GOD OF WAR: RAGNARÖK (PLAYSTATION 5)



Titel God Of War: Ragnarök
System Playstation 5
Genre Action-Adventure
Entwickler SCE Santa Monica Studio
Publisher/Firma Sony
Altersfreigabe 18
Release 09.11.2022
Release EU 09.11.2022
Weitere Systeme God Of War: Ragnarök (Playstation 4)
Kratos und Atreus brechen zu einer mythischen Reise auf, um Antworten und Verbündete zu finden, bevor Ragnarök hereinbricht.

Santa Monica Studio präsentiert die Fortsetzung des von den Kritikern gefeierten God of War (2018). Kratos und Atreus müssen jede der neun Welten bereisen, um Antworten zu finden, während sie sich auf die prophezeite Schlacht vorbereiten, die das Ende der Welt einläuten soll.

Gemeinsam müssen Kratos und Atreus tief in die neun Welten vordringen, um Antworten zu finden, während sich die Streitkräfte Asgards auf den Krieg vorbereiten. Auf ihrem Weg erkunden sie atemberaubende mythische Landschaften, versammeln Verbündete aus allen Welten und stellen sich furchterregenden Gegnern wie nordischen Göttern und Monstern.

Während die Bedrohung durch Ragnarök immer näher rückt, müssen sich Kratos und Atreus zwischen der Sicherheit ihrer Familie und der Sicherheit der Welten entscheiden ...


Launch Edition
  • Das Basisspiel (physisch)
  • Kratos' Schneewehe-Rüstung (*herunterladbar)
  • Atreus' Schneewehe-Waffenrock (kosmetisch) (*herunterladbar)


Facts & Features:
  • Die das Schicksal brechen - Atreus ist auf der Suche nach Wissen, das ihm helfen soll, die Bedeutung von "Lokis" Prophezeiung und seine Rolle in Ragnarök zu verstehen. Kratos muss sich entscheiden, ob er sich weiterhin von der Angst, seine Fehler zu wiederholen, gefangen halten lassen will, oder ob er sich daraus befreit, um für Atreus der Vater zu sein, den er braucht.
  • Kriegswaffen - Die Leviathanaxt, die Chaosklingen und der Wächterschild kehren zurück und reihen sich in ein ganzes Arsenal neuer Fähigkeiten ein, die Kratos und Atreus zur Verfügung stehen. Kämpfe gegen Götter und Monster aus allen neun Welten stellen Kratos' gnadenlose Spartaner-Fähigkeiten auf eine nie dagewesene Probe, während er versucht, seine Familie zu beschützen.
  • Erkunde die Welten - Reise durch gefährliche und atemberaubende Landschaften und stell dich den verschiedensten feindlichen Kreaturen, Monstern und nordischen Göttern, während Kratos und Atreus nach Antworten und Verbündeten suchen.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Hans Süper († 3. Dezember 2022)
Wie sieht euer Frühstück aus?
Schweizer Hitparade, Teil 2
Wintersport (Ski / Snowboard / ...) ...
Lied mit Piepton

NEUESTE REVIEWS

Toni Braxton
Seven Whole Days (S)
Bing Crosby with the London Symphony Orchestra feat. Pentatonix
White Christmas (S)
The Cure
Trust (S)
Boris Grantscharow
Spiel das Sommerlied noch einmal (S)
Metallica
Lux Æterna (S)
62 heute, 5452339 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Das weisse Haus am Rhein
Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt
Freitag, der 13.
0 heute, 150597 total

Bücher:
Seawalkers (3). Wilde Wellen
Katja Brandis
Der Bewunderer (Laura Kern Thriller 6)
Catherine Shepherd
Das magische Baumhaus junior - Gefahr im Drachenreich Band 14
Mary Pope Osborne

Games:
V-Rally 2
Playstation
V-Rally
Playstation
Turok 2: Seeds Of Evil
Nintendo 64

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


1789 Besucher heute
10 Member online

Members: chartwatchNL, Colo5000, greisfoile, olides54, Peter1804, Snoopy, TMS, Trekker, Veluwecentraal, zeller45
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.