BLACK MIRROR (PLAYSTATION 4)



Titel Black Mirror
System Playstation 4
Genre Adventure & RPG
Entwickler King Art Games
Publisher/Firma THQ Nordic
Altersfreigabe 18
Release 28.11.2017
Release EU 28.11.2017
Fachzeitschriften
Games Aktuell 02/2018 59%
M! Games 01/2018 59%
play4 02/2018 59%
Weitere Systeme Black Mirror (PC)
Black Mirror (Xbox One)
Black Mirror

David Gordon hat seinen entfremdeten Vater nie besonders gut gekannt. Nichtsdestotrotz ist die Nachricht von dessen Selbstmord - und die Aufforderung, er solle sich auf dem Familiensitz in den schottischen Highlands einfinden - für ihn ein Schock. David weiss nicht viel von den letzten Wochen im Leben seines Vaters, doch die Umstände seines Todes erscheinen sonderbar. David nutzt die Klärung seines Erbes als Vorwand, um mehr über das Schloss zu erfahren, in dem sein Vater aufwuchs, die Familie zu treffen, die er nie kennengelernt hat, und die Geheimnisse um den Tod seines Vaters zu lüften.

Da er sein ganzes Leben lang unter Albträumen und Visionen gelitten hat, fürchtet er nun, es könnte sein Schicksal sein, in die Fussstapfen seines Vaters zu treten und einen Weg zu beschreiten, der in den Wahnsinn und in den Tod führt.

Gibt es wirklich einen Fluch, der die Familie seit Generationen plagt, wie sein Vater glaubte? Oder sind die Geheimnisse, die in den kalten Gemäuern von Schloss Black Mirror versteckt liegen, von einer viel irdischeren Art?

Es ist an David, die furchtbaren Wahrheiten zu ergründen, die unter Generationen des Schweigens und Tonnen von Stein begraben liegen.


Gameplay:
  • Das Gothic-Horror-Genre und seine einzigartige Atmosphäre des Wahnsinns und der psychologischen Qualen bleiben, wie schon bei der ursprünglichen Grafik-Adventure-Trilogie, der Kernbestandteil von Black Mirror.
  • Das Point-and-Click-Gameplay der Vorgänger diente als Basis für das neu aufgelegte Gameplay, das den Fokus mehr auf Untersuchungen aus nächster Nähe und die Interaktion mit den albtraumhaften Visionen legt, die den Protagonisten des Spiels, David Gordon, plagen.


Facts & Features:
  • Eine moderne Neuauflage der gefeierten Gothic-Horror-Adventure-Reihe.
  • Interaktionen mit visionsartigen Erscheinungen helfen dir, mehr über die Vergangenheit deiner Familie zu erfahren.
  • Unheimliche Atmosphäre mit Fokus auf den Schrecken der Psyche im Stil von E. A. Poe und H. P. Lovecraft.
  • Hochwertiges Sprecher-Ensemble, komplette deutsche Sprachausgabe.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

20 Jahre Ford Mondeo III - die beste...
Autosport
Heute vor ... Jahren
Schlagerszene
Fussball EM 2024

NEUESTE REVIEWS

Dardan & Azet
Dale (S)
Imagine Dragons
Take Me To The Beach (S)
Katrina And The Waves
Walking On Sunshine (S)
Bata Illic
Immer, immer wieder du (S)
The Kik
Maandag (S)
150 heute, 5796400 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Der Komödienstadel: Weiberwallfahrt
Snake Eyes: G.I. Joe Origins
Heimspiel 74 – Die erste Fußball WM in Deutschland
2 heute, 157754 total

Bücher:
Nicht Gottes Plan (Kati Lindberg 6)
Livia Pipes
Schneewittchen-Party
Agatha Christie
Hotel Cartagena (Ein Fall für Chas Riley, Band 9)
Simone Buchholz

Games:
Wayne's World
Super NES
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


3157 Besucher heute
21 Member online

Members: AquavitBoy, BeansterBarnes, BingTheKing, Bolt2008, da_hooliii, fleet61, hrzstudio, Lilli 1, marvl, Matzebear79, pimpfuss, Pottkind, RailMat, Richard (NL), sanremo, sbmqi90, strawberryfields, TMS, Uebi, ultrat0p, Veluwecentraal
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.