfred Hitchcock: Vertigo (Xbox Series X)
Alfred Hitchcock: Vertigo (Playstation 5)
Alfred Hitchcock: Vertigo (Switch)
Ed Miller, ein Schriftsteller, hat den Sturz seines Autos im Brody Canyon in Kalifornien unversehrt überstanden. Im Wrack des Autos wurde niemand gefunden, aber Ed behauptet, er sei mit seiner Frau und seiner Tochter unterwegs gewesen. Er ist von dem Unfall traumatisiert und beginnt, an starken Anfällen von Höhenangst zu leiden. Als er sich deshalb in Therapie begibt, versucht er herauszufinden, was an jenem tragischen Tag wirklich passiert ist.

Machen Sie sich auf zutiefst verstörende Recherchen im Innern des menschlichen Verstandes gefasst: Die Wahrheit ist manchmal schlimmer als der Wahn.


Limited Edition:
  • 48-seitiges Artbook
  • Digitaler Soundtrack


Facts & Features:
  • Eine ganz neue Geschichte über die Besessenheit, die Manipulation und den Wahnsinn, inspiriert von Alfred Hitchcocks Meisterwerk Vertigo (Aus dem Reich der Toten).
  • Erleben Sie eine packende erzählerische Erfahrung, die sowohl in visueller Hinsicht als auch in puncto Storytelling eine Hommage an die Techniken des Thrillers darstellt.
  • Stellen Sie aus der Perspektive dreier verschiedener Figuren Ermittlungen an: Jeder hat eine andere Geschichte zu erzählen.
  • Erkunden Sie die Ereignisse mithilfe von Flashbacks und versuchen Sie, zwischen Realität und trügerischer Erinnerung zu unterscheiden.
  • Vom preisgekrönten Adventure-Studio Pendulo Studios entwickelt

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

hitparade.ch-Spotlight
Die längsten Songs die ihr kennt
Moya Brennan († 13. April 2026)
Schweizer Hitparade, Teil 2
ABBA, Teil 3

NEUESTE REVIEWS

Jordin Sparks
Battlefield (S)
David Jordan
Sun Goes Down (S)
Goombay Dance Band
My Bonnie (S)
Ricchi & Poveri
M'innamoro di te (S)
Melissa Naschenweng
Hoamat in mir (S)
245 heute, 6118049 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Die Waffen der Frauen
Rosamunde Pilcher: Wo die Liebe aufhört und wo sie beginnt
Das Netz
4 heute, 165706 total

Bücher:
Die Geier von Wahpeton
Robert E. Howard
Ein Schätzchen war ich nie
Uschi Glas
Der Schwimmer
Zsuzsa Bánk

Games:
Moonstone - A Hard Days Knight
Amiga
Jurassic Park
Super NES
Queen: The eYe
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


3788 Besucher heute
19 Member online

Members: !Xabbu, 80s4ever, avs.ch, BeansterBarnes, BingTheKing, Chuck_P, Effluvium1, greisfoile, jeraldino, ManRomantic74, Matzebear79, olides54, Petro1811, Richard (NL), scheibi, Snoopy, Steffen Hung, ultrat0p, yeah111
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.