SONG OF HORROR (PLAYSTATION 4)



Titel Song Of Horror
System Playstation 4
Genre Action-Adventure / Survival
Entwickler Protocol Games
Publisher/Firma Meridiem Games
Altersfreigabe 16
Release 17.08.2021
Release EU 17.08.2021
Fachzeitschriften
M! Games 07/2021 82%
Song of Horror - Deluxe Edition

Der berühmte Schriftsteller Sebastian P. Husher ist mit seiner ganzen Familie verschwunden. Aus Sorge hat sein Verleger einen Assistenten zum Haus des Autors geschickt, um nach ihm zu suchen - aber er kam nie zurück... Dieses Verschwinden löst eine Reihe von Ereignissen aus, die bald etwas Schreckliches enthüllen werden: Eine namenlose, dunkle Entität, die nur als Die Präsenz bekannt ist, scheint dafür verantwortlich zu sein.

Eine Unaufhaltsame Entität
Song of Horror bietet eine dynamische Spielerfahrung voller Horror und Schrecken: Der Gegner, eine übernatürliche Entität, die nur als Die Präsenz bekannt ist, wird von einer fortschrittlichen KI (künstliche Intelligenz) kontrolliert, die sich an deine Handlungen und Entscheidungen anpasst.

Erlebe ein unausstehliches Gefühl der Angst, wenn dieses übernatürliche Wesen auf deine Spielweise reagiert und dich auf unerwartete Weise jagt. Dadurch bietet sich jedem Spieler ein einzigartiges Spielerlebnis, da sich die Spannung auf natürliche Weise aufbaut, anstatt einem festen Skript zu folgen.

13 spielbare Charaktere
Als Spieler erlebst du diese Geschichte aus der Perspektive von verschiedenen Charakteren, die auf ihre eigene Weise mit der Geschichte in Verbindung stehen. Jeder Charakter ist anders und bringt seine einzigartige Sichtweise in die Untersuchung ein, so dass er Hinweise und Gegenstände unterschiedlich behandeln kann.

Ihre Handlungen und Entscheidungen werden die Welt prägen: Einige von ihnen werden mehr oder weniger über bestimmte Aspekte der Geschichte wissen, andere sind effektiver gegen übernatürliche Erscheinungen. Aber sie alle können sterben, wenn die Präsenz sie erreicht - und der Tod ist endgültig.

Wenn einer deiner Charaktere stirbt, musst du die Geschichte mit einem anderen Charakter aufgreifen und die Untersuchung fortsetzen, damit ihr Tod nicht umsonst war.

Erforsche die unheimlichsten Orte
Ein mysteriöser Antiquitätenladen, eine vergessene Abtei, eine verlassene Nervenheilanstalt... Jeder Ort in Song of Horror ist von den Klassikern des Genres inspiriert. Erforsche und untersuche diese gespenstischen Orte, um Hinweise und Gegenstände zu sammeln, die dir helfen werden, herausfordernde Rätsel zu lösen, während du die quälende Spannung der Spielatmosphäre aushältst.


Deluxe Edition
  • Charakterführer
  • Kartenführer

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

WIR planen den ESC 2025
Suche Musikvideo, Teil 4
Reviews, Teil 2
Fehler in der Datenbank (wie wir sie...
DJ Tomcraft († 15. Juli 2024)

NEUESTE REVIEWS

Rose Laurens
American Love (S)
T-Pain feat. Mike Jones
I'm N Luv (Wit A Stripper) (S)
Blusher
Overglow (S)
OneRepublic
Sink Or Swim (S)
Blusher
Rave Angel (S)
500 heute, 5799415 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Casino Royale
Céline Dion – Aufstieg einer Diva
Titane
4 heute, 157784 total

Bücher:
Tagebuch von Adam und Eva
Mark Twain
Bretonische Sehnsucht
Jean-Luc Bannalec
Sterbenskalt
Tana French

Games:
Wayne's World
Super NES
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


4206 Besucher heute
25 Member online

Members: !Xabbu, agentlee, Besnik, BingTheKing, charlyb, Christian Markowski, Chuck_P, ericwyns, Flar, gartenhaus, jones, Kamala, lotte2000, Matzebear79, Pädu Friedli, Patrick3, RailMat, Rewer, RichieNL, sbmqi90, Schiriki, southpaw, SportyJohn, ultrat0p, Voyager2
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.