CRASH BANDICOOT N. SANE TRILOGY (PLAYSTATION 4)



Titel Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
System Playstation 4
Genre Jump and Run
Entwickler Vicarious Visions
Publisher/Firma Activision
Altersfreigabe 7
Release 30.06.2017
Release EU 30.06.2017
Fachzeitschriften
Games Aktuell 08/2017 80%
M! Games 08/2017 79%
play4 09/2017 80%
Weitere Systeme Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (PC)
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (Switch)
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (Xbox One)
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Schliesse dich erneut deinem Lieblingsbeuteltier Crash Bandicoot an, wenn er mit seinen drei grössten Abenteuern im Schlepptau auf PlayStation 4 wirbelt, aufgefrischt mit atemberaubend detaillierter Grafik.
Die Inhalte der N. Sane-Trilogie, Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot 3: Warped, wurden mit viel Liebe und der neuesten Technologie von Grund auf neu erschaffen, inklusive brandneuer Tonaufnahmen der Originalsprecher und neuen Inhalten, um das klassische Gameplay der Serie einer ganz neuen Generation zu präsentieren. Stelle dich im ersten Abenteuer erneut dem bösen Dr. Neo Cortex und durchkreuze seine finsteren Pläne zur Errichtung einer Armee aus genetisch modifizierten Schergen, laufe in der Fortsetzung Schlittschuh, düse mit dem Jetpack durch grössere, offenere Level und hüpfe im Finale der Reihe, Warped, schliesslich durch Raum und Zeit.


Facts & Features:
  • Crash Bandicoot
  • Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back
  • Crash Bandicoot 3: Warped

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)


Da hat ACTIVISION aber wirklich bis ins kleinste Detail die drei Original Spiele (damals von Naughty Dog produziert) mühevoll in akribischer Präzision remastered und sogar noch paar "Gadgets" eingebaut. Neu bei der NSane Trilogie ist z.B. das man Crash und Coco in jedem Level auswählen kann, es gibt jede Menge Trophäen zu entdecken, seltene und ultraseltene :) und wenn man genügend Edelsteine und Relikte sammelt, um die 100% zu erreichen, öffnen sich Bonus Level die man über eine Plattform erreicht... war bei den Original Spielen auch so, allerdings ist der Secret Level "Stormy Ascent" neu, one of the hardest Level ever ;) Das Spielprinzip ist damals wie heute einfach genial und macht echt Spaß, einige Level sind zwar ganz schön "tricky", aber mit ein wenig Übung schaft man auch diese Herausforderung, mit Abstand eines der besten Jump'N'Run Spiele der 90er das jetzt endlich für die PS4 erhältlich ist... Ich könnt' noch stundenlang über dieses Spiel schwärmen, muss aber noch paar Edelsteine und Relikte abstauben... 😊

Reviews für andere Systeme (anzeigen)
Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Françoise Hardy († 11. Juni 2024)
Jahreshitparaden im PDF-Format
Eisenbahnlieder
Reviews, Teil 2
Reviews

NEUESTE REVIEWS

St. Vincent
Flea (S)
Charli XCX
Brat (A)
Charli XCX
I Might Say Something Stupid (S)
Charli XCX
Von Dutch (S)
St. Vincent
Reckless (S)
297 heute, 5785437 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Girls Club - Vorsicht bissig!
Mutantenwelt
High Tension
4 heute, 157422 total

Bücher:
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück
Alexandra Potter
Klasse und Kampf
Christian Baron, Maria Barankow (Hrsg.)
Im nächsten Leben wird alles besser
Hans Rath

Games:
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES
Tennis
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


7686 Besucher heute
14 Member online

Members: !Xabbu, BingTheKing, clublover, fakeblood, FTA, Hzi, Jeoffrey, qubick1961, Rootje, Snoopy, southpaw, SportyJohn, Widmann1, Wies
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.