ASSASSIN'S CREED ORIGINS (PLAYSTATION 4)



Titel Assassin's Creed Origins
System Playstation 4
Genre Action-Adventure
Entwickler Ubisoft
Publisher/Firma Ubisoft
Altersfreigabe 18
Release 27.10.2017
Release EU 27.10.2017
Fachzeitschriften
Games Aktuell 12/2017 87%
M! Games 12/2017 89%
play4 01/2018 87%
Weitere Systeme Assassin's Creed Origins (PC)
Assassin's Creed Origins (Xbox One)
Assassin's Creed Origins

Das alte Ägypten, der wohl geheimnisvollste Ort der Geschichte und eine Epoche, die das Antlitz der Welt verändern sollte. Der Spieler entdeckt die Geheimnisse hinter den Pyramiden, den vergessenen Mythen, den letzten Pharaonen. Er erfährt die Ursprungsgeschichte der Assassinen-Bruderschaft, geschrieben in längst verschollenen Hieroglyphen.

In den letzten vier Jahren hat das Team, das sich auch für das hochgelobte Assassin’s Creed 4 Black Flag verantwortlich zeichnet, an einem Neustart der Reihe gearbeitet. Der Spieler kämpft nun auf eine völlig neue Art und Weise und kann zwischen Fernkampf- und Nahkampf-Waffen nahtlos wechseln, um es so mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufzunehmen.

Der Spieler wählt seine Assassinen-Fertigkeiten, während er das alte Ägypten erkundet und sich auf verschiedene Missionen begibt. Er erlebt packende Geschichten auf einer Reise, welche die Zivilisation verändern wird.


Facts & Features:
  • Die Geheimnisse des alten Ägypten erleben: Der Spieler entdeckt verlorene Gräber, erkundet die grossen Pyramiden und deckt die Geheimnisse der Mumien, Götter und letzten Pharaonen auf. Der Spieler erkundet das unberechenbare Land von den Wüsten bis zu den blühenden Oasen, vom Mittelmeer bis zu den Gräbern von Gizeh. Er bahnt sich seinen eigenen Weg im Kampf gegen gefährliche Fraktionen und wilde Tiere
  • Die Geburtsstunde der Bruderschaft: In der erstmals erzählten Ursprungsgeschichte von Assassin’s Creed schlüpft der Spieler in die Rolle von Bayek, dem Beschützer Ägyptens, dessen persönliche Geschichte zur Gründung der Assassinen-Bruderschaft führt.
  • Das Action-RPG entdecken: Der Spieler kämpft auf eine komplett neue Art und Weise, sammelt Beute und nutzt eine Vielzahl von Waffen mit verschiedenen Charakteristiken und Seltenheitsgraden. Umfassende RPG-Entwicklungsmechaniken können entdeckt werden, die es den Spielern erlauben ihre bevorzugten Fähigkeiten zu wählen und ihr Können gegen einzigartige Bosse unter Beweis zu stellen.
  • Jede Mission ist ein unvergessliches Abenteuer: Die Reihenfolge der Missionen wird eigenständig festgelegt und im eigenen Tempo abgeschlossen: Jede von ihnen erzählt eine emotionale Geschichte voller lebendiger Charaktere und bedeutender Aufgaben.

Assassin's Creed (Details anzeigen)

Compilations

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5.66 (Reviews: 3)


Grossartiges Spiel mit sehr viel Detailverliebtheit und Herzblut, wie wir es von Ubisoft gewohnt sind. Cooles neues Kampfsystem ala Darksouls, einige Rollenspiel Elemente, was es gegenüber den Vorgänger abhebt und eine gut ausgebaute Story. Die einzigen Kritipunkte: Lootboxen und übertriebene Ubisoft Formel.(Wobei diese, durchaus auch positiv sein kann, da man sich die ganze schönheit des Spiels, so zu gemüte führt.)
Fazit sehr gelungen und auch fast eine 6!

Die Pause hat der Serie gut getan! Das Beste Assassin's Creed auf der PS4. Die Grafik ist atemberaubend und man hat einige Stunden Spielzeit.

Es gibt sehr viele Nebenmissionen, die abwechslungsreich sind

Empfehlung!

Origins ist das erste Assassin's Creed seit Black Flag, das mich überzeugen konnte. Bayek ist einer der besten Charaktere der Serie und überzeugt durch seinen Humor und Killerinstinkt. Die atemberaubende Spielwelt in Ägypten ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Jahreshitparaden im PDF-Format
Eisenbahnlieder
Reviews, Teil 2
Reviews
Verbesserungsvorschläge, Teil 4

NEUESTE REVIEWS

Charli XCX
Von Dutch (S)
St. Vincent
Reckless (S)
Charli XCX
Everything Is Romantic (S)
Charli XCX
Rewind (S)
St. Vincent
Hell Is Near (S)
294 heute, 5785434 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Girls Club - Vorsicht bissig!
Mutantenwelt
High Tension
4 heute, 157422 total

Bücher:
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück
Alexandra Potter
Klasse und Kampf
Christian Baron, Maria Barankow (Hrsg.)
Im nächsten Leben wird alles besser
Hans Rath

Games:
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES
Tennis
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


7640 Besucher heute
11 Member online

Members: !Xabbu, BingTheKing, clublover, fakeblood, Hzi, Rootje, Snoopy, southpaw, SportyJohn, Widmann1, Wies
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.