SOUTH PARK: DER STAB DER WAHRHEIT (PLAYSTATION 4)



Titel South Park: Der Stab der Wahrheit
System Playstation 4
Genre Adventure
Entwickler Obsidian Entertainment
Publisher/Firma Ubisoft
Altersfreigabe 18
Release 16.02.2018
Release EU 16.02.2018
Fachzeitschriften
M! Games 05/2018 83%
Weitere Systeme South Park: Der Stab der Wahrheit (PC)
South Park: Der Stab der Wahrheit (Playstation 3)
South Park: Der Stab der Wahrheit (Xbox 360)
South Park: Der Stab der Wahrheit (Xbox One)
South Park: Der Stab der Wahrheit

Aus den gefährlichen Schlachtfeldern des Spielplatzes der Viertklässler wird ein junger Held emporsteigen, der South Parks Retter sein wird. Die South Park Schöpfer, Trey Parker und Matt Stone präsentieren South Park Der Stab der Wahrheit. Eine epische Quest auf dem Weg zur ...Coolness.

Seit tausend Jahren währt der Kampf an. Ein niemals endender Krieg, in dem Menschen und Elfen nur um eine Sache kämpfen: den Stab der Wahrheit. Doch die Wogen des Krieges werden sich schon bald wenden; Gerüchte über ein neues Kind ziehen über das Land. Nur die Sterne sagten dieses Ereignis voraus. Nachdem die Umzugstransporter der Vorhersehung abgefahren sind, beginnt das Abenteuer.

Der Spieler rüstet sich mit legendären Waffen gegen Nörgler, Unterhosenwichtel, Hippies und andere Boshaftigkeiten. Er entdeckt den Stab der Wahrheit und verdient sich einen Platz als neuer Freund an der Seite der Seriencharaktere Stan, Kyle, Cartman und Kenny. Ist der Spieler erfolgreich, wird er zum Retter South Parks und festigt seinen sozialen Status in der South Park Grundschule. Versagt der Spieler, wird er für immer als der Loser bekannt sein.


Facts & Features:
  • Das ultimative South Park - Erlebnis: Geschrieben und vertont von Trey Parker und Matt Stone, überträgt Der Stab der Wahrheit den einzigartigen Humor in das Videospiel.
  • Eine epische Quest auf dem Weg zu zur ... Coolness: Der Spieler erarbeitet sich seinen Platz neben Stan, Kyle, Cartman und Kenny und rettet South Park in einem urkomischen Abenteuer.
  • Besondere Freunde: Der Spieler rekrutiert klassische South Park-Charaktere für seine Zwecke.
  • South Park - Individualisierung: Der Spieler erschafft seinen Helden in South Park mit über einer Milliarde möglicher Charakter-, Kleidungs- und Waffenkombinationen.
  • Erbitterte Kämpfe: Der Spieler kann sich bis an die Zähne mit einem Arsenal von magischen Waffen ausrüsten und mystische Rüstungen tragen.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

WIR planen den ESC 2025
Suche Musikvideo, Teil 4
Reviews, Teil 2
Fehler in der Datenbank (wie wir sie...
DJ Tomcraft († 15. Juli 2024)

NEUESTE REVIEWS

Schattenherz
Amour fou (S)
Marianne Rosenberg
My Smile Will Be Your Shadow (S)
Marianne Rosenberg
Liebe kann so weh tun (Version 1994) (S)
Marianne Rosenberg
Wenn ick jeh (S)
Charli XCX
Charli (A)
455 heute, 5799371 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Titane
Tatort: Zahn um Zahn
Heisse Sporen
2 heute, 157782 total

Bücher:
Tagebuch von Adam und Eva
Mark Twain
Bretonische Sehnsucht
Jean-Luc Bannalec
Sterbenskalt
Tana French

Games:
Wayne's World
Super NES
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


3866 Besucher heute
19 Member online

Members: Besnik, BingTheKing, bluezombie, Chuck_P, gartenhaus, Musikhörer97, Nugs, Patrick3, Pottkind, RailMat, rhayader, RichieNL, sbmqi90, Schiriki, ShadowViolin, southpaw, SportyJohn, Voyager2, WitweScholz
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.