GAL GUN: DOUBLE PEACE (PLAYSTATION 4)



Titel Gal Gun: Double Peace
System Playstation 4
Genre Actionspiel
Entwickler Inti Creates
Publisher/Firma PQube
Altersfreigabe 16
Release 14.07.2016
Release EU 14.07.2016
Fachzeitschriften
M! Games 10/2015 47%
M! Games 10/2016 47%
Weitere Systeme Gal Gun: Double Peace (Playstation VITA)
Gal Gun: Double Peace

In "Gal Gun: Double Peace" schlüpfen die Spieler in die Rolle des eigentlich sehr uninteressanten Studenten Hodai, der eines Tages aber von dem Liebes-Engel Ekoro getroffen wird. Daraufhin wird Hodai unglaublich beliebt, sodass jedes Mädchen augenblicklich verrückt nach ihm ist.

Das Problem dabei ist, er wurde verflucht, sodass jeder Liebesbrief, alle Bewunderungsrufe und Küsse ihm Energie abziehen. Und bis zum Ende des Tages muss er seine wahre Liebe finden, sonst wird er für immer alleine sein. Um die liebestollen Damen abzuwehren, hat er von Ekoro die Fähigkeit bekommen, sie mit Pheromon- Schüssen in Extase zu versetzt und auf Abstand zu halten, womit er in die Lage versetzt wird, ihnen aus dem Weg zu gehen und seine grosse Liebe zu finden und für sich zu gewinnen.


Facts & Features:
  • Ein dynamischer Rail Shooter, der aus einer umwerfenden Animegrafik besteht. Ihr nutzt den Cursor als Zielvorrichtung um die sich annähernden Mädels zu vertreiben.
  • Story-Modus: Erlebt die Handlung und helft Hodai, die Frau seiner Träume zu finden und ihr die Liebe zu gestehen.
  • Score-Attacke: Spielt bestimmte Levels mit dem Ziel, die höchste Punktzahl zu erreichen.
  • Sammlung: Werft einen Blick in eure Errungenschaften sowie Bildergalerien und lest euch die Informationen durch, welche die lieblichen Damen beschreiben.
  • Wählt eure eigene Angebetete: Eure Auswahl verändert den Ausgang der Geschichte und den Weg, der euch durch die Handlung führt.
  • Doki-Doki-Modus: Das ist die Zeit, um die richtigen Waffen zu ziehen. Verändert die Zufriedenheit der Damen auf 11 mit dieser herzklopfenden Technik und strebt das begehrte Ergebnis Double Peace an.
  • Wandschrank: Verändert die Bekleidung der Mädchen im Spiel. Die Damen können mit verschiedenen Kostümen ausgestattet werden. Neue Kleidung bekommt ihr als DLCs.
  • Es gibt 450 Arten an Unterwäsche, die es zu entdecken gilt.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

ABBA, Teil 3
Italo-Disco-Fans: Gibt's Euch noch?
Evelyn Thomas († 21. Juli 2024)
Lustige Membernamen
Vergessene Kinderserien, Teil 5

NEUESTE REVIEWS

Ago [1980s]
For You (S)
Sandy Marton
Camel By Camel (S)
Evelyn Thomas
Masquerade (S)
Krisma
Many Kisses (S)
Soul Asylum
Without A Trace (S)
74 heute, 5802187 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Old
Na typisch!
Der Gesang der Flusskrebse
1 heute, 157831 total

Bücher:
Die Zeitreisende - zwischen Gestern und Morgen
Ute Lemper
Tagebuch von Adam und Eva
Mark Twain
Bretonische Sehnsucht - Kommissar Dupins dreizehnter Fall
Jean-Luc Bannalec

Games:
Wayne's World
Super NES
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


1315 Besucher heute
12 Member online

Members: agentlee, Besnik, BingTheKing, bumperke, Chuck_P, Glitzerfee, Maxx78, RailMat, rhayader, Seifert Niki, SportyJohn
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.