TRIALS RISING (PLAYSTATION 4)



Titel Trials Rising
System Playstation 4
Genre
Entwickler Ubisoft Kiev
Publisher/Firma Ubisoft
Altersfreigabe 12
Release 26.02.2019
Release EU 26.02.2019
Fachzeitschriften
Games Aktuell 04/2019 8/10
M! Games 04/2019 80%
play4 05/2019 8/10
Weitere Systeme Trials Rising (PC)
Trials Rising (Switch)
Trials Rising (Xbox One)
Trials Rising - Gold Edition

Trials Rising ist der neueste Teil der Trials-Erfolgsserie. Im Kern des Spiels steht weiterhin die atemberaubende Action des Franchise gepaart mit einem stärkeren Wettbewerb und einem frischen Look sowie brandneue Spielelemente. Das macht Trials Rising zum bislang grössten und ambitioniertesten Titel der Reihe.

Das durch Wettkämpfe geprägte Erlebnis wurde so konzipiert, dass neue Spieler einen leichten Einstieg in das hochgelobte Gameplay finden. Die Formel "Easy to handle but hard to master" bleibt auch hier erhalten. Die Streckenauswahl wurde deutlich ausgebaut. Auch wenn der Einstieg leichtfällt, werden auch fortgeschrittene Spieler voll auf ihre Kosten kommen und die Nerven in einer Vielzahl von zunehmend schwierigeren Herausforderungen auf die Probe gestellt. Das ist Trials in Höchstform.


Gold Edition:
  • Trials Rising
  • Digitales Erweiterungspaket inklusive weiterer Motorräder, Strecken und mehr
  • 16-seitiges Sticker-Artbook


Facts & Features:
  • Der Wettbewerb lauert überall: Der Wettbewerb erstreckt sich über den gesamten Globus mit lustigen und durchdachten Strecken, die sich auf unterschiedlichen Kontinenten wiederfinden. Ob nun die perfekte Linie in einem glühenden Krater im Yellowstone Park gefunden werden, ein Dreifach-Rückwärtssalto vom Eiffelturm in Paris vorgeführt werden oder sich der Spieler einen Pfad über die riesigen von Schneestürmen heimgesuchten Hänge des Mount Everest suchen muss, die Spannung ist unendlich. Auf der neuen Karte wurden ausserdem Community-Funktionen integriert, die die Bestzeiten anderer Spieler anzeigen und den Spieler alarmieren, wenn ein Freund den eigenen Rekord geknackt hat oder eine neue angepasste Strecke geteilt wurde.
  • Klein anfangen, vom Ruhm träumen: Angefangen bei kleinen Hinterhof-Wettbewerben bis zu den grössten Stadien der Welt fährt der Spieler im Wettbewerb mit anderen, die als voll visualisierte Ghosts angezeigt werden oder er nimmt den Wettkampf in Echtzeit im lokalen oder Online-Mehrspielermodus auf. Von der allerersten Fahrt an verbessert der Spieler seine Fertigkeiten, baut seinen Ruhm aus und steigt in den Ranglisten auf, während er die Wettbewerber übertrumpft. Auf der Suche nach noch mehr Ruhm und Glück? Sponsoren wie Fox Racing Gear, KTM und sogar RedLynx sind immer auf der Suche nach neuen Talenten und bieten Verträge für die Teilnahme an besonderen Herausforderungen an. Einen perfekten Lauf ohne Unfall oder einen 10-m-Wheelie im Portfolio? Wenn der Spieler das kann, erhält er eine wohlwollende Belohnung!
  • Anpassungen durch die Community: Die Anpassung zählte schon immer zu den wichtigsten Komponenten von Trials. Trilas Rising hebt dieses Feature auf ein neues Niveau, indem es der Community noch mehr Möglichkeiten bietet. Der Spieler kann nun ein beliebiges Outfit oder einen Motorrad-Skin nach seinen Wünschen anpassen und teilen. Und über den Outfit- und Motorrad-Anpassungs-Editor hinaus wurde der Trials-Streckeneditor noch grösser als je zuvor.
  • Tandem - wenn zwei verschmelzen: Trials Rising bietet mit dem Tandem einen neuen lokalen Mehrspielermodus. Zwei Fahrer tragen zu je 50?% zur Beschleunigung und zur Balance bei und fahren gemeinsam auf einem Motorrad. Hierbei können die Spieler ihre Freundschaft auf die Probe stellen, denn gemeinsam müssen sie enge Kurven und grosse Sprünge nehmen wie auch andere ausgefallene Hindernisse überwinden. Hier wartet das Unerwartete und ein Heidenspass!

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

ABBA, Teil 3
Gölä und Noten
Sarah Dash († 20. September 2021)
Ärgerliche Worte und Formulierungen
Most erotic songs

NEUESTE REVIEWS

Snow
Girl, I've Been Hurt (S)
Shirin David & Xavier Naidoo
Nur mit dir (S)
Rob'n'Raz DLC
Clubhopping (S)
Young Deenay
Birth (A)
Young Deenay
U Gotta Know (S)
231 heute, 5159501 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Angriff des Hirnsauger-Riesenmonsters aus dem Weltall
Die Kopie von Coralie
Hustlers
8 heute, 145067 total

Bücher:
Glück reimt sich nicht auf Leben: Na ja, so ist das eben
Bjarne Mädel
Kill 'em all
John Niven
Graue Bienen
Andrej Kurkow

Games:
Animal Crossing: amiibo Festival
Wii U
Mario Golf: Super Rush
Switch
Lara Croft Tomb Raider: Legend
Xbox 360

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


4472 Besucher heute
15 Member online

Members: bluezombie, Effluvium1, ems-kopp, fkvdmark, Hijinx, jeremyf555, Jeroen68, Le Freak, Martin Canine, pede1, Steffen Hung, TheChrisss, tinascousin, ultrat0p, zeller45
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.