DARKSIDERS GENESIS (PLAYSTATION 4)



Titel Darksiders Genesis
System Playstation 4
Genre Action / Rollenspiel
Entwickler Airship Syndicate Entertainment
Publisher/Firma THQ Nordic
Altersfreigabe 12
Release 14.02.2020
Release EU 14.02.2020
Fachzeitschriften
M! Games 03/2020 75%
play4 04/2020 7/10
Weitere Systeme Darksiders Genesis (Stadia)
Darksiders Genesis (PC)
Darksiders Genesis (Switch)
Darksiders Genesis (Xbox One)
Darksiders Genesis

Seit Anbeginn der Schöpfung hat DER RAT das Gleichgewicht auf der Welt gehalten. Die REITER, Nephilim (mächtige Wesen, die aus der Verbindung eines Engels und eines Dämons entstehen), haben sich dem Rat verpflichtet, wurden mit aussergewöhnlicher Macht gesegnet und führen nun den Willen des Rates aus. Doch diese Macht hat ihren Preis: Die Reiter mussten dafür alle anderen Nephilim töten. Und so fielen die Nephilim im blutigen Krieg auf Eden dem Willen des Rates und der Macht der Reiter zum Opfer.

KRIEG und STRIFE, die Erinnerungen an die Kriegswirren noch frisch, haben bereits einen neuen Auftrag erhalten: LUCIFER, der geheimnisvolle, trügerische Dämonenkönig, plant, das Gleichgewicht zu stören, indem er hochrangigen Dämonen in der Hölle neue Macht verleiht. Krieg und Strife obliegt es, diese Dämonen zur Strecke zu bringen, Informationen zu sammeln und einen komplexen, dämonischen Plan zu zerschmettern, der droht, für immer das Gleichgewicht zu stören und damit die gesamte Schöpfung ins Verderben zu stürzen.

Im Action-Adventure Darksiders: Genesis bahnen sich die Spieler ihren Weg zur Hölle und wieder zurück und schnetzeln und schiessen sich dabei durch Horden von Dämonen, Engeln und allem, was dazwischen liegt. Genesis zeigt die Welt von DARKSIDERS noch vor den Ereignissen des ersten Teils und stellt einen neuen Reiter vor: STRIFE


Facts & Features:
  • Knallt zum allerersten Mal Engel und Dämonen als Pistolen-schwingender Reiter Strife vom Himmel.
  • Wechselt im rasanten Singleplayer-Gameplay zwischen dem mächtigen Schwertkämpfer Krieg und Strife.
  • Erkundet die epische Welt von Darksiders und stiftet mit einem Freund im Zwei-Spieler-Koop Chaos.
  • Erlebt eine brandneue Story-Kampagne, die vor den Ereignissen des ersten Teils spielt und den Ursprung der Sieben Siegel erforscht.
  • Sammelt Gegenstände und schaltet Fähigkeiten, Waffenverbesserungen, Kerne und mehr frei, um immer mächtiger zu werden.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Lustige Membernamen
Vergessene Kinderserien, Teil 5
Abwärtsspirale
EM Tippspiel 2024
Reviews, Teil 2

NEUESTE REVIEWS

E Nomine
Das Tier in mir (Wolfen) (S)
Lady Tom
Loops & Tings (S)
Veysel
Bin da (S)
TQ
Daily (S)
Inker & Hamilton
The Courage To Say Goodbye (S)
62 heute, 5801380 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Addams Family
Don't Worry Darling
Star Trek Into Darkness
1 heute, 157820 total

Bücher:
Die Zeitreisende - zwischen Gestern und Morgen
Ute Lemper
Tagebuch von Adam und Eva
Mark Twain
Bretonische Sehnsucht - Kommissar Dupins dreizehnter Fall
Jean-Luc Bannalec

Games:
Wayne's World
Super NES
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


2469 Besucher heute
12 Member online

Members: !Xabbu, Chuck_P, FXs Charts, Kaahu Leef , meikel731, merlin77, RailMat, rhayader, Uebi, ultrat0p, Voyager2, WeekendVibes
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.