DIGIMON WORLD: NEXT ORDER (PLAYSTATION 4)



Titel Digimon World: Next Order
System Playstation 4
Genre Adventure & RPG
Entwickler B.B.Studio
Publisher/Firma Bandai Namco Entertainment
Altersfreigabe 7
Release 27.01.2017
Release EU 27.01.2017
Fachzeitschriften
M! Games 03/2017 75%
Weitere Systeme Digimon World: Next Order (Switch)
Digimon World: Next Order

Digimon World: Next Order entführt den Spieler in die Digitale Welt, die von Machinedramons belagert wird. Nachdem der Spieler von zwei Digimon aus einer brenzligen Situation gerettet wurde, muss er sich gemeinsam mit seinen Digimon-Partnern seinen Weg durch die vom Untergang bedrohte Digitale Welt bahnen, um das durch die Machinedramons verursachte Übel an der Wurzel zu packen und einen Weg zurück in die reale Welt zu finden. Auf seiner Reise zieht der Spieler seine Digimon-Partner auf und trainiert sie nach und nach für den bevorstehenden Kampf. In Digimon World: Next Order warten mehr als 215 Digimon, auf die der Spieler im Laufe seines Abenteuers treffen und mit denen er interagieren kann. Zudem kann der Spieler in Digimon World: Next Order entscheiden, ob er sein Abenteuer mit einem männlichen oder weiblichen Protagonisten bestreiten möchte. Zum allerersten Mal in der Geschichte der Franchise wird es möglich sein, die Digitale Welt gemeinsam mit zwei Digimon-Partnern zu erkunden. Es gibt nur einen Weg, um zurück in die reale Welt zu finden und die Digitale Welt vor ihrem Untergang durch die Zerstörungswut der Machinedramons zu bewahren: Der Spieler muss starke Bindungen zu seinen Digimon aufbauen und jedes einzelne effektiv und individuell trainieren.


Facts & Features:
  • Zum ersten Mal in der Serie kann der Spieler die Digiwelt nich nur mit einem sondern sogar zwei Digimon Gefährten erkunden!
  • Es kann zwischen einem weiblichen und männlichen Protagonisten gewählt werden.
  • Der Spieler kann durch Zucht, Training, Fütterung und Erziehung, usw. eine starke Beziehung zu seinen Digimon Gefährten aufbauen. Jede Interaktion und Aktivität trägt dazu bei.
  • Eine starke Verbindung zu den Kampfgefährten ist der Schlüssel zum Erfolg - trainierte Digimons können in KI-Kämpfen ihre volle Stärke entfalten.
  • Kooperation und Synchronisation zwischen den Gefährten und ihrer Einstellung kann die Siegchancen erhöhen. Durch Kommandos und Anfeuern können sie den Sieg erringen.
  • Durch das ExE Evolution-Feature können sich aufgelevelte Digimons in noch stärkere, neue Monster verwandeln!

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Techno-Tracks gesucht
Die längsten Songtitel die ihr kennt
Sprechende Namen
Flieg mit mir - in die Schlagerstrat...
Jürgen Marcus († 17. Mai 2018)

NEUESTE REVIEWS

Madonna
Can't Stop (S)
The Anita Kerr Singers
Schön ist der Morgen (S)
Jim Ed Brown
Golden Girl (Blonde Träume) (S)
Bobby Bare
Molly Brown (S)
The Searchers
Wenn ich dich seh' (S)
107 heute, 5757305 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Das Schwiegermonster
Halloween Park
The Normal Heart
0 heute, 156726 total

Bücher:
Das kleine Böse Buch 2: Jetzt noch gefährlicher!
Magnus Myst
Die ungeheuerliche Einsamkeit des Maxwell Sim
Jonathan Coe
The Rolling Stones - Die Audiostory
Michael Herden

Games:
Pac Man: Championship Edition 2 Plus
Switch
Sim City 2000
Super NES
Quest For Glory: Shadows Of Darkness (Quest For Glory 4)
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


1412 Besucher heute
9 Member online

Members: BingTheKing, bluezombie, Chuck_P, dxbruelhart, janvh, lighthouse, sbmqi90, Steffen Hung, Voyager2
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.