UFO ROBOT GOLDORAK: THE FEAST OF THE WOLVES (PLAYSTATION 4)



Titel Ufo Robot Goldorak: The Feast Of The Wolves
System Playstation 4
Genre Action-Adventure
Entwickler ENDROAD
Publisher/Firma Microids
Altersfreigabe 7
Release 14.11.2023
Release EU 14.11.2023
Weitere Systeme Ufo Robot Goldorak: The Feast Of The Wolves (Playstation 5)
Bereite dich für ein unvergessliches Abenteuer mit Goldorak, dem berühmten Riesenroboter vor. Dieses Action-/Abenteuerspiel nach der Kult-Animationsserie lässt dich in die Mitte des Universums seines Schöpfers Go Nagai eintauchen und gibt dir die Chance, den gigantischen Roboter zu steuern und die Mächte des Bösen zu bekämpfen.

Die Story
Nachdem Planet Fleed vom Imperium von Vega zerstört wurde, flüchtet sich Daisuke auf unseren Planeten. Von Genzo Umon aufgenommen und adoptiert, lebt er auf der Shirakaba Farm. Während Vegas Invasion auf der Erde unmittelbar bevorsteht, wird Daisuke den Planeten Erde mit Hilfe von Goldorak verteidigen, dem mächtigen Roboter, der tief im Observatorium von Genzo Umon versteckt ist.

Mit der Hilfe von Kôji Kabuto wird der Prinz von Planet Fleed die Angriffe von Vegas ständig abwehren und gegen seine schrecklichen Roboter, die Monstronefs, kämpfen, die geschickt wurden, um ihn zu zerstören.

Spiele als Umon Daisuke und seinen kolossalen Roboter, während du in epischen Schlachten mit mehreren Gameplays kämpfst: Steuere den Spazer (Flugmodul, in dem Goldorak untergebracht ist), kämpfe in einem vertikalen Shoot Em Up im TFO des Kôji Kabuto und erlebe epische Schlachten aus der 3rd-Person, indem du Goldorak steuerst. Verwende seine ikonischen und verheerenden Angriffe, um die schrecklichen Monstronefs zu zerstören und die Erde zu retten.

Schlüpfe in die Rolle von Umon Daisuke und treffe während der Dialogsequenzen in den ikonischen Umgebungen der Serie, die so sorgfältig nach den Entwürfen der Originalserie reproduziert wurde, viele wichtige Charaktere.

Sammle Erfahrungspunkte während du Missionen abschliesst, um neue Fähigkeiten zu erlangen und deine Kräfte zu verbessern.

Die seit über 40 Jahren ausgestrahlte Kult-Animationsserie Goldorak hat mit ihrer wechselvollen Geschichte mehrere Generationen geprägt. Millionen Menschen auf der ganzen Welt erinnern sich noch immer an seine Metamorphosen und Blitzfäuste.


Facts & Features:
  • Spiele als Goldorak und Umon Daisuke - Spiele zum allerersten Mal als Goldorak und Umon Daisuke in diesem Action-/Abenteuerspiel, in dem sich alles um den Metall-Koloss dreht. Führe die berühmten ikonischen Angriffe des riesigen Roboters aus und verbessere sie.
  • Alle Figuren der Original-TV-Serie - Entdecke alle Charaktere, ikonischen Orte und Feinde der TV-Serie.
  • Abwechslungsreiches Gameplay - Ein neues Spielerlebnis wird dir in mehreren Spielphasen geboten: Action/Brawler, 3rd Person Shooter, Shoot Em Up und Erkundung.
  • Geniesse den legendären Soundtrack - Die legendäre Musik der Serie wurde neu gemastert, geniesse sie während des gesamten Spiels.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Fussball EM 2024
Autosport
Shannen Doherty ( † 13. Juli 2024 )
Die längsten Songtitel die ihr kennt
Was wurde aus ...?

NEUESTE REVIEWS

Moloko
Familiar Feeling (S)
Hozier
Too Sweet (S)
DJ BoBo
For Once In My Life (S)
Goombay Dance Band
Guantanamera (S)
DJ BoBo
Welcome To My Crazy Circus (S)
108 heute, 5795866 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Twister
We Are the Champions - Die Geschichte der größten Sporthymne aller Zeiten
Rampage: Big Meets Bigger
1 heute, 157740 total

Bücher:
Nicht Gottes Plan (Kati Lindberg 6)
Livia Pipes
Schneewittchen-Party
Agatha Christie
Hotel Cartagena (Ein Fall für Chas Riley, Band 9)
Simone Buchholz

Games:
Wayne's World
Super NES
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


2229 Besucher heute
17 Member online

Members: Alxx, BeansterBarnes, Besnik, BingTheKing, Brutusfuratu, Chuck_P, FranzPanzer, meikel731, pede1, RailMat, RichieNL, sbmqi90, Uebi, ultrat0p, Voyager2, Werner
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.